Mir gefallt Midgar am besten :D
Druckbare Version
Mir gefallt Midgar am besten :D
Beste Städte:
Midgar
Esthar-City
Balamb-Garden
Alexandria
Luca
Cleyra
beste Dungeons:
Nordkrater (FF7)
Forschungsinsel (FF8)
Zanarkand (FF10)
Gagazet (Berg+Höhle) (FF10)
Woah.. garnicht leicht.. ich würd sagen:
Stadt:
Beinahe alle Orte aus FF8 (Esthar, Deling City, Balamb (+Garden), Fishermen´s Horizon, Timber..), South Figaro, Die Stadt mit den Esper-Fabriken in FF6 (kenne den Namen nicht mehr), Lindblum, Narshee, Alexandria, einige Orte aus FF4.. schwer sich für irgendwas zu entscheiden ;)
Welt:
Am interessantesten: FF6, FF8
Am einladensten: FF8, FF9
Dungeon:
Artemisias Schloss
Forschungsinsel (kurz, aber stimmungsvoll)
Prinzipiell fand ich auch das Wüstengefängnis aus FF8 ganz cool, aber auf dauer nervt das Hoch und Runter gerenne dann doch ziemlich..
manchmal wünschte ich mir ich kann durchr die Straßen von Lindblum gehen...:rolleyes:
Servus!
Also an erster Stelle ganz klar Midgar
Die Atmosphere in der Stadt ist einfach großartig und das coole Design spricht für sich.
Lieblingswelt
Irgendwie mag ich alle FF Welten , wenn ich eine bevorzugen müsste dann wäre es wohl die aus FF VII
Mein Lieblingsdungeon ist
Artemisias Schloß
Nordkrater
Also ích finde Linblum am besten das ist ein schönes blätzen zum shoppen
Die Stadt, die mir am besten gefällt, ist die Vergessene Stadt aus FF VII. Sieht sehr nett aus und die Musik find ich genial.
Und mein Lieblingsdungeon ist der Ort der Erinnerung. Hat auch eine geniale Musik, wie ich finde.
Stadt: Dollet (hat irgendwie 'n echt interessantes Flair)
Balamb. Würd ich in echt sogar wohnen, ziemlich idyllisch da.
aber auch Esthar is nicht zu verachten, Hammer-technik haben die da
Zu guter Letzt F.H. Auch sehr idyllisch und hat ne coole Musik
Welt: FF 8. Hat einfach die schönsten Orte und Dungeons
Dungeons: Artemisias Schloss. Nette Musik und ne geile atmosphäre.
Zanrkand (aber auch nur wegen des Soundtracks)
Beste Stadt: Wutai
Beste Welt: FF6
Bester Dungeon: Alle xD
Alsooo
Stadt:
Balamb
Midgar
Luca
Andere Orte:
Balamb Garden
Trabia Garden (wär nur schön wnen man mehr von ihm seheen würde)
einige Tempel aus FF10 sind wirklich cool
Beste Welt:
Die aus FF9 ist wirklich sehr schön.
Aber auch die aus FF8 mag ich!
ich hätte mir bei dir gedacht @selphie, dass es der Zug in FFVI und der Zug in FFVIII sein wird!!;)
wenns unbedingt nötig ist auch die U bahn in Midgar!
Wai, ich mag idyllische und vor allem hübsche Orte, an denen man träumen kann und vor allem Orte an denen man nett chillen kann ^_^V
Stadt:
Lindblum, ich liebe dieses ganze Flaire einfach. Diese Musik und diese Architektur in Verbindung mit den seltsamen Bewohnern der FF IX Welt...ein Traum!
Treno, ich mag die Musik und die High Society hat mich schon immer fastziniert.
Alexandria, auch sehr nett anzusehen, vor allem is' da 'nen Schloss und das verspricht Besichtigungstouren *an Dingen spass hat, die alle Anderen öde finden* ^^"
Midgar, die Stadt is' irgendwie sooo cool und so intressant...Allerdings käme ein Leben in ihr für mich nur in den Obersten Teilen in Frage.
Dorf:
Calm, ist definitiv keine Stadt, dafür ist es zu winzig ^^" und ich mag dass däs alles so hübsch blau ist.
Madain Sari, na gut, so kaputt isses net so prall, aber früher muss das mal ein wunderschönes Dorf gewesen sein, vor allem aber kann man da Bestia angucken....und ich liebe Bestia SHIVA FOREVER! *anne Wand spray und verschwind*
Winhill, der Geist von Raine is' da und ausserdem gübböd da ne dolle Kirche und so. Einfach schügg ^.^
Bran-Bralu, ich weiss nicht was an dem Ort so doll is', zumal irgendwie alles eine einzige Patsche is, aber die Musik und dieser große spiegelklare See...*schwärm*
Das Dorf der Schwarzmagier, na okay, es sieht schon aus wie die Garten-Deko-Abteilung vom lokalen Baumarkt, aber es is' so putzig....und dieser Friedhof ist so schön.
