lol dann sehen wir vielleicht noch wie Dennis und Miaka beim CT in Kassel aus hoffe bloss wirst dann net von dummen Tussis angemacht weil du mich an der Leine trägst :p aber wenn doch werde ich dich natürlich verteidigen :)
Druckbare Version
lol dann sehen wir vielleicht noch wie Dennis und Miaka beim CT in Kassel aus hoffe bloss wirst dann net von dummen Tussis angemacht weil du mich an der Leine trägst :p aber wenn doch werde ich dich natürlich verteidigen :)
Zwei CT's?
Najo..... ich bin kein freund von sowas vor allen da man dan irgendwie in den Konflikt ist.... soll ich dahin?
Oder soll ich dorthin oder soll ich gar net hin oder was soll ich überhaupt da?
Wer das nun verstanden hat bekommt nen cent von mir :rolleyes:
Und wegen Sced....... wo liegt bitte Osnabrück x_x?
Da ich noch nie dort war weis ich auch net wo es liegt.... und da ich eh in geographie ne niete bin (hatte ja nur ne 2......) wundert es mich ent^^''' (das heisst net und nicht ent ~.~)
ich dneke mal ich werde auch kommen ^________^
und dennis wird an der leine mitgeschleift *gg*
Hallo.
Hab ich schon meinen Senf hierzu gegeben?
Nein?
Also ich schau mir die Planung an und falls ich Zeit habe, was ich jetzt noch nicht genau sagen kann, dann komm ich vielleicht auch.
Allerdings müssten dazu ein paar mehr organisatorische Details angegeben werden und nicht so viel OT-Gequatsche.
Ich verliere nämlich ETWAS den überblick.
alleine DAS wäre schon ein grund, nicht zu kommen ;)Zitat:
Original geschrieben von Miaka86
ich dneke mal ich werde auch kommen ^________^
und dennis wird an der leine mitgeschleift *gg*
ich empfehle euch, macht den CT in karlsruhe. bei mir kommt schon noch ein CT :)
Also ganz ehrlich, mir wär es lieber wenn das CT im Norden stattfindet, so hätte ich die chance, auch wenn ich nach Schweden fahre dorthin zukommen, immerhin kann ich über Silvester nach deutschland fahren und vorher Weihnachten in Schweden verbringen! So würde die wahrscheinlichkeit steigen, dass ich komme!
mfg
Yori
goil nen silvester ct... das wird mal ne fete...(hoffentlich ohne alk ich trink nämlich nix mehr ;) )
ich denke ich entscheide mich erst wenn es schon richtig feststeht, von wegen wo und so ...
( eigentlich reichts schon wenn sced kommt mit dem is ct immer goil :D )
so long...Last-GalArIAn
@Shinjo
osna liegt soweit ich weiß in nrw ^^ und von nrw ist ja eigentlich schon oft die rede gewesen hier im thread (deswegen bin ich dafür das es in nrw stattfinden wird)
Und es sieht wohl wirklich so aus als wenn es 2 ct´s werden würden eines im süden und eines im norden oder so mitte deutschland ^^ die entfernungen sind halt für einige leute zu groß und ich glaube, keiner hat wirklich lust um die silvesterzeit mit der BAHN zu fahren. Und wie schon gesagt wurde ,es gibt kein WE ticket da es nicht am wochenende ist. Aber ich finde man sollte sich wirklich jetzt auf ein bundesland einigen damit vielleicht geplant werden kann. Ich mein es muss doch irgendwo eine halle geben?? (sonst kommt ihr alle zu mir hier gibts ne halle **KOSTENLOS**** und sogar ein piazza)
ich mein jede normale schule hat doch eine turnhalle die man doch eigeentlich mieten müsste oda?:D
@yuki danke dir für diese antwort^^ (wenigstens eine person die mal lesen tut was ich schreibe^^)
Aber so langsam müssen wir wirklich mal auf einen nenner kommen...... jedenfalls wir wessis und Nordis hier... oder wie auch immer.
