Juhu.
Viele Grüße zurück. :p
Wir sind hier in Chocobo's geiler wohnung. der oberhammer. :eek:
Druckbare Version
Juhu.
Viele Grüße zurück. :p
Wir sind hier in Chocobo's geiler wohnung. der oberhammer. :eek:
Alright, I'm gettin' information now..
Mal gespannt was ihr so angestellt habt. :D;):p
1st Edit: Vermerk: Soheil in den Arsch treten. }:)
2nd Edit: hide's Laptop beschlagnahmen. ^^
3rd Edit: Rick und Soheil in einen Sack stecken und mit n'em Knüppel draufhauen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif bis Stille ist. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
4th Edit: Einem gewissen jemand *brumm brumm* ;) - ein Elektro-Halsband anlegen das Stromstöße erteilt wenn er sich meiner Freundin mehr als 10 Meter nähert. ;):D
5th Edit: @kama Melde mich gerne, gib' mir einfach ne Addy die funzt, oder schreib' mir ne PN (wieder aktiviert). :)
Amazing..she did it. Here you got me back. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gifZitat:
Original geschrieben von Mascara
ich gehe jetzt einen gewissen jemand ärgern und ihn so lange piesacken, bis er wieder schulterhängend ins Forum zurück kommt.
huhu, bin auch wieder zurück, war ein ganz netter tag heute:) und die wohnung von chocobo ist auch einfach obermegaderbshammersuperfett geil;)
viel spaß noch an die, die bei ihr übernachten:)
@Damien: toll, wegen dir stinkt jetzt mein linker ärmel nach cigarettenrauch;) dein plan ist wohl gescheitert meine obercoole jacke zu stehlen:D
schade, wir konnten uns nicht alle in irgendnem fightspiel duellieren, aber diese musikgames waren auch ganz witzig:)
bitte, die die fotos gemacht haben, POSTET ALLE!
Das ging aber schnell, wie du wieder zuhause warst. du warst doch eben noch hier. :confused: ;)Zitat:
Original geschrieben von Mastercloud
schade, wir konnten uns nicht alle in irgendnem fightspiel duellieren, aber diese musikgames waren auch ganz witzig:)
bitte, die die fotos gemacht haben, POSTET ALLE!
Protest zu der Aufforderung mit den Fotos: Lege mein Veto rein, nichts wird gepostet, wenigstens nicht von mir. :p
@ Mascara
Schön, dich getroffen zu haben und wie ich sehe, hattest Du schon mächtig Erfolg. :)
Derzeit sind Rick, Soheil, Hide und Chocwise unterwegs nach Hause, ebenso Pute703 und FF I Weißmagier. Der Rest hat sich hier gemütlich niedergelassen und kama hat sich die Finger inzwischen wund gespielt mit der komischen Gitarre. :D
Es ist toll hier, Chocobos Wohnung einfach umwerfend, so voller Spiele, Konsolen und Merchandise. Wir sollten das unbedingt wiederholen. :D
Grüße aus Hamburg http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hi Leute!
Bin auch wieder @ home, eigentlich schon seit 21:00 Uhr:D!
Zum CT:
Joa war ganz nett, hab viele neue Leute kennen gelernt,
du auch nett waren:D!
Nochmal danke an Chocobo für die Gastfreundschat^^!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Jep das Treffen war super :A
Vielen dank nochmal an Chocobo besonders und an alle die das Treffen ermöglicht haben !!!
Ich freue mich schon aufs nächste Comm-Treff in Münster ;)
Ich bin dann auch mal wieder daheim ....
War echt cool zwar kurz aber sehr cool Chocobô ^^ wir müssen uns dringen dd mal kurzschliessen ^^
und ich öfter nach hamburg kommen ^^
Fotos gibbet morgen OK ^_-
..
bin etwas fertig wollte mich nur zurück melden bismorgen und speilt schön ..
Ifrit..
glaube ihr nichts esist alles gelogen ich streite alles ab ..
MASI na warte }:) Damit kommst du mir nicht davon .. Das petze ich alles Zero :o
Bin dann auch wieder zu Haus.
