@ Drakon
Das ist kein Baumkuchen, das sind diese komischen Schoko-/Nougatstämme. Mir sind die immer viel zu süß *gg
@ SA
Baumkuchen ist 'ne Spezialität made in Germany. Hier kannst dir einen (mit Zartbitter-Schokolade überzogen) anschauen.
Baumkuchen, den man hier bekommt, hat meist aber nur 3 von diesen dicken Ringen, ist relativ teuer (gibt's z.B. auch bei Aldi oder Lidl *g), schmeckt aber einfach göttlich, ich ess' ihn am allerliebsten mit Vollmilch überzogen ^^"
Der Kuchen selbst (also, das innen *g) schmeckt irgendwie trocken, aber leicht süßlich und ist ganz hell mit feinen bräunlichen Streifen. Musst du unbedingt mal probieren ^^
Ich freu' mich schon wieder tierisch auf die Winterzeit. Die Atmosphäre ist einfach unvergleichlich, ich liebe die frühe Dämmerung, die kuscheligen Abende bei Tee, Keksen und Kerzenschein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/luxlove.gif
Weihnachten vor 2 Jahren war ein absoluter Traum. Damals sind mein Freund und ich gerade etwas über 2 Monate zusammen gewesen. Ich werd' den Tag nie vergessen, wo wir im Schnee zum Pro Markt getappselt sind (er hatte mir einen CD-Brenner gekauft *juchz) und ich auf'm Rückweg voll auf die Fratze geflogen bin. Wir haben so gelacht, bzw. er mich aus und wenig später lag er selbst auf der Nase :hehe:
Unser Weihnachten bestand in dem Jahr aus einem Topf Hühnersuppe, Zweisamkeit und Fernsehen ^^
Das war das erste Mal für mich, dass es kein Geschenke-Trara gab und ich war absolut glücklich :)