@Yori
Zitat:
warum wollen alle, dass ich die alten Avas wieder habe??? Ich wollte doch gern eins haben, dass besser zu mir passt Also ne Frage an euch, wie soll mein Ava sein???
Natürlich kawaii, das passt am besten zu dir.
Zitat:
Na dann is ja gut Also muss ich mich zurückhalten meine eigentliche Identität auf zudecken Also bis auf weiteres bin ich noch Yori, damit mich meine Schwester nichts antut scherz^^
Sind wir denn hier alle Schizophren oder was? Das kommt mir so langsam so vor, da wir alle was anderes zu sein scheinen als wir zu sein scheinen zu sein.
Argh, was war denn DAS?
Zitat:
Oje, das war hart, also ich würd darauf reagieren Also mach dich (vielleicht) auf etwas gefasst!
Scheint ja nicht so. Ich denke auch das ist besser so.
@Faust
Zitat:
Auch an Terra, Seraph und Yori danke für das welcome
In diesem Thread ist das selbstverständlich, immerhin wollen wir uns alle etwas näher kennenlernen und Spass haben^^
Zitat:
Mir wäre es eigentlich egal, haupsache sie redet wiede rmit mir. Da kann sie von mir aus auch rumschreien.
Gott bist du optimistisch. Nicht das ich jetzt schlecht über SA reden wollte, aber du hast ein schweres Los gezogen gegen ihren Seph anzukommen.
Zitat:
wie krieg ich jemanden, der mich absolut nicht ab kann, dazu, mich zu lieben?
Tja, stimmt, blödes Thema, es kommt ja auch immer auf die entsprechende Person an.
@Ovd-sama
Zitat:
Fernbeziehung: für und wieder und eure Erfahrungen falls vorhanden
Lieblingsschulfächer: ok vielleicht bissel blödes Thema ka
Berufswahl: Viele sind ja noch in der Schule oder so würde mich interessieren welchen Beruf ihr ergreifen wollt und warum
Vielleicht fallen mir später noch paar andere ein
Erstmal danke dass du auch nach Themen suchst^^
1) Das wäre möglich, ist so ähnlich wie mein Inet-Bekanntsvchaften-Thema.
2)Ja, blöd da vor allem hier viele dabei sind die nicht mehr in der Schule sind ??? Oder vielleicht auch nicht aber egal. Tja, fang ich trotzdem mal an. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Religion. Englisch weil ich mir die Vokabeln und die Grammatik nur einmal angucken muss und sie dann schon kann. Das ist echt praktisch. Aber auch seltsam, weil ich in Französisch wiederum ne Niete bin -.-
Dann Religion weil mich das sehr interressiert. Man muss auch nicht sonderlich viel dafür tun, einfach nur ein bischen Wissen und Motivation haben. Aber damit bin ich wohl ziemlich alleine >.<
Was ich letzendlich werden will weiß ich noch nicht, aber bis ich mich entscheiden muss hab ich noch nen paar Jahre Zeit weil ich auff jedenfall Abi mache. So viel dazu.
Tja dann denk mal schön weiter nach:D
Zitat:
Zu dem einschleimen bei Yori sag isch nur das wir alle hier rein posten weil wir etwas Spaß miteinander haben wollen und da macht man auch mal ein Scherz vor allem wenn man sich etwas kennt. Von daher vielleicht nicht alles ernst nehmen was hier drin steht k?
Das will ich noch mal hervorheben. Das meiste hier ist nur Spaß und als solcher imo gut zu erkennen. Wenn aber dann doch mal Zweifel auftreten dann kann man aber natürlich noch mal nachfragen. Das schadet ja nicht.
nochmal @Faust
Zitat:
Thema peinliche Geschichten
Lass es lieber bleiben. Damit hilfst du niemandem. Weder dir noch uns noch SA. Also lass es. Klär das mit SA persönlich.
Zitat:
Stattdessen kam gestern nur eine kurze PN. Und die war irgendwie sehr suspekt. Viel zu freundlich. Ich hab ja nicht gerade all zu oft Angst, aber in dem Fall darf ich mal eine Ausnahme machen
Meine Güte irgendwie läuft da bei euch was falsch. Wenn ihr euch nicht vertraut dann lasst es bleiben. So kann das doch nicht gut enden.
Zitat:
Wirklich ein guter Rat,klaut SA niemals ein Kottlett oder den Kartoffelsalat von ihrer Oma. Das endet immer mit schrecklichen Schmerzen
Werd ich mir merken auch wenn ich nie in eine solche Lage geraten werde.
Zitat:
Langsam fang ich schon an zu glauben, dass sie für mich schon fast so etwas wie Sephiroth für sie ist. Uhll..
Geh doch zum Psychologen wenn es dir nicht passt. Das könnte dir vielleicht helfen. Aber vielleicht gibt es für so was keine Therapie weil es nicht schädlich ist, schon mal daran gedacht?
Ich denke dass das jetzt nicht so positiv rüberkam, sorry. Ich will mich in keinster Weise mit dir anlegen, klar? Du und SA, ihr seid mir bloß ein bischen zu kompliziert, glaub ich:D
@Yuna
Zitat:
Buuuh ich wollt euch mal wieder beglücken
*Glücklich ist* Na, zufrieden?:D Schön was von dir zu hören:D
Zitat:
und seid ihr immer noch so einsam oder habt ihr hier nun schon gruppense...äh gruppenkuschel-Veranstaltungen? =P
Jetzt hätte ich doch fast gelacht, haha;)
Zitat:
BTW. was is immo das Thema hatte keine Lust alles durchzulesen, ihr schreibt soviel *gg
Wir haben uns noch nicht auf ein festes Thema einigen können...