Ich schlage
M-P und
Ifrit
vor.
Yeah, MP for President!
Druckbare Version
Ich schlage
M-P und
Ifrit
vor.
Yeah, MP for President!
So nu will ich auch mal..
wen nehmen wir denn diesmal.
Hmm Ich kann mich net entscheiden.
also ene mene muh.. raus bist du..
Hmm ich werde heute mal unparteisch entscheiden und versuchen leute mit Fähigkeiten zu bennen
1. Sephren ^_-
2. White Chocobo ^_-
So weit von mir
*auch jemanden vorschlagen will*
ich möchte TARAIA meine affäre vorschlagen , weil sie einfach nur eon lieber mensch ist und das bestimmt ganz toll kann *kein andere grund eingefallen ist*
und hmm wer fällt mir da noch so ein ? O_o
hmm die emsiten die ich nennen würde , wurden schon genannt das wäre schwachsinnw enn ich sie nochmal vorschlage
hmm wurde der Hamsterator schon vorgeschlagen ? Ansonsten ich schlage den Drunkenmaster vor ^___^
weil er einfach nur lustig nett und .... .oO(Hoffentlich fällt nciht auf das der satzt abgebrochen ist weil mir nix mehr einfiel XD)
Ich schlage auch White Chocobo vor, habe bisher nur gutes von ihm gelesen :)
Ich wollte ja nichts mehr schreiben. Aber das interessiert mich ja jetzt doch noch. Warum zum Teufel willst du mir 'nen tuffigen Touch verleihen? Ohmann, ich werde mich für 'nen maskulineren Mogerator einsetzen, wenn ich es schaffe. Und mein Avater bleibt so, H.R. Giger bekommt höchstens noch ne Mütze auf'n Kopp. :pZitat:
Original geschrieben von Zack
aber auch nciht zuletzt, weil ich den schwulen rosa schriftzug über deinem namen sehen kann :D
...
Nicht böse wegen dem Edit sein ;) Wollte dafür nicht extra posten. Aber das ist lila nicht rosa :p and I'm proud of it, nicht zu vergessen die lila Strenchen, die ich durchsetzen konnte. - Zero ^^
Zumindest würd es schön schwul aussehen bei Sephren! Und für eine Solch gute Tat setz ich mcih voll und ganz ein :) btw: warum sollte ich bös werden ;) - Zack
@ Dark Fox:
Darf man wissen, warum du Ifrit nominierst? Er wäre sicher perfekt für den Job, gibt aber nur ein Problem dabei: Der Mogerator soll Einblick in das Leben als Mod haben und eine Methode sein, Neulinge zu involvieren... Und Ifrit ist alles, ausser ein "Grünschnabel". ;)
edit: gleiche gilt auch für M-P natürlich, der war ja auch schon Moderator hier, wenn ich mich recht entsinne.
Joa, also vielen Dank für all die lieben Nominierungen, aber ich hab kein Bock. ;)
Also, die Nominierungen meinerseits.
Diesmal versuche ich es mal mit neuen Namen (MP ist ja schon nominiert). :D
1. Mascara
Weil ich sie sehr gerne lese. :)
2. TheBiber
Weil er... Biber ist. :D
My young Padawan has spoken. ;)Zitat:
Original geschrieben von Sephren
@ Dark Fox:
Darf man wissen, warum du Ifrit nominierst? Er wäre sicher perfekt für den Job, gibt aber nur ein Problem dabei: Der Mogerator soll Einblick in das Leben als Mod haben und eine Methode sein, Neulinge zu involvieren... Und Ifrit ist alles, ausser ein "Grünschnabel". ;)
Word.
Abgesehen davon hätte ich nicht einmal genügend Zeit um ein Zehntel dessen zu leisten, wozu andere (siehe als Beispiel Zero) im Stande sind.
@Avrael
Mascara - ich denke ich kann mal für sie sprechen - ist sicherlich eine exzellente Wahl für diesen Posten, hat aber momentan wirklich andere Dinge im Kopf, die da wären Schule, Führerschein und noch ein paar andere Unwichtigkeiten (ja..ich :p).
Eventuell ab Januar, da dürfte sie mehr Zeit aufbringen können...und dann würde sie auch mit Sicherheit eine richtig gute Mogeratorin abgeben. :)
Ansonsten: Sephren go go go! :D
ICH Schlage dann mal hiryuu vor da ich meine er hätte es nach solanger forum zeit mal wirklich verdient auch mal mog zu sein ;)
Danke, Affäre!! Ich wollt ja früher immer schon Klassensprecher werden und wurde nie vorgeschlagen. Das wäre jetzt der passende Zeitpunkt die demütigende, traumatisierende und niederschmetternde Erfahrung, wie es ist an der Tafel zu stehen und von keinem gewählt zu werden, nachzuholen...Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
ich möchte TARAIA meine affäre vorschlagen , weil sie einfach nur eon lieber mensch ist und das bestimmt ganz toll kann
Aber ich denke mal dazu ist es jetzt auch zu spät ;)
Außerdem kann sich ja nur einer aus der Familie zur Wahl stellen lassen, sonst sind wir doch alle total verwirrt :D
Also Scedd, lass dich mal schön wählen, dann kann ich vielleicht das nächste mal eine Nullrunde hinlegen ;)
du bist mir eine... ;) wenn man meine wahlrede sieht, kann ich nur gewinnen *eingebildet ist ;)* aber ich brauch erstmal eine, aber mir werden schlagfertige argumente einfallen, hoffe ich ;)Zitat:
Original geschrieben von taraia
Also Scedd, lass dich mal schön wählen, dann kann ich vielleicht das nächste mal eine Nullrunde hinlegen ;)
Rien ne vas plus! :D
Nichts geht mehr! ;)
Wir ziehen uns jetzt in den Staff zurück und überlegen, welch Kandidaten in die Endausscheidung kommen.
*closed*