nun von mir alles gute Hide finde es nur schade das du anderen dadurch die chance genommen hast auch zu bieten!
sephiroth angel wo wohnst du in Moers???
wo machst du deine ausbildung vieleicht kenne ich dich
Druckbare Version
nun von mir alles gute Hide finde es nur schade das du anderen dadurch die chance genommen hast auch zu bieten!
@ Jag_16
Moers?.. Oh, das kenn ich ja.
Aber da wohn ich nicht. Ich wohn in Hünxe.
Arbeiten (*hust, hust* kann man das so nennen?) tu ich in Wesel.
Schon mal da gewesen? :D
tut mir leid ich#brauche diese reiseZitat:
Original geschrieben von Jag_16
auch wenn ich das bieten mit dem endgebot
von 500? beende aber so bin ich halt
wenn es um eine japan reise geht
werd ich zum egoist ichiban ;)
@Sephiroth's Angel
hmm nur 99,9% xD
naja muss ich mich wohl gedulden ;_;
nene die hab ich net gesehen ich weis
das ich dahin muss ^^ ich schreib
dir gleich ne pn ^^
ya neee =)
Hn..
okay, ist zwar noch nicht 21.00 Uhr, aber ich hab grad die Mailbox meines Handys gechekt und dann war die Sache auch schon entschieden.
hide is the Winner!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Jetzt ist es offiziell!
Tja, mein Kollege war einfach zu spät dran. Pech für ihn, Glück für hide. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
@ hide
Die PN ist natürlich schon lange raus.
Da wirst du dann etwas mehr erfahren.
Was ich jetzt aber wissen will..
hey, an die, die hide kennen.
Krieg ich mal ein Foto vom CT? Möcht doch wissen, wie der, mit dem ich fahre, so aussieht.
Aber trefffen mußt du dich vorher eh mal mit mir, hide. Da kommst du net drum rum.
so. wer jetzt noch Anregungen oder Wünsche hat, immer raus damit.
Vielleicht ist hide so lieb und bringt euch was mit. Moi ist dafür viel zu geizelig. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
@ Vision
ja, genau, genau. Dieser Satz gehört eingerahmt und vergoldet.Zitat:
und ausser dem finde ich SA eigentlich nicht soooo schlimm
Ich bin doch immer die Liebenswürdigkeit in Person. Und jeder, der was anderes sagt, der kriegt ne Portion blaue Bohnen zum Frühstück verpasst. :cs1:
:hehe:ngel: Hö, hö..
Das mit dem "datt teil über Vision" hat mich echt gekränkt. 3glupsch
Und das gerade von Vinz D. Wie gemein.. :'( Ich bin doch kein Objekt.
Von Kerlen wür dich so was ja erwarten, aber von Vinz D. war das gemein.
Ach ja
[b]Ich bräuche immernöch die neue Square-Adresse. Wer die weiß, immer an mich damit. [b]:D
Hier sind die alten CT Fotos wo hide mit dabei war. Wer er ist steht dran. :)Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Was ich jetzt aber wissen will..
hey, an die, die hide kennen.
Krieg ich mal ein Foto vom CT? Möcht doch wissen, wie der, mit dem ich fahre, so aussieht.
Allerdings sind seine Haare mittlerweile etwas... nun... kürzer... :D
Zudem noch GRATZ hidööööööö. Wir sehn uns ja morgen und reden weiter.^^ (auch wenn ich befürchte dass ich vor lauter euphorischem gewurschtel von hide ausversehen ermordet werde...^^'''''''')
Hide muss mit nach japan!
Bilder für mich machen,mir ne Kurapica Kette kaufen (die für die Hand;ich geb dir auch geld)
Also Hide....iyoi tabi de arimasu youni ;)
Zitat:
Original geschrieben von Rico
Bilder für mich machen,mir ne Kurapica Kette kaufen (die für die Hand;ich geb dir auch geld)
Uhhh, die Dinger gibts wirklich ?
Hast du da mal ein Bild, was der Realität entsprungen ist ?