Das Treffen war wieder super :A und meiner meinung nach besser als beim letzten mal. Allein der Blick ins Innere von Chocobos Wohnung hat sich dafür gelohnt. Ansonsten habe ich auch viele neue und nette Leute getroffen. :)
Ich hoffe das die Übernachter auch noch weiterhin etwas Spaß gehabt/haben haben und Chocobos Spielkostbarkeiten bewundern konnten.
mehr schreib ich vielleicht morgen bin jetzt bissel KO.
huhu =)
endlich bin ich auch zuhaus angekommen XD
zug war natürlich zu spät in Münster
angekommen und ich hät da noch fast ne stunde warten
müssen auf nen bus XD
da nahm ich mir lieber net taxe =)
und nun fress ich mir was und zock noch ein bisschen
und hör dabei meine frisch ge mp.3ten Ost´s an =)
@treffen
war mal wieder richtig geiles treffen
hat echt spass gemacht
ihr leutz wart auch alle nett und hat mir diesemal
wirklich sehr gefallen...aber wie
hies noch mal der eine typ mit ka...kamisu...
kamasii.. argh hab ich den namen wieder vergessen ;)
@Chocobo no heya
echt ne schicke wohnung da wird meiner eins auch noch
ins staunen versetzt und geblendet von den Japan-tour
errungenschaften :) aber über deine benennung der bilder
aus der reise müssen wir nochmal reden ;O
so bis denne dann ich geh fuddern :)
ya mata...
Meinst du den wuscheligen kamamia-san? :DZitat:
Original geschrieben von hide
aber wie hies noch mal der eine typ mit ka...kamisu...
kamasii.. argh hab ich den namen wieder vergessen ;)
Erstmal ganz liebe grüße an alle die wieder daheim sind.
Wir tanzen uns hier immer noch die Füße wund. ;)
War ein richtig schönes Com-Treffen (werde auch das nächste mal dabei sein, wenns nicht zu weit weg ist) und wie ich sehe, hat Mascara auf unsere Empfehlung hin wieder einen Avatar mit ihren Augen :rolleyes:
Mascara, du musst mir unbedingt die Fotos ausm China Restaurant schicken, okay ...~~{(*autsch!*)}~~...?
Und Ashkan, Chocobo: nicht vergessen, mich in ICQ zu adden. ;)
Die Wohnung von Chocobo ist echt unglaublich!
Ich hab sowas noch nie gesehen, das war Reizüberflutung pur.
So viele Spiele, Soundtracks und Merchandising-Zeugs auf einem Haufen... heftig! :)
Ahja,
die kranke Geschichte von unserer Rückfahrt darf Damien morgen gerne erzählen, bin nach all dem Stress echt zu müde dazu.
§doz
Ha! Es funktioniert. ^_^ *Halsband streichel* }:)Zitat:
Original geschrieben von Da Buzz
...~~{(*autsch!*)}~~...?
Nach der morgendlichen Chaosbeseitigung und Beweisaufnahme sind wir noch alle am Leben und frühstücken jetzt. :D
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es war sehr nett euch alle kennenzulernen und ich habe mich auch riesig gefreut Lelle, Weißmagier und Pute von unserem letzten (kleineren CT) wiederzusehen :).
Schade, dass der Abend dann leider doch recht schnell vorbei war und ich bei vielen nicht mehr die Gelegenheit hatte, "richtig auf sie zuzugehen" :(. Aber ich hoffe wir holen das irgendwann mal nach, das nächste CT kommt bestimmt :).
@All: Ich hoffe echt, dass es euch bei mir nicht zu eng war. Ein bisserl wenig Platz war es ja leider schon. Aber als ich "damals" vorgeschlagen hatte, das CT bei mir zu veranstalten, hatten wir noch nicht sooo viele Teilnehmer. Damit will ich jetzt übrigens nicht sagen, dass ich es auch nur ansatzweise "doof" fand, dass wir so viele waren - es war platzlich nur ein wenig problematisch. Dennoch hat es sich IHMO gelohnt :).
@ All die zweite: Ich muss unbeingt eure Fotos sehen. Meine sind zum Teil leider nicht so berauschend geworden. Ich brauche dringend ne bessere Digi-Cam :(.
@ Lilly, Lachsen, Lelle (und kama - hoffentlich kannst du das lesen, du hast ja eher selten Internetzugang): Wir haben hier nach der Chaosbeseitigung nen blau/grünes Handtuch gefunden ... Gehört das vielleicht euch? Scheint mir ziemlich wahrscheinlich. Unseres ist es auf jeden Fall nicht, und ich glaube kaum, dass einer der anderen CTler nen Handtuch zu mir mitgenommen hat.
