Zitat:
Original geschrieben von noRkia
komisch was gabs denn da nicht zu verstehen?
ich hab mich halt noch nie mit leuten aus irgendnem forum getroffen.
gehöre yetzt nicht zu den kindern die meinen weil sie hier anonym sind können sie yeden mist schreiben-->deshalb ziehe ich ya auch in betracht mal zu nem stammtisch zu kommen.
das mit den gefakten nicks dürften alle leute kennen die hin und wieder mal zeichnungen auf animexx.de (verklagt mich nicht,ich bin halt in mehreren foren präsent)posten um ihre zeichen skils mit andren zu vergleichen.
da hat einer mal ein comic gezeichnet nach einer wahrern begebenheit.
er und sein kumpel waren in nem netzwerk kaffe und da sacht der kumpel
"wenn wer auf meinen screen guckt wissen die ya wer ich bin,deshalb spiele ich nur mit gefakten nicks",darüber haben alle gelacht.
ich fand es hat ganz gut gepasst.
auf dem stammtisch wissen alle wer xxx ist,also fakt xxx seinen nick in yyy und dann wissen alle wer yyy ist aber nicht wer xxx ist ihr versteht?
natürlich vollkomen sinnlos da ya xxx schon nur ein nick und nicht der echte name ist...
Sorry, aber weder von deiner Ausdrucksweie noch von dem "Inhalt" deines Posts kann ich auf deine Absichten oder deinen möglichen Vorschlag schließen. Ich bin auch in mehreren Foren vertreten, bei einem u.a. auch Moderatorin. Gesteinigt wurde deswegen noch niemand.