Zitat:
Original geschrieben von Skar21
Jetzt würd ich gern wissen, welche Klassen brauchbar sind?
Klar alle haben vor und Nachteile, aber ich kenn das aus den anderen MMORPGs halt so das einige Klassen eben sehr mies, andere durchschnitt und wieder andere sehr stark sind...
Das gibts bei FFXI nicht wirklich.Alle Klassen sind ziemlich ausbalanziert und man braucht jede Klasse das ein oder andere Mal.Logischerweise ist es mit manchen Job leichter ne Party zu finden aber bis jetzt hatte noch nie jemand ernsthafte Probleme eine Party zu finde.(ob sie auch was taugt is dann wieder ne andere Frage).
Zitat:
Ich spiele zu 60% in Gruppen und zu 40% alleine. Aber ich möchte eben auch während der 40% angenehm Monster soloen können!
Ich bezeichne mich eher in Richtung Powergamer, bin normalerweise von 16:00 bis 23:00 jeden Tag online wenn ich n MMORPG spiele.
Als Charakter möchte ich auf jeden Fall son Katzenmädel spielen.
Die Rechnung wird sichelich nicht aufgehen denn du wirst später zu 100% in Gruppen spieln müssen wenn du weiterkommen willst.Das Spiel ist nunmal auf Teamplay aufgebaut und nichts zum Solo spieln dem solltest du dir vorher im klaren sein.
Zitat:
Wie sieht es mit den anderen Klassen aus?
Welche Attribute sind vorrangig wichtig für die o.g. Jobs?
Ist einer von denen voll Müll?
Welchen Job, würdet Ihr mir aufgrund meiner Angaben empfehlen?
Bekomme ich alle Skills eines Jobs wenn ich Lvl-Cap erreiche oder muß ich vorher bisschen planen?
Welche Jobs passen gut zusammen, und gut zum Katzenmädel?
Attribute sind relativ egal da du die Stats sowieso nicht selbst verteilen kannst und du dir mit deiner Rasse bereits ziemlich sicher zu sein scheinst.
Die die du angegeben hast.Spiel das was du spieln willst und nicht das was andere Vorschlagen.
Du bekommst alle Skills.Spells usw musst du in Schriftrollen kaufen oder finden.
Gibt viele Job Kombinationen die gut sind und viele die eniger gut sind das alles auf zu zählen würde zuviel werden.Probier einfach ein paar Sachen aus man muss nicht immer auf den perfekten Charakter aus sein.
DIe besten Jobs für die Rasse Mithra sind Thief und Ninja.