@sced also fällt es bei dir dan auch flach nach deinen worten oder? *gg*
@yuki: lol^^,wenn Osnabrück in NRW sein soll,warum kommt ihr dann nicht gleich nach Karlsruhe zu Artax???o_O Osnabrück liegt so ziemlich in der Mitte Niedersachsens oder schon weiter im Norden!!!NRW is nämlich n ordentliches stückchen von euch weg!Und von wegen da müsste mal was gepant werden,Artax hat doch schon geschreien was abgeht!!!Sonst müsst ihr selbst was auf die Beine stellen!!!:rolleyes:
Wegen we ticket und so..... es gibt nen schönes Tages ticket.. hat die selben vorteile (eher ja nachteile) und kostet 25€ glaube ich...
@Locke Karlsruhe liegt in Baden Würtenberg und das ist nen ganzes stück von Osnabrück weg.
Und Osnabrück liegt im zipfel der in nrw rein zeigt.
@lo nrw ist aber nicht halb so weit weg wie karlsruhe ^^ und ich möchte doch nochmal erwähnen : Es ist ja klasse das artax schon alles geplannt hat und so ,aber es können nur begrentz leute kommen , was ich finde, noch ein problem darstellt. Außerdem wollen viele leute nicht ganz in den süden, schon weil es so teuer ist wegen der bahnfahrt (weil silvester blöderweise nicht am wochenende ist)
und die meisten die auch ein ct an silvetser machen wollen, wohnen in nrw. Ich werde zwar sogar probleme haben nach nrw zu kommen , aber ich werde eher eine person finde die mit nach nrw kommt, als nach karsruhe ^^ .Und ich denke, wenn alle nach karsruhe gehen, werden nicht si viele nach nrw kommen und logischerweise muss man dan auch keine halle mieten ,da dann auch ein keller oder so etwas in der richtun reichen würde.
@shino: gerne doch ^^ ja so langsam sollte wirlich was passieren, ansonsten fahren wie alle zu cromo ^^:D
Edit: aber dieses schöne tages ticket gillt doch sicher auch wieder nur einen tag oder? dan muss man ja wieder extra tickets kaufen gehen für hin und rückfahrt ^^
Hmm, bei Artax in Karlsruhe?
Das hört sich für mich doch schonmal ziemlich gut an - hab ich bisher gar nicht gelesen vor lauter lauter...
Da könnte ich evt. sogar per Auto hinkommen. Vielleicht.
:)
Eyo Artax... wieviel Leute können denn da hin?
musste mla ne Seite zurückgehen da steht alles hiryuu!!!sind 15-20 leutz!!!!!:D
Mal n dickes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif Danke Lock ^^Zitat:
Original geschrieben von Lock2002
Und von wegen da müsste mal was gepant werden,Artax hat doch schon geschreien was abgeht!!!Sonst müsst ihr selbst was auf die Beine stellen!!!:rolleyes:
Wo liegt eigentlich grad euer Problem?? Ich mach ne Party und denen das zu weit ist, die wollen eine im Norden. Nur krähen hier alle nach nem CT in NRW, aber keiner scheint sich mal reinhängen zu wollen ("Ich bin auch dafür, dass...", den Satz kann man hier bestimmt 20mal lesen) :D So wird das nix, das kann ich euch sagen, aber dafür n schöner Spam-Thread...
*auf Sceds Post verweis*
Da habt ihr euer Ticket^^ Von dem glaube ich nämlich auch schonmal gehört zu habenZitat:
Original geschrieben von Shinjo
Wegen we ticket und so..... es gibt nen schönes Tages ticket.. hat die selben vorteile (eher ja nachteile) und kostet 25€ glaube ich...
Das ist aber beim WE-Ticket auch nicht anders, in der Hinsicht würd sich also nix ändern. Und wir wissen ja noch nichtmal, ob's das auch mit Rückfahrt gibt. Mag sich da mal jemand informieren?Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
Edit: aber dieses schöne tages ticket gillt doch sicher auch wieder nur einen tag oder? dan muss man ja wieder extra tickets kaufen gehen für hin und rückfahrt ^^
Wieso das denn? :confused:Zitat:
ich glaube, keiner hat wirklich lust um die silvesterzeit mit der BAHN zu fahren.
