Mir ist jetzt erst einmal richtig bewusst geworden, warum ich instinktiv auch auf Karribik-Flaire getippt habe:
Die Charaktere sind halbnackt, also muss es doch warm sein. Es ist doch albern, wenn die halbnackten Charaktere durch Eislandschaften laufen würden, bei Tifa ging das noch, aber Tifa war zum einen nicht so realistisch und zum anderen nicht so unbekleidet. Imo sieht es nämlich nicht so aus, als würde sich die Kleidung der Charaktere ändern, wenn man ihnen eine bestimmte Rüstung anlegt.
Zitat:
Dieses Bild wirkt auf mich eine besondere Faszination aus, dieser Himmel bringt keinen Sonnenschein hervor, die gesamte Szene wirkt auf mich eher düster.
Ich frage mich eher, was der Hintergrund darstellen soll, er wirkt wie eine Ruine, aber so ganz wie eine Ruine sieht es dann doch nicht aus?!
Zitat:
Ashe ist leider etwas knapp angezogen, ich denke, wenn ein Charakter Erotik ausstrahlen soll, dann gibt es dafür bessere Wege, als ‚unnötige’ Kleidungsstücke zu ‚vergessen’.
Das war jetzt eher subjektiv, Entschuldigung.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn alle hier objektiv wären, würden doch keine "Kaktor vs. Tomberry" & "Chocobo vs. Mog"-Diskussionen entstehen. Willkommen im Forum, ich hoffe man liest noch mehr von dir, ich denke Links zu irgendwelchen FAQs brauchst du nicht. ;)
Zitat:
(Schade, dass keine Nachnamen erwähnt wurden, das gäbe etwas Spekulationsfreiheit).
Nachnahmen halte ich für nicht so wichtig, ich denke nicht, dass sie viel über den Charakter aussagen würden. Das war vielleicht in FFVII/VIII so, in FFIX/X hingegen aber nicht und ich denke, dass es auch in diesem Spiel so sein wird.
Zitat:
Das Logo
Ich erkenne es leider nicht sehr gut, aber ich denke das eine besondere Person, aber weder Protagonist noch Antagonist, sein wird.
Ich vermute, dass es sich um mehrere Personen/Wesen handelt. Oben hatte jemand geschrieben, dass er glaube Phönix zu erkennen, ich halte dieses Tier aber für ein wenig zu klein für Phönix. Vielleicht gibt es in FFXII aber auch einen Mini-Phönix, wer weiß. ^^