http://www.ovd-sama.de/zero.gif
konnte das natürlich net auf mir sitzen lassen das nur Rick was bastelt sondern da musste ich auch noch was machen
Go Zero Go :p
Druckbare Version
http://www.ovd-sama.de/zero.gif
konnte das natürlich net auf mir sitzen lassen das nur Rick was bastelt sondern da musste ich auch noch was machen
Go Zero Go :p
So, auf Grund einer Abmachung wähle ich
Sceddar!
Moment mal...wo ist Scedd?
Na dann wähle ich eben nicht.
Naja zumindest habe ich noch nicht gewählt,
die Verlierer werden ja alle gepfählt,
da muss ich mit meiner Wahl halt noch was warten
und lasse das alles hier mal etwas ausarten.
Nein im Ernst - ich habe keine ahnung
und greife nicht ein in eure Wahlkampfplanung.
Zu viele gute Kandidaten dabei-
im Gegensatz zum üblichen Einerlei.
Durch gewisse interne Dinge
verliert zumindest einer meine Stimme
aurelius ist selten da
ebenso wie Sephren der Star.
Zero backt ganz prima Kekse
ist aber ne Gangzta Hexe.
dann bliebe noch White Chocobo
- aber will als Mog denn ein Klo?
es sind eben alle ziemlich gut
für eine frühe Entscheidung fehlt mir der Mut.
Ich warte lieber noch ne Weile
noch habe ich ja keine Eile.
Erst am Ende - wenns sehr spannend ist
werden die Verlierer von mir gedisst,
dann bekommt nur nohc einer in Frage:
da bin ich das Zünglein der Waage.
Für Spenden stehe ich also bereit
Kontonummer gibt es jederzeit.
Also bemüht euch noch etwas mehr
mich freut der Wahlkampf zumindest sehr.
*sigh* Ich wusste mich würde keiner wählen :(
Nicht destotrotz wähle ich .... Zero Sizta !!!
Go sizta go ! :D
Vielleicht werd ich ja nächstes mal (höchst unwahrscheinlich) wieder nominiert/gewählt (was ich bezweifle -_-)
Na dann
Gruß
Tq
Hab für White Chocobo gestimmt. Er ist eigentlich der einzige mit dem ich näher zu tun hatte, wenn auch nicht immer positiv:D
Staub zu Staub, Chocobo zu Mog, äh, das ging irgendwie anders, aber egal:p
Hey, es bleibt ja richtig spannend - und da sieht man mal, was so eine Wahlkampfmaschinerie alles bewirken kann - Zero liegt tatsächlich vorne...
Tja, jetzt wird's wohl schwierig, noch ein paar Wähler zu mobilisieren, wobei sich das Blatt ja noch leicht wenden kann.
@ Cunner: BUHHHHHHHHHH! Opportunist, Seitenwechsler, *Sich-nicht-festleger*,...
FEIGLING :D
Ist ja irre, was hier beim Wahlkampf so abgeht oO. Aber es hat irgendwie noch niemand geschafft mich zu überzeugen.
Was ich damit sagen will? Genau: Mich gibts noch zu haben! Wer schafft es mich von sich zu überzeugen? (dies ist vor allem an Sephren, Zero und Choco gerichtet)
Also, lasst euch was einfallen!
-------
[Schuldigung manchmal gehts auch mit mir durch ^_-
-----------
Boah, das ist ja wohl ein fetter Minuspunkt für RickJones... Ich wusste doch gleich, dass der als Mog unbrauchbar ist. :p
Ich halte weiter an meiner passiven Haltung fest. Ich sehe das bei der Wahl so wie Gandhi mit der Gewalt. :)
Und RJ: Denkst du nicht, dass du es übertreibst? Wirkt irgendwie ein bisschen infantil. ._.
edit: Danke Zero, kann ich dir nur zurück geben. :)
*rick eins mit der Bratpfanne überzieh* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Für was bezahl ich euch Wahlhelfer eigentlich? :D
Mh, wie überzeuge ich Pyrus und Cunner...? *überleg* Wollt ihr einen Button? *grins*
Nein, im Ernst. Ich kann mit nichts anderem dienen wie auch alle anderen Wahlteilnehmer. Und jeder einzelne von ihnen würde einen erstklassigen Mogerator abgeben. Jeder von ihnen besitzt das nötige Urteilsvermögen um gerecht und selbstständig zu handeln. Und jeder von ihnen ist mittlerweile in die Community integriert und kann überzeugend seine Meinung vertreten. Ich muss hier doch mal ein Lob an meine Mitbewerber aussprechen, ihr seid klasse und ich finde es spannend, mich mit euch messen zu dürfen. :)
Der einzigen Gründ, der für mich sprechen würde, wäre die Tatsache, dass ich schon ein mögliches Thema für den nächsten QFRAT hätte, ich mit lila Rangschrift bestimmt peinlich aussehe... und ich hab Buttons :D
Mit so schlagkräftigen argumenten wie ne bratpfanne und diesen Wahlhelfern kann man ja nicht anders als Zero wählen.
