Ähm ja, Rübe, wo bleiben die Fotos? :D
Und irgendwie fehlt noch eine Art Bericht, sonst hat das ja immer Avrael gemacht.
Druckbare Version
Ähm ja, Rübe, wo bleiben die Fotos? :D
Und irgendwie fehlt noch eine Art Bericht, sonst hat das ja immer Avrael gemacht.
Naja, vielleicht eine kleine Zusammenfassung: Wir haben uns also ziemlich schnell gefunden und haben darauf den Lindenhügel besucht, nur um zu merken, dass es viel zu kalt war. Darauf haben wir (nach einem kleineren Zwischenstop und kurzem Alkoholkonsum) ein Einkaufszentrum aufgesucht, dieses wieder verlassen und uns in einem Restaurant niedergelassen (übrigens: Da meine Familie Stammgast in jener Lokalität ist, wird es dort ziemlich bald mal eine Beschwerde regnen... Vielleicht sollte man sich einen Job suchen, in dem auch Hunde eingestellt werden). Schliesslich haben wir uns ins Kino geschleppt und uns Matrix 3 angetan (böses Film, nix gut...). Nach dem FIlm gabs Pizza und dann haben wir die Versammlung aufgelöst. IMHO hätten wir uns etwas später treffen sollen, 14.00 war doch etwas früh, wenn der Film erst um 18.30 beginnt. Naja, ich hoffe trotzdem, ihr hattet wenigstens ein bisschen Spass...
Joa, schön, euch zumindest auf Fotos mal wiederzusehen. ;)
Wann machen wir das Treff?
Und wie wärs jetzt endlich mal mit meiner Variante:
Luzern im Winter, kegeln/bowlen, Kino, etc. alles tiptop organisiert von mir? :D
Hmm... ich sag jetzt mal nichts dazu! :DZitat:
Original geschrieben von avrael
Luzern im Winter, kegeln/bowlen, Kino, etc. alles tiptop organisiert von mir? :D
Und könnten wir das kegeln/bowlen nicht durch Billard oder so ersetzen? Und ich hoffe, unter dem etc. verstehe ich das richtige. ;)
Bin nicht so gut im Kegeln, aber es macht auch sonst SPass (das kann ich Biber garantieren). Nun, aber wenn wir das machen bitte erst im Januar: Weihnachtsgeschenke sind leider teuer...
isch hätte nüx gegen Kegeln oder bowlen und joah man könnte es auch noch durch billiard ersetzen. Aber wir könnten uns ja auch mal in Winti treffen :D hier is ja auch immer genug los so das man da sicher auch keine Langeweile hätte. Aber sollte erst nächstes Jahr werden oder?
Joa, von mir aus nächstes Jahr, aber es soll noch im Winter sein. ;)
Winterthur kenne ich auch ein bisschen, wäre von mir aus auch in Ordnung.
Genauso wie Billard. :D