Jep, und diese Anzahl ist noch nicht ausgereizt :DZitat:
Es ist ja klasse das artax schon alles geplannt hat und so ,aber es können nur begrentz leute kommen , was ich finde, noch ein problem darstellt.
@Hiryuu: Freut mich ^^ Schau mal ne Seite weiter vorn, genaueres kommt noch. Bist auf jeden Fall mal vorgemerkt, ganz unverbindlich ;)
@yori: Das wär aber schade, dann könntste weder Ovd noch mich sehen :( Außerdem, wenn du schon von soweit weg kommst, dann ist's doch auch kein Unterschied mehr, ob Norden oder Süden -_^
@Artax: Ja,endlich jemand der das mal zur Ansprache bringt!Den das is hier echt alles seh schwammig,so wies läuft!Das einzig gescheite kmmt hier von Artax!:rolleyes: und mit bahn fahren sollte ma nishc nicht so anstellen!!!Wenn ma nmit mehreren fährt isses IMMER billig!!!Egal welcher tag!;) einfach mal www.db.de und da kann ma nalles gucken!
Da bin ich wieder leute....
so...wenn ihr das CT in NRW doch noch stattfinden lassen wollten, kann ich euch helfen. Helfen ne Halle zu besorgen, helfen mit essen&trinken und der ganzen Organisastion.
ICH habe bereits ein 70-mann(und Frau) Silvester CT gegeben und kenne mich damit aus.
Voraussetzung ist: ich bekomme Unterstützung dabei, und es kommen genug Leute bzw. wir kriegen noch eine halle. Das ist im Oktober schon schwer einzukalkulieren aber mit viel Mühe noch hinzubekommen.
Sagt einfach was ihr davon haltet!
P.S.: OMFG Yuna is wieder alle lauft alle weg =P ( ging schneller als ich dachte...)
Ja, das wär natürlich genialst!Zitat:
Original geschrieben von Yuna
Da bin ich wieder leute....
so...wenn ihr das CT in NRW doch noch stattfinden lassen wollten, kann ich euch helfen. Helfen ne Halle zu besorgen, helfen mit essen&trinken und der ganzen Organisastion.
ICH habe bereits ein 70-mann(und Frau) Silvester CT gegeben und kenne mich damit aus.
Voraussetzung ist: ich bekomme Unterstützung dabei, und es kommen genug Leute bzw. wir kriegen noch eine halle. Das ist im Oktober schon schwer einzukalkulieren aber mit viel Mühe noch hinzubekommen.
Sagt einfach was ihr davon haltet!
P.S.: OMFG Yuna is wieder alle lauft alle weg =P ( ging schneller als ich dachte...)
Wenn ich dir was helfen kann sag nur Bescheid, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich mich wirklich nützlich machen kann. ^^''''''''''
Also mit mir kann man rechnen! ^.^
@PS
Weglaufen werd ich bestimmt nich, ganz im Gegenteil... :D
@ yuna :D uns wurde ine heilige geschikt ^^ wäre echt genial wenn das jetzt doch etwas werden würde mit einem ct in nrw ^^ (kommst du eigentlich auch?) ich denke doch das man genug leute zusammenbekommen wird für ein nrw treffen ^^ :p
Ich habe nun rumtelefoniert/sms geschickt/e-mails verschickt und muss nun auf Antwort warten. Ich kann euch aber nix versprechen, da zum oktober hin meist schon alles weg ist :( Tut mir leid aber ich geb mein bestes für euch ^__^
2 Telefonabsagen hatte ich schon, andere Sachen warn zu teuer...also muss ich erstmal warten auf die anderen Antworten ^.^ Vielleicht klappts ja noch :) Wünscht mir Glücvk wenn ihr wollt dass es klappt ;)