Die vergessener Stadt, der Cetra. Ich mag die Cetra, ich mag Ruinen...diese Stadt ist so wunderschön....und der Untergrund und dieser Kristall...
Die Welt der Esper, ich mag diesen Ort so schön ruhig und idyllisch und das obwohl ein paar Dutzend Halbgötter in ihm wohnen ^.^
Der schlafende Wald, der gefällt mir so gut, besonders solange die Kjata-Materi darin rumschwirrt.
Chocobo-Paradies, was soll man da noch sagen? - Kärää!
Dungeon:
Ort der Erinnerungen, der gefällt mir einfach mit allem, so so...Hach, so so eben.
Der Tempel der Cetra, der is sooo schön und man kann ihn ganz, ganz, gaaaanz klein machen. *kindisch werd*
Mt. Nibel, zackig, eckig kantig, passt ^o^
Da-Chao...oder wie auch immer dieser komische Berg heisst. Der is einfach nur cool, so eine gigantische Steinstatue und so....hach...
Welt:
Der Planet, der ohne Namen aus FF VII is lebendig und so und voller grünem Wackelpudding...ich hasse zwar grünen Wackelpudding, aber ich liebe die Locations auf dem Planeten...auch wenn man manchmal denken könnte es ist die Erde...
Terra, blau wohinn das Auge reicht....aber diese Pflanzen und so.....der Planet is zu cool.
Gaia, da gübböd so viele dolle Dinger und so...*langsam keine Lust mehr zu schreiben hat*
Spira, Krach-Bumm-Peng!
ich mag eigentlich alle Orte aus FF9 so friedlich aussehen und ne nette Musik haben. da fühlt man sich doch wohl. :p fernab des Großstadt Chaosses.
Ich find die Dungeons vor den final Battels einfach hammer wie z.B.
- Ort der Erinnerung
- Kefkas Tower
- Sins Inneres, Meer der Tränen
- Nord Krater
- Artemesias Schloss
aber ich mag auch die Dungeons wie z.B. Forschungsinsel
vor Ultima Weapon (FF8)
Ich finde den Balamb Garden am coosten.
Am kann dort sehr gut chillen, außerdem hatte man immer das gefühl,
dass die Welt in Ordnung sei (zumindest bei mir).
Die Meinung, das Esthar schön ist kann ich nicht zustimmen!
Ich fand Esthar sehr langweilig!
So eine große Stadt, aber keine Gebäuden, wo man reingehen könnte!
Also,
Beste Stadt: Deling City
Bestes Dorf: Balamb
Beste Welt: Gaia (FF IX)
Bester Dungeon: Mondhöhle aus FF IV und Nordhöhle aus FF VII
Am besten von den Städten finde ich Luca aus FFX. Schade das sie letztednlic so klein geworden ist.
Sonst finde ich auch noch Treno klasse.
Zitat:
Original geschrieben von Subspirit
ich weiss ja net wie man ffIX geil finden kann,... ich finde das iss ne schande für die FF reihe!!!>:( >:( >:(
Ich persönlich finde Final Fantasy VII ist ne schande aber ich weiß auch das es viele anhänger hat. Ich finds grottig
@ Ellione: Geht mir ähnlich... ich war vom 7. ziemlich enttäuscht.. die Charaktere gefielen mir nicht, die Atmosphäre war schlecht und die Story kam nicht sonderlich überzeugend rüber... allerding muss ich sagen, dass man aus allem durchaus etwas hätte machen können... als die Gerüchte über ein Remake aufkamen habe ich mich daher darüber gefreut. Letztendlich kommt aber "nur" der Film, der in den ersten Trailers schonmal stilvoll und interessant wirkt... also ich fand FF7 nur irgendwie schlecht umgesetzt.
FF9 hatte auch nicht unbedingt das, was ich von einem Final Fantasy erwarte, aber dafür einen ganz eigenen Charme und eine schöne Welt... die Dungeons haben mich leider teilweise an die aus FF7 erinnert (die ich ebenfalls nicht mochte) aber die Städte waren dafür um so schöner :)
Das ich mir extra dafür ´ne Playstation gekauft habe, hab ich im Nachhinein ein bisschen bereut, das Geld für das Spiel selbst wars aber allemal wert.
Im Grunde lässt sich sagen, dass die FFs mit graden Nummern die richtig guten sind und die ungraden meisten zumindest Nett.. habe seit dem 4. Teil jeden gespielt (außer 11) und bisher folgt Square dieser Regel.
Ist meine Meinung :D
Dem schließ ich mich an^^ Ich hab keinen bestimmten lieblingsteil aber ich fand 4,8,10 am besten ^^ das sagt doch alles!Zitat:
Original geschrieben von Sildorian
Im Grunde lässt sich sagen, dass die FFs mit graden Nummern die richtig guten sind und die ungraden meisten zumindest Nett.. habe seit dem 4. Teil jeden gespielt (außer 11) und bisher folgt Square dieser Regel.
Ist meine Meinung :D [/B]