@DaBuzz: Kann es sein, dass du deine gebrannte CD bei mir vergessen hast? Ich habe hier auf dem Tisch ne CD mit einigen Mp3s, Videos und Tools gefunden! Ist das deine? Wenn nein: Vermisst vielleicht irgendwer anderes so ne CD? Ach, Buzz, falls du noch irgendwas gebrannt haben möchtest, melde dich einfach mal bei mir. Sobald ich mit dem Posting hier fertig bin, werde ich dich und Lelle auch mal bei ICQ adden :).
@hide: Danke für das Kompliment. War echt sehr cool mit dir über Japan etc. zu schnacken. Und danke auch noch mal, dass du mir meine Namensspekulation für das eine Chocobo-Spiel für den WSC bestätigt hast :). Schade, dass du schon so früh weg musstest, vielleicht hättest du mir bei noch so manch anderem Spiel weiterhelfen können ;). Kann es sein, dass du auch noch irgendwas gebrannt haben wolltest? Wenn ja: Sag mal bitte was? Ich kann mich nimmer erinnern ...
@Lelle: Ich hoffe, du hast den Schmerz überstanden, dass du nun doch kein Guitar Freaks mehr spielen konntest ... Das holen wir dann beim nächsten Mal einfach nach, okay? Freue mich schon drauf. Und falls es wirklich noch mal zu nem CT hier in Hamburg kommen sollte, nehme ich dich und Lilly & Co gerne wieder bei mir auf.
@ Lilly: Ich habe mich echt riesig gefreut, dich mal kennenzulernen - und ich muss echt mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden getroffen habe, der wirklich so viel auswendig über ein Spiel weiß. Das können niemals die Autoren von piggyback. Echt, ein ganz dickes http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif von mir :). Danke übrigens, dass du dich heute morgen um den Abwasch gekümmert hast, und natürlich auch danke an jimmy - war echt lieb von euch. Achja, lilly, die Milkaherzen sind sehr lecker *mampf*. Tausend Dank noch mal :).
So, dann hoffe ich, dass Lilly, Lachsen, Lelle und kama auch bald sicher zu Hause ankommen und das die Heimreise ohne größere Komplikationen verlaufen ist.
Nochmal ein Dank an alle, für den schönen Tag gestern,
Gruß,
Chocobo
PS: Was is nun eigentlich auf eurem Nachhause-Weg passiert, Buzz & Damien?
Ich hab die Bilder schon gezippt an die SNCC Addy von Soheil abgeschickt, ich habe so an die 26-28 Bilder, einige hab ich auch gleich nicht mitgeschickt, da einige sehr dunkel oder doppelt waren, dass lohnt sich ja nicht wirklich.
Und ich warne dich Hide, denk daran. *zähne fletsch*
Bin grade zu Hause angekommen. ^^
Ich wollte nur noch mal los werden dass es mir echt total viel Spaß gemacht euch kennen gelernt und wiedergesehen zu haben. :)
Und auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Gastgeber. ;)
Es war echt super bei euch, und dass ihr so freundlich zu allen wart, ist ja auch nicht umbedingt selbstverständlich.
@Chocobo: Ich hab den ganzen Tag schon Entzugserscheinungen. :p
Aber hier zu Hause hab ich ja meine richtige Gitarre. :D
Was ziemlich lustiges. :D :D :DZitat:
Erst mal muss ich sagen, dass mir das CT auch super gefallen hat. Unglaublich, was sich für Persönlichkeiten sich hinter den Nicks verbergen können. Ich hoffe, dass einige bemerkt haben, dass ich eigentlich gar nicht arrogant und kühl bin.;)
Meintewegwen können wir das immer wiederholen!
Das ist eine komplizierte Geschichte aber ich versuche mal sie mal zu erzählen...Zitat:
Unser Zug fuhr ja um 0:30 vom Hauptbahnhof nach Kiel. Ich weiß nicht mehr genau wann wir zur U-Bahn gegangen sind, aber auf jeden Fall wären wir mit ihr rechtzeitig am Hbf angekommen. Da_Buzz und ich sitzen also in der U-Bahn und warten bis wir das Schild Hbf sehen und aussteigen können. Nach einigen Stationen sind wir auch schon an der Haltestelle angekommen, an der wir alle nach dem Stadbummel in die U-Bahn gestiegen sind, um zu Chocobo zu gelangen. Bis dahin schien mir und Buzz alles in Ordnung zu sein und wir dachten, dass wir dann auch schon bald den Hbf erreichen müssten. Weitere Haltestellen folgeten und noch immer immer war kein Schild mit der Aufschrift Haupbahnof in Sicht. Es war mittlerweile schon ca. 0:20 und wir fingen an uns Gedanken zu machen, ob wir nicht die Haltestelle verpasst haben, als Buzz eine Frau um Rat fragte, die uns dann sagte, dass wir bereits seit ein paar Stationen vorbei gefahren sind.
