[spammon]LOL nun gut einigen wir uns damit und Basta:D [spammoff]O:)
Druckbare Version
[spammon]LOL nun gut einigen wir uns damit und Basta:D [spammoff]O:)
Platz1: Odin aus FFVIII( er kam dann wenn man ihn nicht brauchte und kam nicht als man ihn brauchte)
Platz2: Tifa (und ihre Volksreden die eine Halbestunde dauerten)
Platz3: Yojinbo (der mir das Geld aus der Hose zieht als würde ich es scheißen)
Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine8)
Was haben alle gegen Tidus der ist doch normal aber sephiroth der ist wirklich überall Frage 1. warum st er in KH ???
Frage 2. warum hat er ein 2,20 m langes monsterschwert ??
Frage 3. Warum tötet er alle ???>:( >:( >:( >:(
UNd quina ist okay und hier ist meine hass-liste
Männliche charaktere:
kimahri (oder zwieder ??)
sephiroth
steiner
weibliche chakaktere:
Tifa (nervt)
Garnet (heult nur herum )
Eiko (Eiko Eiko alle )
Antwort 1: weil er der coolste von allen Videospielfiguren ist...da können sich Snake und Dante verstecken!!
Antwort 2: siehe Antwort 1
Antwort 3: Er selbst tötet ja nicht alle sondern...da sind wir wieder bei der grossen FFVII Theorie Threat!!
Jup, ich schließe mich dir an. Meine Lieblingskaraktere sind übrigens Xell und Yuffie, gerade weil sie so anders und nervig sind. Sonst wäre es ziemlich langweilig.Zitat:
Original geschrieben von Mr Puffy
Sind es nicht die sogenannten "nervigen" Charaktere, die in keinem Final Fantasy fehlen dürfen? Wenn es nur die strahlenden kühnen Helden gäbe, hätten Menschen wie ich niemanden, mit dem sie sich identifizieren könnten... :rolleyes: Ja, so ist das... traurig, traurig... :rolleyes:
Ich find Quina hat am meisten rumgenervt, nämlich damit, dass (es) alles und jeden fressen wollte und an nichts andreres als ans Essen dachte, und dieser Sprachfehler, klar da hat (es) ja nichts für gekonnt, aber trotzdem.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Dann kommt Eiko, weil sie dachte, dass sie Zidane doch noch dazu bringen kann, nur sie zu lieben.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
An dritter Stelle kommt dann Yuffie, die dachte, dass sie wirklich die ganzen Substanzen klauen könnte.
Quina oder Yuffie
Yuffie:So hibbelig,nervig und kindisch wie eine 5-Jährige(Aber am Ende hat sie sich zusammen gerissen)
Quina:Er....Nein Sie!Oder doch Er?ES
war die ganze Zeit nervig!
ich finde, ff9 wimmelt nur so von nervigen charakteren (nein, nicht hauen!!!;)). Das fängt schon mit der Hauptfigur an. Ich finde Zidane wirklich grässlich, mit seinen "coolen" Sprüchen und seinem affenartigen aussehen. Aber noch schlimmer ist eiko. zuerst dachte ich, dass würde sich im laufe des spiels vielleicht noch besser werden mit ihrem rumgenerve, aber nein, pech gehabt. während des abschnitts in madain sari wollte ich dann nur noch meine playstation (die ja gar nichts dafür kann..) aus dem fenster werfen (drei worte: Agressionbewältigung...:D). Zu den großen Nervensägen zählt ganz eindeutig auch Kuja. Ich musste am Anfang erstmal wzeimal hinschauen, um festzustellen, ob es sich um einen mann oder um eine frau handelt. naja, das ist zwar kein argument gegen ihn, aber nach den sonst so tollen Fianl Fantasy-Bösewichten hatte ich mich wohl auf etwas besseres als kuja eingestellt.und dann fehlen da noch quina quen (obwohl sich das in grenzen gehalten hat, manchmal war das viech auch ganz lustig) und Garnet (fragt mich bitte nicht warum, aber irgendwie gefällt sie mir überhaupt nicht von ihrer art her).
Natürlich gibt es auch in anderen FF-Teilen diese nervige
Charaktere (ich sag nur Yuffie, Rinoa oder Rikku (oh,oh...bitte hasst mich nicht! ^w^ ;) ), aber in FF9 fand ich's irgendwie besonders auffällig!
eindeutig...
Xell
Yuffie oder
Quina
and the winner is..QUINA:
[dieses gelabere...einfach unerträglich...]
ICH HASSE ZON UND SON!!!!!!>:( Immer dieses nervige "zag´ich" und "sag´ich"!!!! Und außerdem schmeißen die einem immer Steine in den Weg, und ich glaube, dass die sogar auf dem Klo zusammen sind!!! Keiner von denen hat eine eigene Privatsphäre!!! Und die machen sich immer alles nach!!!!>:(
Wäre ich in FF9 gewesen, dann >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif >:(!!!!!
