Zitat:
Original geschrieben von Ojiro
Angeblich soll Namco an einem neuen Teil der Tales of Phantasia bzw. Symphonia Serie namens Tales of Legendia arbeiten. Das Spiel soll wie der letzte Cube Teil der Serie Cel-Shading Grafiken bieten.
Das es Legendia heissen wird ist schon etwas länger bekannt(gerücht),wobei ich da noch mehr Gralia(auch laut gerücht ein Tales of patentierter Name)bevorzugt hätte,aber am besten wäre immer noch der Titel "Tales of Rotesia" :p.
Zitat:
Das Design soll abermals Fujishima Kyosuke, der besonders durch seine Arbeiten an der Manga-Serie Oh! My Goddess bekannt geworden ist, übernehmen. Ausserdem soll dieses Mal die Verbindung zum Game Boy Advance genutzt werden.
Bin ich der enzige oder hat Fujishima's neues chara-design nur mir so missfallen.
Also mir haben seine artworks in Symphonia überhaupt nicht angesprochen,und ich wünsche mir sehnlichst Mutsumi Inomata zurück :(.
Zitat:
Schon vor einiger Zeit hat der Producer von Tales of Symphonia, Akira Yoshizumi, gegenüber dem japanischen Nintendo Dream Magazin bekanntgegeben, an einer neuen Episode der Tales of Serie zu arbeiten. Trotzdem sollte diese Meldung zumindest vorerst als Gerücht behandelt werden. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls sich etwas neues ergibt.
Hmmm ich dachte das Namco so unzufrieden mit dem abverkäufen von Symphonia auf den GC war(war erst letztens zu lesen u.a auf www.rpgfan.com),aber wenn Namco meint.
Hoffe nur sie machen nicht schon wieder ein neues Premium Pack,sonst muss ich mir das auch wieder kaufen >_<.
Zitat:
Wo ich gerade dabei bin: ToS hat ja afaik einen Multiplayer_modus, hab nur keine ahnung wie man diesen waehlt oder aktiviert. Waere nett wenn mich jemand darueber aufklaert.
Ich weiss zwar auch was von diesem Multiplayer modus(afair seit Tales of Destiny kann man zu´viert zocken)aber wie er funktioniert weiss ich auch nicht.