Kurzerhand stiegen wir aus der U-Bahn aus und der Stadtplan an der Wand bestätigte uns, dass wir schon lange in dir falsche Richtug gefahren sind.(Ich glaube es war eine Station nach Schlump)
Wir sind also aus der Station raus und fragte eine weitere Person, wie wir doch zum Hbf gelangen könnten. Dann jedoch dir Ernüchterung...der HbF war zu weit, um zu Fuss dahin zu gelangen. Ein euer Plan musste her (den 0:30 Zug konnten wir uns abschminken) und Buzz schlug vor, dass wir irgendwie zum Bahnhof-Dammtor gehen und gucken, ob dort noch irgendein Zug nach Kiel abfährt. Der Wegbeschreibung der Person nach versuchten wir also nach Bahnhof-Dammtor zu kommen, welcher abgeblich noch zu Fuss zu erreichen war. Fragt mich nicht, wie lange wir dafür gebraucht haben und welche Umwege wir in Kauf genommen haben (schließlich kannten wir uns kein Stück aus), bis wir endlich, dank meines ausgeprägten Orrientierungssinn, angekommen sind.
Am Bahnhof dann die nächste Ernüchterung...
Er war vollkommen leer und Da_Buzz war sofort klar, dass wir heute von hier aus nicht mehr nach Kiel gelangen werden.
Völlig entmutigt tauchten unerwartet noch zwei Schaffner auf, die uns bei dem aüßerst kriminellen Vergehen über die Bahnschinen zu gelangen auf frischer Tat ertappt, und uns im nachhinein den Rat gaben, es beim Bahnhof in Altona zu versuchen, von dem aus noch ein Zug um 2:45 (weiß nicht mehr die genaue Abfahrtzeit) nach Kiel abfahren soll.
Das einzige Problem bestand jetzt nur noch darin irgendwie nach Altona zu kommen. Der Aussage des Schaffners nach sollten wir einen Bus, der wohl um 2:15 oder so kommen sollte, nehmen, der uns dann nach Altona fährt. Jedeoch schien der Schaffner sich selbst nicht wirklich sicher zu sein, woaufhin wir also selbst nochmal die Busfahrpläne studieren mussten, um wirklich sichergehen zu können. Wir schauten uns also die Fahrplähne an und fanden heraus, dass laut Fahrplan anscheinend gar kein Buss von hieraus nach Altona fährt.
Schon wieder wussten wir nicht mehr weiter und habe für kurze Zeit alle Hoffnungen verloren, da selbst die Passanten meinten, dass kein Bus von hier nach Altona fährt.
Wir mussten uns jetzt also überlegen, wie wir eine Bushaltestelle finden, von der wir unsere Ziel erreichen können. Eine weitere Person sagte uns dann, dass wir es beim Rathausplatz versuchen sollten, von dem aus wohl ein Buss nach Altona fahren soll. Er meinte auch, dass wir es bis dorthin gut zu Fuss schaffen schaffen könnten und gab uns eine grobe Wegbeschreibung. Wir machten uns dann auch gleich auf den Weg und fragten später noch eine Person nach einer genaueren Wegbeschreibung, die uns allerdings sagte, dass wir es bis dahihn nur schlecht zu Fuss schaffen würden.
Zu unserem Glück konnten wir dann aber noch ein Bus finden, der uns zu Rathausplatz bringt.
Nachdem wir mit ihm eine Station gefahren sind bemerkten wir dann, dass wir an der Stelle angekommen sind, an dem wir mit der Gruppe beim Asiaten essen waren und später mit der U-Bahn weiter zu Chocobo gefahren sind, und stiegen aus, weil wir dachten, dass der Hauptbahnhof dann ja auch nicht mehr weit sein kann und vom Hbf wohl auch noch ein Zug nach Kiel fahren müsste.
