ich wollte auch nur bescheid sagen das ihr hinter meinem namen jetzt auch aktiv schreiben könnt ^^ mein ff ist heute gekommen und ich versuch mich grad mit der anmeldung , hoffetlich bekomme ich das mit der adresse hin ^^:D
Druckbare Version
ich wollte auch nur bescheid sagen das ihr hinter meinem namen jetzt auch aktiv schreiben könnt ^^ mein ff ist heute gekommen und ich versuch mich grad mit der anmeldung , hoffetlich bekomme ich das mit der adresse hin ^^:D
ich habe das mit dem Server nicht gefunden..
nach der Namen Eingabe kann ich Odin eingeben...
dann kommt aber ne Passwort abfrage...
ich muss wohl erst mal das Handbuch lesen..:D
Das wäre für einen Worldpass, du musst einfach ok drücken und schauen auf welchen Server du "geschmissen" wirst und so lange neu erstellen, bis du auf Odin bist.
Ich kann dir momentan leider keinen Worldpass kaufen, mein ganzes Geld ist für Level 10 Spells und Klamotten draufgegangen.
Das ist random, du kannst dir keinen beliebigen Server auswählen nur wenn dir jemand das PW von seinem World Pass gegeben hat. Aber wenn du auf Odin möchtest musst du eben solang neu erstellen bis bei Server auch "Odin" steht.Zitat:
Original geschrieben von Olsen
ich habe das mit dem Server nicht gefunden..
nach der Namen Eingabe kann ich Odin eingeben...
dann kommt aber ne Passwort abfrage...
ich muss wohl erst mal das Handbuch lesen..:D
Hallo,
bin zwar neu hier aber Gogeta-X sollte mich aus dem planetffxi Forum kennen.
Nach langer installation und Patcherei (5000 Dateien) konnte ich endlich meinen Char machen.
Zum Glück wurde ich schon beim 2. Versuch auf Odin geworfen.
Also bitte nehmt mich ich eure Linkshell auf.
Gildenarbeit (wie Treffen o.ä.) kan ich nur unregelmäßig nachkommen da ich arbeiten gehe und auch sonst noch ein RL habe. Ich versuche natürlich sooft wie es geht online zu sein, aber immer geht halt nicht. Also bitte nehmt mich und meinen Kumpel auf (er ist noch nicht hier im Forum)
Name: Hermtic
Rasse: Galka
MJob: Warrior (erstmal)
SJob: Thief (erstmal)
Gilde: Blacksmith
Stadt: Bastok
und mein Freund (es wird noch einer kommen aber das dauert bis mind. zum WE)
Name: Vay (wenn er noch geht)
Rasse: Hume
Mjob: Dark Knight
SJob: ?
Gilde: Goldsmith
Stadt: Bastok
er wird heute noch im laufe des Abends (hoffentlich) auf Odin aufschlagen.
Danke und Gruß
FraterX (Hermtic)
hi
bekomme mein game erst am freitag aber ich denke ich werde :
Ingame }:)izer
Rasse :Hume
MainJob:Warrior
Subjob:Paladin oder samurai
update
Ingame }:)izer
MainJob:Thief
Subjob :Ninja
Ist das nun mit deiner Kreditkarte sicher oder nicht? o_OZitat:
Original geschrieben von gizer
hi
bekomme mein game erst am freitag eber ich denke ich werde :
Gamename }:)izer
MainJob:Warrior
Subjob:Paladin oder samurai
jap
war nach dem post bei der bank und ich krige meine visa :p
dauert zwar doch länger als gedacht aber in einer woche hab ich die cc
passt nicht rein aber beim benchmark2 hab ich 1600 punkte auffem laptop reicht das oder muss ich doch am pc zoggen ????
:D :D :D :D
Kannst mich auf Aktiv setzen ;)
Achja, irgendwie komm ich nie auf Odin. Hat keiner eine Worldpass nummer?
Hi Leute,
ich bin nun auch in Final Fantasy XI vertreten und wuerde mich freuen mit euch durch Vanadiel zu ziehen ^^
Name: Reitei
Rasse: Elvaan
Job: Red Mage
Server: Phoenix im moment
Ich komm aber leider nicht auf den Odin Server, hab's jetzt schon mehr als 6 stunden lang probiert, bisher nur:
Ragnarok
Garuda
Ifrit
Phoenix
Shiva
Quelzacotle
Bismarck
Gilgamesh
...