Und welches messen, sieht eher nach überrennen aus zur zeit^^ *klocl klick for zero*
So nu hab ich meine schuldigkeit getan.... wo bleibt das Geld für diese wahl?? :D
@ ZeroZitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Nein, im Ernst. Ich kann mit nichts anderem dienen wie auch alle anderen Wahlteilnehmer. Und jeder einzelne von ihnen würde einen erstklassigen Mogerator abgeben. Jeder von ihnen besitzt das nötige Urteilsvermögen um gerecht und selbstständig zu handeln. Und jeder von ihnen ist mittlerweile in die Community integriert und kann überzeugend seine Meinung vertreten. Ich muss hier doch mal ein Lob an meine Mitbewerber aussprechen, ihr seid klasse und ich finde es spannend, mich mit euch messen zu dürfen. :)
Der einzigen Gründ, der für mich sprechen würde, wäre die Tatsache, dass ich schon ein mögliches Thema für den nächsten QFRAT hätte, ich mit lila Rangschrift bestimmt peinlich aussehe... und ich hab Buttons :D
Da kann ich dir nur zustimmen... ich wüsste auch nicht was ich vorzuweisen hätte was, du, Sephren, Laty oder aurelius nicht hätten...
Ich kann nur einfach noch einmal betonenn das ich mich 200% für die Community und den QFRAT einsetzten werde... und ... Buttons könnt ihr auch von mir haben ... das ist kein Prob. :D
Letztendlich kann ich nur jedem raten, schaut euch die Posts an, die die User gesetzt haben, und entscheidet dann, wen ihr für am kompetentesten haltet...
Ich kann nur sagen:
Wenn andere zu solch unfair professionellen Mitteln, wie "Vote for me!" Buttons greifen ...
... dann muss ich da hlat mitmachen.
Also: Sehet meine neue sig!!! :D :D :D :D
hrm.. zum thema wahlkampf sag ich nur eines. dieser satz müsste allen fans einer bestimmten serie bekannt vorkommen:
[vorwort; blödes gequatsche; dummes gewäsch; bla bla bla bla bla bla; haste nicht gehört; klinke ans ohr laber]
*wählt Zero*
*aus dem forum husch*
so macht man wahlkampf :D ;)
joo :( irgendjemand wollte mich wohl nicht zur wahl zulassen... ob das mit rechten dingen da so zuging... man weiss es nicht, deswegen Wer hat eigentlich die Verantwortung? :D ;)Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Moment mal...wo ist Scedd?
Na dann wähle ich eben nicht.
nein, alle guten dinge sind drei und ich werde versuchen, euch dann nicht zu enttäuschen, cunner und muhrray :) dennoch danke für eure unterstützung :)
Da kann ich dir nur zustimmen, Chocobochen :) Ich habe, um ehrlich zu sein, gar nicht damit gerechnet, dass so viele für mich stimmen würden. Bis gestern habe ich all das gar nicht allzu Ernst genommen. Doch jetzt... :rolleyes: Nun, ich möchte nicht wegen der Buttons gewählt werden oder wegen einer lustigen Aktion ^^Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Zero
Da kann ich dir nur zustimmen... ich wüsste auch nicht was ich vorzuweisen hätte was, du, Sephren, Laty oder aurelius nicht hätten...
Ich kann nur einfach noch einmal betonenn das ich mich 200% für die Community und den QFRAT einsetzten werde... und ... Buttons könnt ihr auch von mir haben ... das ist kein Prob. :D
Letztendlich kann ich nur jedem raten, schaut euch die Posts an, die die User gesetzt haben, und entscheidet dann, wen ihr für am kompetentesten haltet...
Whitey hat recht, lest euch die Posts durch und urteilt dann. :)
@Sephren ;)
Wo sind denn da unfaire Mittel? *g*Zitat:
Original geschrieben von Johnny
Ich kann nur sagen:
Wenn andere zu solch unfair professionellen Mitteln, wie "Vote for me!" Buttons greifen ...
... dann muss ich da hlat mitmachen.
