Ich fande Gannondorf bei Oot am beeindruckesten
Ich fande Gannondorf bei Oot am beeindruckesten
mein lieblingsendboss war auch immer der drache. ich habe sogar das spiel immer wieder neu angefangen nur damit ich gegen ihn kämpfen kann(bin nicht auf die idee gekommen vor ihm zu speichern und dann einfach wider zu "laden" nachdem ich ihn besiegt habe:p ich war noch so klein)
Die Beeindruckensten Endgegner sind imo Volvagia(Drache im Vulkan aus OoT) und die Twinmolds(Riesensandwürmer aus MM).
Wenn es nicht nur ums optisch beieindruckt geht würde ich wohl den Fisch aus MM(Namen vergessen) und Ganon aus Alttp(ja, ich hatte mit ihm Probleme -_-).
Aber optisch sind eigentlich alle Endgegner irgendwie beeindruckend.
Also der Fisch aus MM heist Cyrog oder so ähnlich. Den find ich auch gut.^.^
Aber ich liebe einfach die Twinmold Würmer aus MM das ist so geil als Riese darum zu laufen.
mein lieblings Endgegner ist Ganondorf aus Zelda: Okarina of Time
für Nintendo 64 den wollt ich immer wieder bezwingen, die Gegner vor ihm(Eisenprinz und so)waren auch total cool
ich fand diesen Riesenwurm in WW geil! Wegen der passenden Musik und seiner grösse!:eek:
für mich wars eindeutig der kampf in OoT gegen ?ganondorf? im Baumpalast.
Als der auf dem pferd saß und immer so aus den bildern rein und raus geritten ist war einfach der hammer8)
Der beste Endgegner ist meiner Meinung nach Ganon in OoT und TWW
Meine lieblingsendgegner sind ganon und der drache welche denn sonst wenn ich fragen darf.
Einer der besten ist auch der Stier aus majoras mask.(keine Ahnung wie er heisst).
Es ist einfach cool ihm als Gorone hinterherzurollen.
Hi Leute,
Also, mir gefiel am allermeisten Ganondorf aus TWW. Das ist der erste Endgegner, den man gemeinsam besiegt!
Zuerst natürlich erstmal diese ganzen Verwandlungsformen Ganondorfs, aber dann endlich Ganondorf.
Ich finde, dass die sich da wirklich was haben einfallen lassen. Sonst haben die immer die ganze Zeit erzählt, dass wir den ja gemeinsam erledigt hätten (Wassertempel/Ruto).
Hier stimmt das nun endlich wirklich, und das hat mich so faszeniert.
Volvagia war auch wirklich super! *Drachen-liebe!*
Nicht zu vergessen natürlich die Hexenschwestern in OoT!
Und Buster,
Ich muss dir zustimmen, der stier war echt klasse. Aber ich finde, das der echt schwer war!
Vielleicht nicht schwer in diesem Sinne, aber es war einfach anstrengend! Der Daumen hat mir nach ner Weile so wehgetan, dass ich es mit Pflaster und Taschentüchern drumrum versucht hab, aber das hat alles nix gebracht.
Bis man den dann endlich mal geschafft hat, ist man vollkommen fertig... :rolleyes:
Ciao, Vivi. :rolleyes:
Volvagia hat mich sehr beieindruckt wheil ich Drachen einfach cool
finde!:D 8) Und auch dieser Fisch in MM der hat mich beieindruckt
weil ich nicht gedacht hette das mich so ein zu gross geratener
goldfich so auf trap halten konte, dieser fisch war der sterkste von
allen endgegnern aus MM!:eek:
Am besten fand ich Ganon aus TWW, denn mit dem konnte man ne Zeit lang wenigstens noch nen ehrlichen Schwertkampf führen... und net mit irgendwelchen Zauber&Spezial Kombos wie bei OoT oder MM oder fast jedem Endgegener in fast jedem Zeldaspiel einfach nur losfeuern...
ich fand GANON inseiner reinsten form beeindruckend. wobei auch Phantom Ganon aus OoT und Volvagia großartige erscheinungen sind
Ich auch. Volvagia ist einfach der geilste Gegner im ganzen Spiel. Da kann Ganon nicht mithalten.:)Zitat:
Original geschrieben von Fler
Ich fand den Drachen im Feuertempel von OoT am beeindruckensten;)
8)
Also wenn Sweet richtig liegt mit dem Namen (weiß ihn nämlich auch nicht), dann ist Cyrog, der Fisch in MM, der (für mich) beeindruckenste Gegner. Sieht ziemlich lässig aus und der Kampf mit der Zora-Maske gegen ihn gefällt mir (die nervigen kleinen Fischgreten, etc.).
Ich habe ihm mit meinem Cousin (hm, merkwürdig, mir fällt gerade auf, dass ich verdammt viele Teile mit ihm gemeinsam durchgezockt habe...) besiegt, war ein lustiges und zugleich spannendes Erlebnis.
also der ist doch stiiiiiiiiink langweilig :( jetzt beim 2 mal durchspieln dachte ich mich erinnern zu können dass der so schwer war...hatte 4 feen dabei und 12 herzen mit der spezialrüstung (d.h. 60 herzen und ich bekomm nur halben schaden)...als ich den gekillt hatte hab ich gerade mal 1 1/2 herzen verloren...:eek: der kampf war so langweilig...und nebenbei heißt der gyorg :DZitat:
Original geschrieben von Mäxchen
Also wenn Sweet richtig liegt mit dem Namen (weiß ihn nämlich auch nicht), dann ist Cyrog, der Fisch in MM, der (für mich) beeindruckenste Gegner. Sieht ziemlich lässig aus und der Kampf mit der Zora-Maske gegen ihn gefällt mir (die nervigen kleinen Fischgreten, etc.).
ich find in MM den ersten endboss und Mayoras Mask am witzigsten,aber natürlich nur mit der maske der grimmigen gottheit :p
beeindruckend ist twinmold in MM (4.tempel)
@JAF: Kann ja sein. Aber mit dem Endgegner vebinde ich am meisten Spass und Spannung (und Naschen...), außerdem finde ich, dass ist der Beeindruckenste (ich finde das). Wenn du bei ihm nur 1 1/2 Leben verloren hast, dann bist du ja ein richtiger Crack (oder Cheater ;)), ich weiß nämlich, dass ich bei dem Fisch ins Pad gebissen habe.
Ach ja, danke für den Namen, dann weiß ich endlich, dass mein Lieblingsgegner Gyorg heißt!
welchen engener fandet iht am geilsten welchen am schwersten und welchen am einfachsten
ich finde eigentlich alle geil und schwer ist keiner man sollte jeden entgegner doppel setzen auser die zwei wurmer bei MM in dem letzten tempel den man drehen muss
da hab ich richtig dran gesesen wegen magie leiste wiest ihr? :D
hab mir aber dan unendlich magie mmit diese milch gemacht dan wars einfach :D :D :D
Das Thema gibts doch schon oder ?
Ich fand Gyorg in MM sehr schwer.
Einfach hingegen der Endgegner im Feuer Tempel in OOT oder der im Schatten Tempel.