Ausgestiegehn machten wir uns dann auf den Weg. Wir bemerkten dann jedoch, dass wir uns an den Weg eigentlich gar nicht mehr so genau errinern können und fragten ein paar Passanten nach dem Weg, welcher uns jedoch noch viel unvertrauter vorkam, als der Weg, den wir schon gegangen sind. Wir hielten uns aber trotzdem an der Wegbeschreibung, die ein riesen Umweg zu sein schien, da wir mindestens doppelt so lang zum Bahnhof gebraucht haben, wie wir mit der Gruppe zum Asiaten brauchten. Folglich kamen wir schließlich zu der Erkenntnis, dass uns entweder jeder einfach nur verarschen will oder sich die Hamburger wiklich nicht mal in ihrer eigenen Stadt auskennen.^^
Letztendlich haben wir es doch noch zum Hauptbahnhof schaffen können und suchten dort auf den Fahrplänen nach einem Zug nach Kiel.
Als ob nicht schon genug schifgegangen ist, mussten wir feststellen, dass wir hier keinen Zug nach Kiel mehr finden werden...
Alle Hoffnung war verloren, da wir den Zug in Altona jetzt vergessen konnten, und wir überlegten, ob wir irgendwie zurück zu Chocobo fahren sollten oder uns einfach auf eine Bank setzen und uns bis zum Morgen schlafen legen, was uns dann auch am sinnvollsten erschien...
Plötzlich eine Durchsage: "Zug nach Kiel fährt von Altona aus ab. Buss nach Altona fährt in Kürze ab" (oder so ungefähr). Die letzten Kräfte sammlend liefen wir los zur Busshaltestelle am Hbf, an der auch schon der Buss stand und kurz davor war abzufahren. Wir konnten letztednlich also doch noch rechtzeitig nach Altona gelangen um unsren Zug zu bekommen. Dort angekommen stand er auch schon bereit zur Abfahrt und wir stiegen ein und setzten uns erleichtert in die Sitze...Es ging nach Hause.
Um 4 Uhr sind wir dann endlich in Kiel angekommen und nachdem ich noch eine halbe Stunde auf einen Buss warten musste, war ich dann um Punktfünf zu Hause.
(Achtet dieses mal nicht auf Rechtschreibfehler...ich bin einfach noch zu fertig und habe keine Lust den Text noch mal durchzulesen^^)
@Da_Buzz:
Freut mich, dass du doch noch einen Weg nach Hause finden konntest.;)
@Damien: Die Schocksituation im Zug find ich aber auch erwähnenswert. ^_^
Adde mich mal in MSN -> klein-lelle@gmx.de :p
Aber schade, dass ihr nicht zurück zu Chocobo gekommen seid.
Wär lustig gewesen, hättet ihr plötzlich wieder vor der Tür gestanden. :D
@Chocobo:
Das kann nicht meine CD sein; meine Musik-CD befindet sich momentan in meinem Laptop und spielt mir wunderschöne Soundtracks vor.
Danke nochmal dafür, dass ich mir die ganzen Alben brennen durfte.
@Damien:
Tut mir leid, dass ich letzte Nacht einfach so verschwunden bin ohne mich richtig zu verabschieden, aber bei all dem Pech, das wir hatten, dachte ich, der Zug würde eh nicht Richtung Holtenauer Straße fahren und ich würde gleich wieder zu dir zurückgehen.
Naja, letztendlich hat er mich 500m von zu hause rausgelassen, war also ein echter Glücksfall.
Danke übrigens für die ausführliche Beschreibung unserer Irrfahrt, hat mir ne Menge Tippen erspart :rolleyes:
Noch eine kleine Ergänzung:
Als wir letztendlich im Zug nach Kiel saßen, fiel uns auf, dass unser Wochenendticket nur bis 2:00 nachts gültig war und es war schon beim Einsteigen 2:33.
"Um diese Zeit kommt bestimmt kein Schaffner mehr", sagten wir uns, lehnten uns in den mehr oder weniger bequemen Sitzgelegenheiten zurück und erholten uns vom 2-stündigen "Amoklauf".
10 Minuten später tippte mich Damien an und als ich meine Augen öffnete, sah ich den Zugschaffner 5 Meter vor uns Karten
kontrollieren.
-Puls 180-
Naja, dann stand er plötzlich vor uns und wollte unsere Karten sehen.
Damien reichte ihm den abgelaufenen Fahrschein, der Schaffner meinte nur: "Okay" und ging weiter.
Glück gehabt...
@Damien & Da Buzz
Die ganze geschichte hat aber auch seine guten seiten...ihr könnt euch jetzt immer an diese nacht erinnern und werdet sie wahrscheinlich nie vergessen... später werdet ihr nur noch darüber lachen können :D