Also: Sehet meine neue sig!!! :D :D :D :D
Ist alles im legalen Bereich ^^Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Was ihr mit eure Signatur anstellt , ist euch überlassen. ;):D
Btw. Schöne Signatur! :A Ich kugel mich vor lachen ^^ Der lustigste Wahlkampf, den es je gab ^^
Jetzt muss ich nochmal etwas reimen:
hört doch auf mit eurem Schleimen.
Es weiß doch jeder, dass ihr gleich seid,
macht euch besser für wahlkampf bereit.
Dieses vernünftige Rumgetue
bringt mich völlig aus der Ruhe.
Vorher war es ziemlich spritzig
nun ist es nichtmal mehr witzig.
der Wahlkampf der muss weitergehen,
sonst werdet ihr bald übersehen.
Dann weiß ich wem ich meine Stimme geben muss:
Aurelius!
also nun mit aller Macht
zurück in eure Wahlkampfschlacht.
Mit Feuer, Charme und neuen Ideen
wird das hier neue Wege gehen.
Bringt auch ein paar Witze rein
so sollte es imo sein.
Die Buttons sind ein guter Beginn
lustig sind sie und ohne Sinn.
Nun also los und macht schnell weiter
dann wird das hier bald wieder heiter.
@ Cunner
Die Äktschn hat doch schon angefangen, ich habe jetzt zumindest auch eine Wahl Signatur und ein "Vote For Me" Bild... nämlich das:
http://motionblur.bei.t-online.de/ub.../voteforme.gif
Ausserdem mag ich die anderen Leutz viel zusehr als das ich mich mit ihnen fetzen würde, nur um ne Show abzuziehen. Ausserdem
wollen die Leute IMO ja einen kompetenten, freundlichen Mog, und nicht einen Stänkerer...:D
Man oh man ihr habt ja ne richtige Show mit euren Bannern abgezogen:D
Na dann will ich nicht so sein, und meine offizielle Latency 4 Mog Wahlsignatur zeigen:D
http://mitglied.lycos.de/knoedel66/Mog-Banner.jpg
Ich werde zwar nicht siegen, aber eine Sig bin ich trozdem meinen Fans schuldig:D
edit:
Jetzt hab ich auch noch einen Wahlslogan:
Latency for Mogerator
ITS NOT THE ONLY WAY BUT ITS THE RIGHT WAY
Hmmmmmmm...
Schwere entscheidung..
ich glaube alle die für die Mog wahl antreten würden ihre arbeit gut machen..
jetzt muss ich zwischen choco, aurelius, zero und latncy entscheiden(@sephren: sry du fällst weg dich kenn ich noch net richtig aber ich glaub du bist auch sicher für nen Mog geschaffen sonst würden die anderen nicht als kanditat wollen!!)
AN ALLE MOG ANWÄRTER:
GOOD LUCK
WECE!!!
Du musst EINSATZ zeigen - KÄMPFE - mach sie FERTIG.
Sonst mach ich das ...
So, jetzt würde ich einen Schlagabtausch - WECE vs. ZERO vorschlagen.
Außerdem der Mog-Verhaltenstestbogen:
1:
Ein neuer kommt an und macht einen schwachsinnigen thread auf - was tut ihr (bitte ankreuzen)
[ ] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
[ ] Warten, bis oben genanntes jemand anderes tut (2P)
[ ] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)
2:
Ein schonmal gebannter User kommt zurück und gibt sich euch zu erkennen...
[ ] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
[ ] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
[ ] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)
3:
Jemand hat eine zu lange Signatur, und lässt sie in einem Non-Signatur-Thread an...
[ ] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
[ ] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
[ ] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P)
4:
Jemand hat eine andere Meinung wie ich, hat aber Unterstützung dabei.
[ ] Ich lege mich nicht mit den Leuten an, schließlich haben sie bestimmt recht (1P)
[ ] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
[ ] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)
Ach, ich hab keine Lust mehr, noch mehr Fragen aufzuschreiben, den Test besteht eh keiner MUAHAHAH!
0 - 4 Punkte: Du solltest öfter mal online gehen.
4 - 7 Punkte: Öhhhh, wie langweilig - du bist nicht geeignet für Mogesident, deine Com erwartet Äktschn
8 - 10 Punkte: Hui, könnte lustig mit dir werden - du bekommst einen Standardmogava
11 - 12 Punkte: Deine Mogschrift sollte blutrot sein und dein Ava bekommt Hörner }:)
So, aber jetzt Ring frei - öhm ... I wanna good clean fight to the death - let's get it on!!!
@ HiryuuZitat:
Original geschrieben von Hiryuu
WECE!!!
