Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
pfff ... glaubst du alles, was man dir erzählt? was meinst du, warum rick mich dorthin wünscht? was meinst du, warum züge nur "nach bielefeld" fahren, aber nie welche von dort ankommen? glaubst du, in bielefeld zu wohnen? kennst du jemanden, der dies behauptet? ich habe noch nicht einen einzigen menschen gesehen, bei dem dies der fall ist und wenn, dann ist es nichts weiter als eine lüge. noch nichts von den unfällen gehört?
aber das thema ist zu ernst, als dass man es in einem öffentlichen forum besprechen sollte, erst recht nicht mit leuten, die auf die vorgaben der regierung hereinfallen >_<
und versucht nicht, mich mit gefälschten dokumenten aus dem konzept zu bringen! das haben schon viele vor euch ohne erfolg versucht ...
Vielleicht sollten wir mal ein Community Treffen in Bielefeld veranstalten ^^
Zitat:
Original geschrieben von Enkidu
pah, was erwartest du von einer auftragsarbeit des zeitgeschehens? jeder neutrale beobachter würde etwas anderes sagen. nicht zuletzt seid ihr für lange zeit ausgestorben, in rente gegangen ... und bemüht euch jetzt krampfhaft aber vergeblich, diese ehre wieder herzustellen
Ehm...ja..genau deswegen gab es auch lange Zeit ein FT-Page und wurde die SNCC-Page von den FTs gepflegt, während Lilly und ich uns für neue CGFler einsetzen mussten - gegen den Willen des halben Staffs :rolleyes: *