So ca. 20 verschiedene Server aber niemals Odin...
Es waehre wirklich nett wenn ihr mir nen Worldpass fuer Odin besorgen koennt, das geld bekommt ihr natuerlich zurueck wenn ich's dort verdient hab.
Wir werden heut schauen was wir machen können, ich bin momentan etwas knapp bei Kasse da ich 12.000 Gil ausgeben musste für meinen Umzug.
Wenn wir einen haben, schicke ich euch die Nummer per PN.
Wegen Linkshellperlen:
/t Sepix (Sepix)
/t Gogeta (Gogeta-X)
/t Beelzial (dreadlord)
Ich gewinne langsam den Eindruch das die wahl mit Odin keine besonders glückliche gewesen ist...
schonmal darüber nachgedacht zu wechseln ? :rolleyes:
Nur weil jetzt ein paar Probs haben auf Odin zu kommen?Zitat:
Original geschrieben von Sphero
Ich gewinne langsam den Eindruch das die wahl mit Odin keine besonders glückliche gewesen ist...
Nahhh, don´t think so. Der eine hat mehr Glück der andere weniger, für die gibts WP´s.
Ganz abgesehen davon das keiner Garantieren kann das das selbe Spiel irgendwann mit nehm anderen Server wieder losgeht
Naja, ich hatte keine probs auf Odin zu kommen. Hier stellen sie hier einige aber auch echt Mädchenhaft an. :DZitat:
Original geschrieben von Sphero
No way, I'm staying on Odin und wenn ich alleine dableibe. :D Nochmal nen neuen Chara anfangen tue ich mir nur noch an, falls ich mir extra für die US Fasssung nen neuen machen muss, damit ich mit meiner JP ID auch das Addon nutzen kann, sonst nicht!
@dreadlord du bist echt umgezogen? Hätte ich noch nicht gemacht an deiner Stelle ^^
Wir versuchen heute WP zusammen zu kratzen, also macht locker. ^^
Ja, ich bin umgezogen von Bastok nach Windurst für 12.000 Gil.
Ich will Missions machen und das möglichst mit unseren Leuten zusammen, ausserdem ist Windurst im einiges schöner.
Und nebenbei erwähnt, ich habe ca. 50 Versuche gebraucht um auf Odin zu kommen.
Nur so nebenbei ich werde garantiert auch nicht nochmal wechseln. Das hätte uns mit jeden anderen Server auch passieren können. Und wenn man es lang genug probiert kommt man auch auf Odin. Ich hab selbst 3 mal nen neuen Char gestartet und musste die Serverwahl prozedur über mich ergehen lassen.
Also entweder ihr versuchts weiter oder ihr wartet ein wenig, heute Nacht hatte der Worldpass 1337 Gil gekostet soviel ist das nicht nur dauerts halt trotzdem ne Weile bis man das Geld zusammenhat.
Und ein kleiner Tipp zur Serverauswahl wenn man einen Char erstellt hat und ihn mit dem Handle verknüpfen soll da einfach Abbrechen drücken und im Charauswahl oder Deletemenu nachgucken auf welchen server man ist so muss man sich nicht ständig die ewog lange nicht abbrechbare introsequenz antun.
True dat.Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Ich war dabei und hab mich köstlich amüsiert. :D
Ich habe 3 gebraucht, da musste ich meinen Charalöschen wegen nem Dummen namen und danach hatte ich etwa 12 Versuche gebraucht. :)Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
And that's why I hate you more and more.Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
True dat.
Ich war dabei und hab mich köstlich amüsiert. :D
Nur gleich ein kleiner Tip Vashina, fang in Windurst an. Scheiss auf den Hume Bonus, ersten sind die meisten von uns in Windurst und zweitens ist es bis jetzt der schönste Fleck den ich gesehen hab.
Just finished Mission 1 of Windurst...
Na ich werd's heut abend weiter probieren, aber nach ca 100 versuchen hoehr ich wieder auf ^^