Zitat:
Original geschrieben von Ravana
Anti-G. Auto?
Was meinst du damit? Meinst du mit G die Gravitationskraft? Hehe, also ich hab nix gegen ein bißchen gs ;)
Ist doch schön, wenn es einen beim Beschleunigen in den Sitz drückt :)
Beim Segelfliegen kann man auch gut gs ziehen, man muss einfach extrem enge Kurven fliegen (positive gs), oder mit 150 fliegen, dann hochziehen und schnell wieder runterdrücken, dann fliegt einem alles mögliche um die Ohren inklusive man selber (negative gs) :D
Hm ja ok, wenn man mit dem Auto in engen Kurven fährt, isses schon ein bißchen unangenehm, besonders wenn man zu dritt hinten sitzt.
Aber cool wär auch ne Wetterkontrolle (darf doch ein bißchen rumspinnen, oder?) - dann kann man einstellen, dass es im Sommer 6 Tage immer 25 - 30° hat, dann einen Tag regnet (wegen den Pflanzen usw *g*). Und im Winter natürlich schön kalt und massig Schnee :)
@ Konsum, das mit den Robotern dauert aber noch ein bißchen glaub ich. Kann man vielleicht in 50 Jahren mit rechnen.. Hab schon seit Jahren von keinen Fortschritten mehr gehört. Klar, CPUs werden immer schneller und können immer mehr Rechenschritte bewältigen. Aber ner CPU wirklich einzutrichtern, dass sie auf die Stimme von einer oder zwei Personen hören soll, dann ne passende Antwort drauf findet und das Gewünschte ausführt... Man, das ist ein Riesenact glaub ich. Der Prozessor müsste eben lernfähig sein..
Und wie man so manchmal sieht, wie schwer es ist, dass Fussballroboter nen Ball erkennen und dem in Zetlupentempo hinterher laufen -also da fließt noch viel Wasser den Neckar runter :)
Aber das mit dem Internet find ich gut. Schafft auch Jobs - es muss ja schließlich Leute geben, die jedem sein Katzenfutter bringt, bzw. andauernd wegen jeder Kleinigkeit wieder raus muss und was ausliefern.
G steht normalerweise für die Erdanziehungskraft. Also für die gravitation unseres Planeten. Wenn man die umgehen kann, könnte man fliegen.:) Also hattest du recht, schon wieder.