Allein Accessoires würden mich da ja schon arm machen >_>
Wieviel kostet eigentlich ne normale Album CD da unten ? ^^
etwa 2000 yen, aber oft gibt es auch spezielle angebote. dann ist man schon mit etwa 1690 yen dabei!Zitat:
Original geschrieben von Pyoro-kun
Wieviel kostet eigentlich ne normale Album CD da unten ? ^^
es lohnt sich jedoch wirklich, sich in japan mit videospiel soundtracks einzudecken, weil die dort natürlich wesentlich günstiger sind als hier. (mist! hätte ich doch mehr gekauft, aber es gab so viel und dann war das geld auch schon weg...). jedenfalls hat man dabei eine große auswahl zu günstigen preisen (die soundtracks und videospiele sind wohl die nahezu die einzigen dinge, die in japan billiger sind als in deutschland...abgesehen von spezifischen artikeln natürlich)
naja, jedenfalls werde ich hide gegenüber auch mal meine wünsche äußern...mit detaillierter artikelbeschreibung und bildern!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Es tut mir ja leid, es tut mir ja leid, es tut mir ja leeeeeiiiid!!!Zitat:
Das mit dem "datt teil über Vision" hat mich echt gekränkt. ^w^
Und das gerade von Vinz D. Wie gemein.. :'( Ich bin doch kein Objekt.
Von Kerlen wür dich so was ja erwarten, aber von Vinz D. war das gemein.
Und Congratz@hide ! Sag bloß nix falsches, sonst gehts dir noch wie mir... :'( :'( :'(
Jesses.. der arme hide.
Das sieht ja aus, als müßte er ne ganze Menge schleppen.
Wie gut, dass ich nicht so viele Anhängsel hab und mich erstmal mit Yaoi-sdo's und UFO-Catchern zudecken werde.
JA!! Ich schwimm in Yaoi's! Ich schwimm in Yaoi's! La, la, la..
*durch die Bude hüpft und sich auf die Do's freut*
Das aktuelle Pic von Nomura hab ich ja schon. He, he.. }:) Wie erfreulich.
siehst du sa, vinz tut es ja soooooo leid!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
ihr seid wirklich helden (SA Dante und du vinz) ihr drei scheint euch ja wirklich gern zu haben, *träum kommt mir irgendwie bekannt vor* http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif naja auch egal
achja SA
was suchst du die seite von square? was genau? die evt.
klick, oder was meinst du:dummgrins
@ Vision
Watt, watt, watt? Vinz D. ,Dante und ich??
Ne, ne, ne, ne, ne. Dante ist immer gemein u mir. :C Den mag ich nischt.
Ich such keine Site in Net, sondern die Adresse des Square-Enix Hauptsitz in Tokio. Ich will da hin und an die Mauer pieseln. >:(
@ Vinz D.
Ich überleg mir noch, ob ich dir das verzeih. *hinfort*
SA's D: "Oh gott.. nicht wieder der Königinnen-Tick mit der Pappkrone von Mac Doof. Muß das sein? -_-'"
Na gut, ich bin gnädig. Ich vergebe dir.
SA's D: "SA hat schon wieder zu viel "der Pate" gesehen."
Falls du es mit dieser Beschreibung findest, will ich ein Foto davon haben! :DZitat:
Ich such keine Site in Net, sondern die Adresse des Square-Enix Hauptsitz in Tokio. Ich will da hin und an die Mauer pieseln. >:(
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:Zitat:
Ich will da hin und an die Mauer pieseln.
das würd ich gern sehen hide soll ein bild machen und es mir das schicken wird dann in unsere Gallery gehängt bis dahin werde ich bestimmt mehr webspace haben ansonsten bitte ich gama-sama darum lach spaß!
leider kann ich dir da nicht weiter helfen lach hätte mich auch gewundert das du die internet addy nicht kennst *nicht nachgedacht hat*
ach übrigends hide GLÜCKWUNSCH
Als offizieller (selbst ernannter) Picturehunter muss ich die Bilder zu allererst bekommen. (und wehe wenn nicht...>:( )Zitat:
Original geschrieben von Vision2003
das würd ich gern sehen hide soll ein bild machen und es mir das schicken wird dann in unsere Gallery gehängt bis dahin werde ich bestimmt mehr webspace haben ansonsten bitte ich gama-sama darum lach spaß!
@ Knuckles
Das druck ich mir gleich morgen mal auf der Arbeit aus (hö, hö.. da hab ich ja eh nix wichtiges zu tun) und kuck, was ich daraus machen kann.
Aber es gibt nicht zufälig ein tokioer Adressenbuch auf deutsch oder englisch?
@ Vision und Gamabunta
Keine Chance! Da geh ich allein hin.
Obwohl.. eigentlich sollten das ruhig alle sehen.
Verdammt! Wieder ist es ein nachteil, dass ich ein Mädchen und kein Kerl bin.
Dann muß ich eben vorher in einen Becher piesel nund es da verteilen oder so.
