-
ich machs mal allgemein...
sehr, sehr schöne Chipsets auf wunderbar gemappte ? Maps ? (:D), die Text"box" sieht einfach klasse aus, nix zu meckern, die Artworks sind auch übelst schön :D
Der Lichteinfall auf dem 2ten Screen sieht auch richtig nice aus. Die Windmühle sieht eh geil aus :D
-
Whoo, ist das wirklich RPG MAKER ?
Deinen screens sind wirklich klasse !
Aber das beste sind wohl die Charsets. Ich liebe deinen charsets, sie sind wirklich lieb!
Deinen charset sind so lieb und schön weil da auch viel Bewegung in sind. Umm, deinen charset steht nicht nur, aber tut auch wirklich was, cool !
Es habt auch etwas anime/ manga nicht ? (Ich liebe Anime/Manga !)
Deinen Anime zeichnen ist auch wirklich klasse. (Eigentlich alles, nur die geschichte weil ich das noch nie gelesen habt aber ... Es soll gelesen werden) Ich möchte auch gleich du zeichnen, wie farbe sie das doch ein? Hast du deinen zeichnung auf pc gemacht oder ...
-
ich weiß nicht...ich kann nicht wirklich was an den screens kritisieren. und solange die artworks zu den charsets passen, gefallen sie mir. vorallem von dem grauhaarigen charakter... sieht echt gut aus und passt auch ^^
ne gastrolle würde ich nehmen.
Name: Suki
Aussehen: (machst du den chara dann selber, oder wie?)
sollte auf alle fälle schwarze haare haben, dunkle augen und irgendein
cooles outfit. das überlasse ich dann mal lieber dir ^^
verhalten: ein wenig zickig den rest überlasse ich dir...
-
Hi Celen,
die Screens sehen wirklich großartig aus. Die Sets sind klasse und das Mapping ist auch gut. Jedenfalls müsste ich länger suchen, um Fehler auf der Map zu finden. Das einzige was mich stört sind die "Pal"-Balken auf zwei Screens. Soll das professionell wirken? Als Fullscreen sähe das meiner Meinung nach besser aus. Und wenn du schon die Balken reinmachst, sollte das "Face"-set nicht über den Balken hinausgehen, genau so wie die Textbox. Ist aber wohl mal wieder Geschmackssache, also kannst du die Balken auch lassen. Ich bin wohl der einzige, der die nicht mag. ^^"
-
Boooooaaaar sind die screens cool .
Nur find ich den screen mit dem bergdorf ein bissel komisch weil auf den dächern die felsen sind sollen die häuser in den berg gebaut sein ?? und falls du noch ne gastrolle hast
Name Marvin
Verhalten ein bisschen ängstlich und ein bisschen arrogant
aussehen brille wenns geht un rote haare kleidung egal
-
@Hirvine: Die Zeichnungen hab ich erst auf Papier gezeichnet, dann ne Reinzeichnung, die eingescannt, bearbeitet und colouriert.
@Chester: Ja, sieht etwas komisch aus, das stimmt schon. Als ich das gemacht habe, ging es mir aber hauptsächlich darum, das Intro etwas vom Rest des Spiels abzugrenzen. Mir schien da diese Methode, am einfachsten und da ich schon ziemlich lang an den Chipsets hänge, neige ich dazu bei solchen Sachen manchmal etwas faul zu sein.
@jiggi: Ja, die Häuser sind in die Felsen reingebaut.
-
Also Celen^^ du Meisterin der guten Laune^^. Ich geb dann auch mal mein Statement ab, aber ich fass mich kurz und bündig:
Mir gefallen alle (neuen) Screens recht gut, aber was mich beim Text stört ist nicht etwa die Kommasetzung, sondern das *seufz*. Ich weiß ja nicht, ob so etwas in einen ernsten Text reingehört... aber ist auch nicht so wichtig.
Der Rotschopf sieht a bissl verzogen (im wörtlichen Sinne^^) aus.
Der Lichteffekt im zweiten Screen gefällt mir sehr gut und auch der Charset-Stil sagt mir zu.
Naja, also mir gefällt alles sehr gut... hoffe du bringst bald mal was Spielbares^^
-
Wow, Celen, das is einfach nur geil, die Artworks, die Chipsets einfach überwältigend wobei mich beim Screen aus dem vorletzen Screen wundert, dass das Dach irgendwie unter der Klippe weitergehen zu scheint aber sonst is es extrem schick.
Btw: Der Baum sieht angewendet sogasr noch besser aus.
Btw2: Wann gehts mit dem Zeichentut weiter?