Sorry, ich bin nur ausgerastet(im Gedanken an diese abgef***ten Zwillinge!!!!).
Aber was habt ihr gegen Eiko-chan? Die ist doch ganz lieb!!!! Und bitte lasst Zidane-kun in Ruhe, der ist doch eigentlich auch ganz lieb!!!!
Ich kann Selphie irgendwie voll nicht ab... Immer diese verrückt langgesprochenen Wörter und dann auch noch solche verrückten Ideen("Wir können dem Moomba doch das Fell abziehen und dann uns verkleidet aus dem Gefängnis schleichen"^^). Rikku finde ich ist überhaupt keine Nervensäge... Warum soll die überhaupt eine Nervensäge sein. Ich find die ist nicht anders als die anderen Chars im Bezug auf die Nervigkeit. Eiko hat auch genervt, und Yuffie auch, jedoch nicht so sehr wie eben Eiko. Ansonsten gibt es keine besonderen Nervensägen(außer Zon und Son>:(>:(>:(>:(>:(>:(
du! weil es diesen thread schon zigmal gab.. ne warn joke ^^ natürlich cait sith
Eiko aus FFIX *urg*
Lasst die arme Eiko in Ruhe, die ist doch ganz lieb!!!
Ich fand die ganzen FF IV Charaktere mit ihrer Schwäche nervig ;) Naja vielleicht hab ich auch zu wenig trainiert. Aus TEil 9 fand ich Mahagon am nervigsten. Der Typ kam ziemlich am Schluss in die Truppe und viel Spass hat ich mit ihm nicht. Aus dem 8. Teil ging mir Selphi mit ihrer schei** guten Laune und ihrer gesamten Art auf den Sa**!!
Aus FF VII mochte ich alle:p
Lustigerweise waren gerade die hier meistgenannten Charaktere meine Lieblingstypen: Selphie war mir mit ihrer guten Laune gleich sympathisch, genauso Yuffie, und auch Eiko fand ich lustig. ^^ Quina hingegen war zwar ab und zu lustig, aber irgendwann hat man den gesehen, und dann geht er einfach nur noch auf die Nerven. :rolleyes: Zu Son und Zon sag ich mal nichts. ;)
Aber am nervigsten fand ich eigentlich Cloud. Der Typ hat einfach keinen Charakter, ist einfach scheiss langweilig...
Charas, die mich genervt haben:
Sephiroth, Cloud, Barret, RedXIII, Vincent, Quistis, Irvine, Mog, Umaro, Gogo, Tidus, Auron, Lulu, Gilbert
Charas, die mir sympathisch waren:
Cecil, Kain, Porom, Palom, Yuffie, Cid (FF4 & FF7), Selphie, Zidane, Garnet, Wakka, Rikku
Alle Charas, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, finde ich entweder durchschnittlich oder sind vergessen gegangen. :D
Also mich haben gleich 2 CHaras EXTREM genervt und zwar waren das Yuffie und Selphi die gingen mir beide DERARTIG auf die Neven....>:(
Yuffie mit ihrem blöden Materia geklaue und Selphi mit ihrem einfach nur dummen gequatsche...:rolleyes: die konnte ja nicht mal normal sprechen !!!
Eindeutig: Xell & Selphie
Die Begründungen dafür wurden schon des öfteren erwähnt...
Also, so wirklich an den Rand des Wahnsinns getrieben hat mich nur Kuja. Dieser Narzißt! *schüttel* Ich wär am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte ihn eigenhändig erwürgt... seine ganze Gestik, seine hochgestochene Art zu reden, das erzeugt Aggressionen bei mir *Kampfkralle such* *eg* Eiko fand ich einigermaßen okay, wenn sie auch nicht zu meinen Lieblingschars zählt. Ich mag einfach keine kleinen Kinder ^^ Und Quina fand ich sogar ziemlich abgefahren, gerade dieser Sprachfehler und der Tick, alles essen zu wollen, sogar irgendwelche leuchtenden Steine - oder die Sache mit dem Wasser, das wie Pudding aussah :hehe: Steiner ging mir ab und zu ziemlich auf den Keks mit seinem Pflichtbewußtsein, aber er ist einfach ein wenig... langsam, und das ist schon fast wieder kultig *g* Und dann Zidane: Hmm, allen anderen einen vorquatschen und sich dann selbst nicht dran halten. Er hält sich wohl für erwachsener, als er ist. Manchmal hat es mich geärgert, daß man ihn einfach nicht aus dem Team schmeißen kann (außer in Memoria). Bevor jetzt aber jemand aufschreit: Ich sagte MANCHMAL, nicht IMMER ;)