In Kürze 23.
Der Altersdurchschnitt sinkt immer weiter. :D
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo der Durchschnitt bei etwa 18 - 19 lag. Jetzt wird er wohl etwa bei 16-17 liegen.
Woran das wohl liegen mag?...
Ahja: 1,82m
Druckbare Version
In Kürze 23.
Der Altersdurchschnitt sinkt immer weiter. :D
Ich kann mich an Zeiten erinnern wo der Durchschnitt bei etwa 18 - 19 lag. Jetzt wird er wohl etwa bei 16-17 liegen.
Woran das wohl liegen mag?...
Ahja: 1,82m
#2Zitat:
Original geschrieben von Cherubim
ach ihr 17-jährigen. das ist doch das beste alter. bald seid ihr 18 und euer leben ist vorbei ;(
und jetzt ratet mal, wie alt ich bin :D
Erfreut euch eurer Jugend. ;)
Bin übrigens ca. 1,70.
@ Skar
Hat sich erledigt, der andere heißt Scar. :)
Dennoch: Willkommen im Club der Oldies, Opachen. :D
Wir können noch gut Verstärkung gebrauchen. ;)
Und hier ist sie schon, die Verstärkung.Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Skar
Hat sich erledigt, der andere heißt Scar. :)
Dennoch: Willkommen im Club der Oldies, Opachen. :D
Wir können noch gut Verstärkung gebrauchen. ;)
24.5 Jahre! :eek:
Offensichtlich nicht der älteste, aber für den Titel "alter Sack" reicht es. :D
Dafür bin ich der jüngste in meiner Studienklasse. :rolleyes:
Na ihr seit ja total überzeugt von euch ^^
ab 23 hört bei euch wohl das Leben auf ^^
ich bin auvh bald 24 aber sicherlich nich Alt und schon gar kein Alter Sack.
O_o Naja maybe will ichs auch einfach nur nicht wahrhaben -_-
:D Aber ich hab ja euch die mit mir leiden müssen..
Doch was heisst hier leiden.
im zunehmenden Alter hat man so habe ich das gefühl manchmal mehr spass im leben als mit 15-17
so far
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
mit zunehmenden Alter hat man so habe ich das gefühl manchmal mehr spass im leben als mit 15-17
Wenn man es öfter meidet in den Spiegel zu sehen und sich nicht immer vorhält, wie alt man nun doch ist :( und der verlorenen Jugend ständig nachtrauert, und sich von den ganzen Youngsters hier einfach nicht übertölpeln und unterkriegen lässt ...
... dann hat man mit zunehmendem Alter echt viel mehr Spaß am Leben :D
denn Freiheit und Unabhängigkeit sind eine Menge wert. ;D
Ab Sonntag 17 Jahre jung/alt.
Ich habe damit kein problemm... mich fragt man noch heute nach dem Ausweis wenn ich bier kaufen will :DZitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
Wenn man es öfter meidet in den Spiegel zu sehen und sich nicht immer vorhält, wie alt man nun doch ist :( und der verlorenen Jugend ständig nachtrauert, und sich von den ganzen Youngsters hier einfach nicht übertölpeln und unterkriegen lässt ...
... dann hat man mit zunehmendem Alter echt viel mehr Spaß am Leben :D
denn Freiheit und Unabhängigkeit sind eine Menge wert. ;D
*das ist kein scherz lilly weis das ja ;D*
Mit 23 Jahren gehör ich wohl auch schon zu den etwas älteren hier, oder? Ende März heißts dann sogar schon 24 *g*.
Und dass man auch in unserem Alter noch "Spaß" haben kann ist eh klar. Traurig fand ich es nur mal, als mich ne 16jährige in nem Chat allen Ernstes als "alter Knacker" bezeichnet hat. Was sind für die dann 50jährige? Mumien?! ;)
Ich tendiere auch eher in Richtung Oldies mit meinen 31 und nen Keks. Was soll`s, es gibt schlimmeres, als alt und grau zu werden. Dafür brauch ich noch keine Pflegefachkraft, kann ich zur Not noch alleine bewerkstelligen...;)
Aber wie schon vorher gesagt wurde, jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile...;)
CU darkblue
Ich bin 17, eigentlich ein absolutes Scheißalter, in dem man merkt, wie wenig einem die Privilegien des 16ten Lebensalters etwas bringen (vor allem wenn man sich schon zu oft betrunken hat und von seinem Nebenjob geknechtet wird ^^) und man sich nach den Vorzügen der Volljährigkeit sehnt (ich will nie wieder um Mitternacht bei Wahnsinnskälte ne halbe Stunde auf die U-Bahn warten müssen -_-). Und gleichzeitig Angst davor hat, sich mit 18 alt und einsam fühlen zu müssen ^^
ich werde 24 :p
man wird halt nicht jünger :D
Ich werde dieses Jahr Illuminatus (also 23).
Damit bin ich wohl auch über dem Durchschnitt ^^
Und ich werde Life dabei sein :DZitat:
Original geschrieben von Andre
Ab Sonntag 17 Jahre jung/alt.
Es sei denn,ich habe aufgrund zu hohen Alkoholgenusses eine leichte Verzögerung:p
@topic:
17 Jahre (und 8 monate^^)
1,75m
Und nochwas. So toll ist es auch nicht 17 zu sein,denn man kann eigentlich nicht mehr tun,als man mit 16 kann.
Filme ab 18 bleiben einem immernoch verwehrt,in die Disco darf man auch nicht länger,als ein 16jähriger (wer hält sich schon dran :D)
und Autofahren ist auch noch nicht drin.
Ich denke das das in einigen fällen so sein mag aber man kann das nicht verallgemeinern!Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
;) Schon davon gehört das Mädchen in der Pupertät den Jungs an Reife vorraus sind? :D
Ich bin übrigens 16 werd im mai 17!!
Ich hab das gerade mal im Kopf überschlagen...Nagut, ich und mein TaschenrechnerZitat:
Der Altersdurchschnitt sinkt immer weiter.
Allein auf dieser Seite beträgt der Schnitt mit mir eingerechnet 22.6 Jahre...
Das kann sich sehen lassen^^
Ich werd übrigens bald 23 -_- Aber von wollen kann hier keine Rede sein...hab schon den Ansatz einer Glatze bemerkt :D
da schliess ich mich doch einfach mal an...
meiner einer is 16 udn wird im september 17....
das alter is eigentlich ganz cool,kann mich nicht beklagen ;)
aber das einzige,was mich stört is meine grösse:
1,65m :( :( was soll man da machen,
aber ich denk,dass ich noch ein oder 2 jährchen wachsen werden,hoff ich...naja,aber für einen asiaten is das schon sooo average ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von Rico
@topic:
17 Jahre (und 8 monate^^)
1,75m
aber 13 cm größer
17 is a boring age.
Falls es jemanden interessiert:
Laut Kalender beträgt das durchschnittliche Forenalter vorausgesetzt, dass die meisten es richtig angegeben haben und ich mich nicht verrechnet hab ^^ etwa 16,7 Jahre.
Was? Mir war langweilig... ^^
tjo... me ist 14 Jahre :)