Eigentlich nicht der richtige Zustand, um ein Post zu schreiben, aber ich versuch's mal.
@ Ulterion
Zitat:
Überleg doch mal, im Prinzip sagst du doch, dass du uns alle nicht leiden kannst, uns sogar hasst, bloß weil wir Menschen sind.
Ich mache aber bei mir selbst auch keine Ausnahme. Und deshalb verstehe ich es nicht.
Zitat:
Es gibt wahrscheinlich ein Schlüsselereignis höchstwahrscheinlich etwas mit deinen Eltern, dass deine Gefühle ausgelöst hat. Du wirst bestimmt nicht grundlos sagen, dass du sie nicht leiden kannst. Vielleicht solltest du das Ganze nochmal überdenken.
Wieso glaubst du, dass das was mit meinen Eltern zu tun hat?
Meine Eltern haben mich sehr lieb. Aber ich sie nicht.
Aber zumindest weiß ich, was der Schlüssel war. Ich kann dich beruhigen. Meine Eltern waren es nicht.
@ Ovd
Ich hab doch versucht, es dir zu erklären, oder?
Hast du nicht gesagt, du würdest dich dran halten und von mir weggehen?. Warum machst du das dann hier?
Ich hab dir doch gesagt, du mußt mich nicht mehr bemitleiden. Bitte mach das nicht. Und du brauchst mich auch nicht verteidigen. Ich bin, wie ich bin. Dafür muß ich mich nicht entschuldigen. Und du auch nicht.
@ -[IoI]-Ins@ne
Zitat:
Also zur Frage SA: Denkst/Fühlst/Glaubst/Weißt du, dass du stark oder schwach bist?
(ich will mich in keine psychologischen Diskussionen einbinden, es würde mich nur interessieren)
Hn.. ich müßte zwar stark sein, bin aber lange noch nicht stark genug, um das zu kriegen, was ich will.
Insofern ist die Antwort wohl klar, oder?
@ Xellos
Zitat:
So? was sind denn deiner Meinung nach Menschen wirklich? Beziehst du dich etwa auf die Definition aus Matrix ? *g*
Der Mensch als Virus für den Planeten ?
Ob du's glaubst, oder nicht, als ich den Film gesehen hab, war ich stink sauer.
Weil man aus einer ähnlichen Ansicht, wie ich sie immer vertreten hab, einen blöden Film zur Belustigung gemacht hat.
Aber auf der anderen Seite mußte ich auch grinsen, das geb ich ja zu. Denn diese Fimfigur Agent Smith war mir von Anfang an sympatisch.
Was jetzt aber nicht heißt, dass es dadurch gerechtfertigt ist.
Zitat:
Find halt nur deine Argumentationsweise und vorallem deine Behauptungen etwas ungewöhnlich und glaube nicht wirklich, dass du diese ernst meinst.;)
Hn.. wenn die Leute hier ehrlich sind, müßten sie zugeben, dass ich eine ganze Weile recht "erträglich" war und mich zurückgehalten hab.
Schließlich hatte ich hier irgendwie die Rolle des Klassenclowns, keine Frage.
Aber irgendwann darf selbst ich meine Rolle aufgeben. Vielleicht klingt es ja deshalb so unglaubwürdig.
@ Ziek
Zitat:
Nein nein nein, das war nicht meine Absicht. Ich dachte eigentlich immer das SA eine sehr starke (jedoch sehr ausgeprägte ^^)Persönlichkeit hat. Deswegen regen mich diese Postings extrem auf.
Du darfst nicht so sehr auf einen Rolle kucken.
Ich verstehe deinen Taten ja auch nicht, dennoch halt ich die Klappen und sag nix dazu.
Zitat:
Na na na, jetzt mach mal nicht einen auf Mitleid. Du hast schon einen guten Teil zu diesen Vorurteilen beigetragen, junge Dame. Also versuche jetzt nicht bei "Neulingen" die dich nicht kennen Symphatien zu ergaunern in dem du dich als armes Opfer hinstellst .
Wenn ich das machen würde, hätte ich das schon längst viel extremer gemacht.
Ich bin immerhin doch die Smiley-Queen und kann damit mehr erzählen, als mit 00 Postings.
Auserdem.. ist das ein komischer Vorwurf, wenn man gerade ein paar Leute vergrault hat, nur, weil man ihr Mitleid nicht mehr erträgt. Wo wäre da also die Logik?
Zitat:
Noch der 100ersten Side-Story aus ihrem Leben, welches ein besseres Drehbuch liefert als jeder Film, wirst aber auch du SKEPTISCH werden ^^
Hn.. dabei hab ich die brisanten Themen doch sogar weggelassen.
Aber so wie sich das anhört, kannst du mein Leben nicht ab, oder?
Dann müßtest du ja verstehen, was ich denke. Mir geht's schließlich auch so.
@ Rick Jones
Wenn du meinst, dass du mich bannen willst, weil ich nicht die Meinung der Mehrheit vertrete, dann sag's bitte frei heraus.
Ich bin zur Zeit etwas schwach bei Gesundheit und hab daher zur Zeit nicht unbedingzt ein Verlangen nach Ratespielchen.
@ all
Das darf ich jetzt aber mal sagen.
Es ist mir eigentlich unbegreiflich, wieso gerade ich mit der Gabe hierher gekommen bin, Leute zu spalten.
Ich versteh ja, dass mir gegenüber Misstrauen und Abneigung entgegengebracht wird, aber ich will siche rnicht der Grund dafür sein, dass ihr euch auch noch gegenseitig an die Gurgel geht.
(Okay, Hippokrates, Ulterion?..)
Ich komm mir schon vor, wie bei einem Wettstreit, "wer kann hier SA besser analysieren". Muß ja nicht sein.
Zumal ich meinen höchsteigenen Psychologen schon habe. Insofern solltet ihr euch nicht über so etwas käbbeln.
Aber damit.. will ich es größtensteils für heute und morgen dabei belassen. Den Samstag habt ihr Ruhe vor mir.