Oder ich back Nomura nen Kucken. He, he.. das heißt, er würde mindestens 4 Monate flach liegen und das blöde AC würde verschoben. }:)
Nein, nein, nein! Noch besser. :eek: ich werd mich reinschleichen und selbst was an AC ändern. Sehr weit sind die damit ja eh noch nicht.
Öh.. kommt irgendwie der Eindrucj rüber, dass ich nur dahin will, um irgendwas wegen AC zu unternehmen?
Nein, nein, nein. Das ist natürlich nur Spaß. Ich werd lieb sein. Ganz ehrlich. Will doch nicht, dass die japaner nen schlechten Eindruck von unsd Deutschen kriegen.
SA's Darkside: "Das hast du ja auch schon bei deinem letzten Besuch erledigt. -_-'"
Hi, hi, hi.. na wenigstens hab ich nicht volle Kanühle in dem Reis rumgepopelt. :D
Stimmt das eigentlich, dass das heißt, man wünscht dem gastgeber den Tod? Ich dachte immer, das ist ein witz.
Zitat:
Aber es gibt nicht zufälig ein tokioer Adressenbuch auf deutsch oder englisch?
hmm ich denke nicht aber das brauchen
wir eigentlich net wirklich ^^ wenn ich net weitrweis fragen
wir einfach mein wörterbuch hat das keine ahnung tippen wir
das kanji ab und mein notbook wird uns die antwort sagen ^^
aber ich werd bis dahin natürlich nich mehr jap lernen
und das was ich schon können müsste wiederhollen so das
es für ferabredungn aus fragen welches hobby alter name
oder was er sie es gestern oder wann auch immer getan hat reichen
müsste.. falls das nicht aussreicht gehen wir dort
ins ansäßige tokyo accacia (ich glaub es heist dort auch so)
ist ein restaurant von den verwandten einer japanischen (was für einer den sonst) familie, dort gibet soviel ich weis deutsches essen..
und dann ist auch schon der cousin der bekannten der
momentan in deutschland ist auch wieder zurück und kann uns helfen ^^
also ich glaube nicht das wir dort untergehen ^^
ach ja und ich freu mich natürlich schon riesig ^^
werde auch tagebuch führen und aller auftippen was so passiert :)
und vieliecht klappt noch etwas was ich gern machen würd...
im zusammenhang mit urlaub dokumentieren XD
hehe oki das reicht erstma hide ist müde ^^
ya mata...
Wenn ich euch da jetzt so zuhöre, bereu ich, dass ich nicht gleich mehr geboten habe :D
Ich hoffe ihr liefert uns danach nen ausführlichen Bericht und viele schöne Fotos.. *g*
Viel Spaß wünsche ich :)
darauf freue ich mich jetzt schon besonderst auf bilderZitat:
werde auch tagebuch führen.......
*noch nie in japan gewesen ist:\ aber was noch nicht is wird vielleicht nächstes jahr, anfangen muss zu sparen*:p
@gama-sama
klar an dich hätte ich eh gedacht wenn ich das bild habe *betonung auf "WENN"*
So, um euch schon mal auf Tokyo einzustimmen, schicke ich euch einfach mal einen Link zu meinen Urlaubsfotos - ich war nämlich diesen Sommer auch in Tokyo und es war sehr cool :). Wen's interessiert, kann sich hier die Bilder ansehen.
Ich habe die Reise zwar nicht gewonnen, da mein Freund aber bei der Lufthansa arbeitet habe ich zumindest den Flug recht preiswert bekommen. Gegen 200 Euro für nen Hin- und Rückflug nach Tokyo kann man nicht wirklich viel einwenden :).
Bevor doofe Kommentare kommen: Ja, ich sehe auf manchen Bildern aus wie ausgekotzt, aber nach knapp 36 Stunden am Stück wach sein (okay, mittags haben wir uns nach der Ankunft für ne Stunde hingelegt), läßt mich niemals ein Bemani-Automat mehr zu Hochtouren auflaufen ...
Wenn ihr möchtet, schreibe ich noch ein bisserl mehr über die Reise, aber z.Z. stehe ich ein wenig unter Zeitdruck :(. Nur so viel will ich euch sagen: Wenn ihr hofft, euch in Tokyo mit englisch verständigen zu können - vergeßt es! Die meisten Leute die wir dort angesprochen haben, konnten keine Wort englisch - niemals die Verkäufer in den Shops in Akihabara. Achja, und wenn ihr euch nur einen Shop in Tokyo ansehen solltet, dann geht zum Azo Bit City - zumindest für Konsoleros ist dieser Laden ein wahres Paradies.
Gruß,
Chocobo