Mfg CP
-
@Mister D: Kommt daran an ob man es störend findet. Mir ist sowas auch schon öfters in kommerziellen Spielen aufgefallen, daher stört es mich eigentlich eher weniger.
Was ne Demo angeht, möcht ich mich nicht festlegen, da ich in der Vergangenheit schon des öfteren einen Termin ins Auge gefasst habe, aber aufgrund meiner ewigen Ausbesserei immer verschieben musste. Das einzige was ich sicher sagen kann, ist das dieses Jahr noch eine Demo erscheinen sollte(Wenn ich nicht wieder sinnloser Weise ausbessere).
@Chrischplak: Wie schon vorhin gesagt, die Häuser sind in einen Ber hinein gebaut, daher hängt die Felswand schonmal über das Dach ;).
Ich werd mal schaun, das ich das Tut im Lauf der nächsten Woche wieder fortsetze. Des WE komm ich aber aus arbeitstechnischen Gründen nicht dazu.
Und wieder mal ein "neuer" Screen, hatt zwar schon zwei Wochen auf dem Buckel aber das geht ja noch^^
http://mitglied.lycos.de/littlemisao/Screenshot18.png
Ein Screen aus einem Moor/Sumpf, wie
man unschwer erkennen kann.
Wie schon so oft gesagt, ich würde mich freuen eure Meinung/Kritik zu lesen;)
Celen
-
Huhu Celen!
Also meine Meinung über dein Game kennst du ja schon, deswegen mach ich mich mal über den screen her
Im großen und Ganzen mal wieder sehr geil, aber die zwei Bäume passen irgendwie nich rein, weil entweder ganz auf die Rasenfläche oder ganz ins Moor rein, aber so halbe halbe sieht irgendwie strange aus.. -.-''
MFG Adam
-
also rein maptechnisch optimal - imo
nur die Punkte im Sumpf selbst störe mich doch, wenn es vielleicht nur so willkürlich sein könnte, würds besser wirken..:D
Ansonsten wirklich schön :A:D
-
Der Screen sieht eigentlich sehr schön aus. Gut gemappt und schönes Chipset. Aber du solltest erstens noch einen Nebeleffekt reinmachen, zweitens das Wasser etwas überarbeiten, damit man nicht so merkt dass es gekachelt ist und drittens das Gras abdunkeln bzw. Erde verwenden, weil so helles Gras passt irgendwie nicht zu einem Sumpf.
-
So, ich habs überarbeitet und hoffe dass es jetzt besser ist.
Ist echt erstaunlich, was so ein paar Sachen ausmachen.
http://mitglied.lycos.de/littlemisao/18_verbessert.png
-
also so siehts wirklich besser aus. schön düster und viel sumpfiger.
-
:D:A Wenn im Game auch noch Blubbergeräsche oder sowas kommen ist die Atmo perfekt.
-
Wieder ein Klasse Screen. :A
Wieder hab' ich am Mapping nichts auszusetzen (was eigentlich ziemlich selten der Fall ist), joa, wirklich hübsch. Der Nebeleffekt kommt besonders gut, endlich mal ein anderer.
*_*
-
Wow, endlich mal ein Sumpf, der mir gefällt, hoffentlich ist der noch schön mit Blubberblasen animiert *hoff* An Kritik fällt mir mal wieder überhaupt nichts ein. Ach verdammt, du bist einfach zu gut ^^
Mfg CP
-
Hi,
wieder einmal Screens der Marke 1. Habe nichts zu bemängeln, einfach nur: Wunderbar.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
-
WOW! Ich glaube ich falle um! Genial gelungene Screens. Wunderschön in Szene gesetzt. Wurde zu meinen Most-Wanted ernannt ;)
Den
-
Ähm, ja... da ich jetzt gerade Ferien habe, hab ich mal wieder ein bisschen an "Zwischen den Wegen" weiter gearbeitet und das erste Dorf noch ein mal neu gemacht(Das alte Chipset war einfach,mehr gut genug(IMO)).
Das neue Set, ist etwas (IMO) düsterer und hat eine ländlichere und mittelalterlichere Stimmung als das alte.
http://mitglied.lycos.de/littlemisao...reenshot21.png
Ein Haus, etwas weiter draußen.
http://mitglied.lycos.de/littlemisao...reenshot22.png
Ein Screen aus dem Dorfzentrum(IMO sind die Charas zu bunt)
http://mitglied.lycos.de/littlemisao...reenshot23.png
Naja, nichts so besonderes, aber die Ani bei dem Chara wo sitzt ist recht nett. Auserdem hats was mit den beiden da auf sich.
Das wars dann mal wieder mit den Screens *wieder verschwind*
Celen