Du musst EINSATZ zeigen - KÄMPFE - mach sie FERTIG.
Sonst mach ich das ...
So, jetzt würde ich einen Schlagabtausch - WECE vs. ZERO vorschlagen.
Außerdem der Mog-Verhaltenstestbogen:
1:
Ein neuer kommt an und macht einen schwachsinnigen thread auf - was tut ihr (bitte ankreuzen)
[X] Ihn freundlich auf die Netiquette hinweisen. (1P)
[ ] Warten, bis oben genanntes jemand anderes tut (2P)
[ ] Den kleinen Penner mal richtig zusammenscheißen, und ihm zeigen, wer der Boss ist. (3P)
2:
Ein schonmal gebannter User kommt zurück und gibt sich euch zu erkennen...
[ ] Ich freue mich tierisch, denn endlich hab ich wieder SPASS! (3P)
[ ] Ich kack ihn an, mach ihn fertig und lege die Identität offen(2P)
[X] Ich sage einem der Bannfähigen, also Seso oder Choci Bescheid(1P)
3:
Jemand hat eine zu lange Signatur, und lässt sie in einem Non-Signatur-Thread an...
[X] Ich schicke ihm eine freundliche PN, worin ich ihn darauf hinweise und editiere die Sig raus(1P)
[ ] Ich schicke ihm eine höfliche PN und sag im thread, daß seine Sig zu groß ist - dann editiere ich sie raus. (2P)
[ ] Ich mach ihn im Thread und per PN fertig, dann editiere ich seine Sig raus und wenn ich schon dabei bin mach ich noch lustige Vehler ein seinän treath (3P)
4:
Jemand hat eine andere Meinung wie ich, hat aber Unterstützung dabei.
[ ] Ich lege mich nicht mit den Leuten an, schließlich haben sie bestimmt recht (1P)
[X] Ich bestehe auf meine Meinung, akzeptiere die des anderen, und fange keinen Streit an (2P)
[ ] ICH ICH ICH habe Recht - die mach ich fertig - und andere meinungen editiere ich einfach raus (3P)
Ach, ich hab keine Lust mehr, noch mehr Fragen aufzuschreiben, den Test besteht eh keiner MUAHAHAH!
0 - 4 Punkte: Du solltest öfter mal online gehen.
4 - 7 Punkte: Öhhhh, wie langweilig - du bist nicht geeignet für Mogesident, deine Com erwartet Äktschn
8 - 10 Punkte: Hui, könnte lustig mit dir werden - du bekommst einen Standardmogava
11 - 12 Punkte: Deine Mogschrift sollte blutrot sein und dein Ava bekommt Hörner }:)
So, aber jetzt Ring frei - öhm ... I wanna good clean fight to the death - let's get it on!!!
Wenn du so weiter machst, dann kann ich keinen Wahlkampf mehr führen weil ich abbreche vor lachen ... :D Du bist echt genial... Aber was sollen den Zero und ich in nem Streitgespräch besprechen? Ausserdem sind wir Sozialpädagogen doch voll gechillt, nö :D ;)
Aber ich wage es... ich antworte offen auf deinen Fragebogen Engelchen und Teufelchen Poppen neben meinem Kopf auf:
Teufel: "Bist du wahnsinnig alter? Wie kannst du das nur tun? Wenn du das versaust wählt dich keine Sau mehr!!!"
Engel: "Als angehender Mod musst du das Beantworten, die User erwarten das..."
Teufel: "Ach was, sag nichts und gib nur deine Wertung an..."
Engel: "Währe das nicht unfäir...?"
Teufel: "Ach was, das Leben ist unfair..." }:)
Engel: "Auuutsch, hey hör auf zu stänkern..., whitey mach was du für richtig hälst, ich glaub an dich..."
White chocobo: "Öhm, @ Engel... dann stimm noch ein paar mal für mich... hehe"
So meine Antworten habe ich oben eingetragen... Wenn ichs richtig zusammen gezählt habe habe ich 5 Punkte und bin.... *trommelwirbel* ZU LANGWEILIG FÜR DIE COM???...DIE WOLLEN ÄKTSCHN? NICHT GEIGNET??(;):D:)) Hiryuu ich glaube wir sollten nochmal miteinander Reden... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif :D Aber die antworten sind wirklich ehrlich gegeben, und ich hoffe das ich nicht wirklich zu langweilig für den Posten bin, denn ich hätte, wenn ich Mog werde, ja auch viel Verantwortung, und da kann man nicht nur blödeln... wobei ich auch lustig sein kann... hoff ich doch mal ... :D
Also :
<-- voted for wc