-
Also wenn ich ganz erlich bin fand ich den Namen Sephiroth anfangs etwas blöde.
Ich weis auch nicht, wo ich ihn das erste mal gehört hat (und noch nicht gesehen) fand ich`s etwas komisch.
Aber als ich den Namen dan das fünfte mal gehört und dan Sephiroth endlich mal gesehen habe hab ich einfach nur .... :http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
(Cooler Typ:D )
-
Bei den Namen kommen mir immer wieder Wörter in den Sinn.
Das ist Bei Wakka ist der Wagastampfer
Cid erinnert mich irgendwie an Fensterkid
Zu Lulu sag ich besser nix...
Laguna ist es Lagune (hört sich schließlich gleich an)
Auron erinnert mich irgendwie an das englische Wort iron und das erinnert mich irgendwie wieder an Eisenherz weit hergeholt aber auch egal.
Namen die ich cool find.
Squell
Sephiroth
Bahamut
Phönix
Vincent
Die bescheuersten Namen sind.
Kuja
Setza
Locke
-
Also,Sephiroth und Cifer auf jeden Fall.
Dann noch Aeris und Tidus...
-
Mir gefallen: Cloud, Squall, Vincent, Freya, Gilgamesh, Auron, Xell
-
Tach auch!
Also:
Menschen:
Gut:
Xell, Irvine, Squall, Sephiroth, Zack
Schlecht:
Lulu *grins*, Zidane(erinnert mich immer an den Fußballer!)
Tidus (Hört sich an wie ne Krankheit oder ein Tumor!:D)
Monster & GF/Bestia:
Gut:
Yadis, Die Weapons, Odin, Morbol, Bahamut
Schlecht:
Fongo Ongo (???),Diese Puddinge!
Machts gut!
-
Folgende Namen find ich gut:
Aeris(klingt irgendwie geheimnisvoll)
Sephiroth(schwer zu beschreiben ich
denke Cool und Lustig zu gleich:p )
Cid(klingt für mich nach einer
schnellen Person)
Barret(klingt gewaltig oder kräfftig)
Rinoa u. Yuna(wenn ich diese Namen höre
denke ich an schöne Mädchen aber im
spiel sehen sie garnicht so toll aus)
Squall(die schreibweise gefällt mir sehr)
die mag ich nicht:
Wakka (ohne Worte)
Lulu ( -"- )
Tidus ( -"- )
Cloud ( -"- )
das wars auch schon.
-
also cid, cloud, vincent, Auron,Tidus, Shadow, ist zwar simpler name, aber ganz nett
-
Rinoa ist der beste FF-Name der mir spontan einfällt. Vor einer 3/4 Ewigkeit hatte ich mal einen Wellensitich denn ich Yuffie nannte weil mir der Name damals so gut gefiel.:rolleyes:
Ansonsten gefallen mir:
Yuna, Barret, Rikku, Vincent, Kimahri, Aeris, Bahamut, Cloud und Sephiroth.:D
Nicht so toll finde ich hingegen:
Steiner, Lulu, Pandemona, Locke, Quina, Brane, Mug, Rug und Dug.:(
Alle anderen Namen sind dazwischen angesiedelt.
-
Also der coolste Name ist Sephiroth! wenn man das spiel gespielt hat, empfindet man einfach nur ehrfurcht bei diesem Namen.
Für die Bestia gibt es auch nur einen Königsnamen:
Bahamut! Der name ist einfach nur mächtig. Sonst gebe ich dem (immer zu netten) Keffe recht (Belial?), Butz hört sich irgendwie eigenartig an >_<
--------------------> Dr.drakla. Kamahl
-
am besten finde ich Squall und
als zweiten Rinoa die
dämlichsten sind finde ich Cid und Tidus
-
Cool:
Cloud (hängt aber auch irgendwie damit zusammen, dass ich den Char sehr mag:/ ;) )
Squall
Sephiroth
Rinoa
Aeris
cait sith
Nicht so gut finde ich:
Tifa
Locke
Lulu (O_o)
Caith Cid
Yuffie
An sich sind die Namen in FF aber immer ziemlich gut gewählt
-
@SOM hast du ein bisschen eine gespaltene persönlichkeit, oder wie meinst du das mit Cait sith, du hast ihn sowohl bei Cool, als auch bei nicht so gut aufgelistet.
:confused: :confused: :confused:
-
cool:
yunalesca
sephiroth
squall
cloud
edea
schlecht:
lillie/dagger (<- wer nennt sich denn dolch)
locke
steiner
rikku
rufus
-
Cloud, Sephirot,Cid,Zidane,Squall,Kuja 8)
-
Servus!
Mein ALL Time Favourite ist ganz klar Xell ( Würde auch gern so heißen ^^)
Auch lässig :
Auron
Cloud
Rufus
Sephiroth
u.a
-
SEPHIROTH!!!
*auf die Knie fall und anbet*
Am blödesten find ich eindeutig Tifa
*mal keinen zweideutigen Spruch mach*
-
:D
cloud, irvine, barret, red XIII, auron, tseng, Sephiroth, yunalesca und zidane
>:(
wakka, scarlet, caith sith, steiner, kuja, der dümmste name allerzeiten, ist aber eindeutig: !!!Locke!!! ich mein des hört sich halt echt nur s***** an.
-
Naja wenn man den Namen Locke falsch ausspricht, hört er sich wirklich komisch an^^
Hab noch Namen vergessen, die mir gefallen: Scarlet, Odin und Bahamut
-
hmm ich find mehr cool als schlecht
cool:
Squall
Cloud
Sephiroth
Yuna
Lilli
Biggs
Wedge
Cid
Bahamut
schlecht:
Steiner
Tidus
Fratley
Locke
Rufus
Barret
Irvine @.@
-
Hmm...ich mag grundsätzlich alle Namen, da sie meistens auch eine Bedeutung haben ^.^..
Mögen:
Aeris, der Name leitet sich von dem Namen eines göttlichen Brustpanzers, "Aegis", ab und dazu hat man einfach "Aero" (lat. Luft) gepackt um die Verbindung zur Natur zu unterstreichen. Ausserdem passt "Wind" ganz gut zu Cloud (Wolke)
Cloud. Cloud bedeutet im Englischen Wolke, zudem sagt man bei Verschleierten Dingen im Englischem oft "clouded" und seine Vergangenheit ist ganz klar verschleiert ^.^
Celes, "Celestial" bedeutet so viel wie himmlisch und Celes ist ganz klar ein Geschenk des Himmels *schwärm*
Barett, es gibt eine SchwulenFetisch-Vereinigung die sich "Green Baretts" oder so ähnlich nennt, zudem kann man Barett mit Cloud daten....der Name sagt doch so einiges aus XD
Garnet war schon immer mein Lieblingsedelstein, das ich den Namen dann mag is wohl selbstverständlich.
Tifa, Tifa leitet sich von "Tiferus", einem Teil des Sefirot (ja, Sephiroth kommt daher ^.^) ab. Tiferus ist ein wesentlicher bestandteil des Sefirot und vereint in sich die Eigenschaften, Liebe, Ausgeglichenheit, etc.
Weniger mögen:
Adelbert. Das ist der Vorname von Steiner ^^" und den mag ich einfach nich, weiller so albern klingt, auch wenner sicherlich 'ne Bedeutung hat ^^!
Eiko. Den Namen mag ich einfach nich, der hört sich irgendwie bratzig an, da kanner noch so viel bedeuten.
Kefka. Hmpf, wenn man Kevin heisst, dann ist es ganz normal gegen solche Namen eine gewisse Antipathie zu empfinden...