Zitat:
Original geschrieben von desillusioned
Und? Das Symbol des Mog-Posten wird doch sowieso mit Füßen getreten, Freundschaften bestimmen eher wer hier diesen "Einsteigerposten" erhält, ...
Anndererseits zeigt das aber auch, dass nur diejenigen den Posten kriegen können, die sich für die Community engagieren und hier Freundschaften schliessen.
Aber du hast grundsätzlich schon Recht - hätten Valin oder Scedd noch ne Chance gehabt, dann hätten sie meine Stimme bekommen.
Zitat:
Ach, da fällt mir ein - wo wurde eigentlich im Staff besprochen, welche der vielen Nominierten nun in diese Endauswahl kommen? Sieht ziemlich nach Willkür deinerseits aus oder habe ich diesen Thread tatsächlich übersehen?
Wenn du mein erste Posting in diesem Thread nicht "übersehen" hättest, dann hättest du gelesen dass:
"Auf eine Vorauswahl durch den Staff habe ich diesmal verzichtet, da von den etwa 25 vorgeschlagenen User lediglich 9 die Nominierung annahmen.
Von diesen 9 haben sich 5 ganz besonders hervorgehoben, die ihr hier nominiert seht."
Mit "hervorgehoben" meinte ich hier:
Sie hatten die meisten Nominierungen.
Zitat:
Des weiteren: deine Sig spricht schon Bände[...]
Ich denke einfach mal an deinen Vorschlag, Vash zum FFF-Mod zu machen, was du nachträglich als kleinen Scherz deklariert hast...glaub' mir, wolfi war nicht der Einzige, der diesen Vorschlag ernst nahm. *kopfschüttel*
Und falls du mir jetzt wirklich erzählen willst, dass dies beabsichtigt ist oder war und dir das natürlich alles bewusst war und ist dann weiß ich mir wirklich nicht mehr zu helfen.
Also bitte Ifrit?
Wieviele Smilies muss man hinter einem Beitrag machen, damit es als Witz angesehen wird?
Ich mische mich schon seit 2 Jahren nicht mehr ein, wenn ein FFF-Mod gewählt werden soll - das habe ich weder bei Knuckles noch wolfi noch bei einem anderen Mod je getan.
Und wenn die Smilies nicht ausgereicht haben:
Spätestens am Tonfall konnte man ja wohl sehen, das es nicht ernst war - ganz zur schweigen von der Begründung.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
So what the hell..?
Und dieses Uninformiertheit-Getue...
Wenn man fast 1 Vierteljahr Pause gemacht hat, dann ist es klar, dass man etwas Zeit braucht um wieder reinzukommen.
Aber ich sage auch:
Bei Sephren liest man sich 5 Beiträge durch und weiß, dass da keine heisse Luft rauskommt.
Man braucht ihn nicht persönlich zu kennen um zu wissen, dass er was drauf hat. Das entscheidet man einfach nach Gefühl und durchlesen der letzten 5-6 Beiträge von ihm.
Das ist keine Willkür, das hat Methode:
Wenn man seit 3 Jahren dabei ist und in dieser Zeit über 2000 User kennengelernt hat, dann beginnt man irgendwann beim Lesen der Postings ein Gefühl dafür zu entwickeln, ob ein User ein "Idiot" oder ein "Mod in Spe" ist.
In diesen Sachen entscheide ich aus dem Bauch heraus und bisher hat mich mein Gefühl nie im Stich gelassen.
Zitat:
Und falls du dir insgeheim schon Hoffnung machst, mich mit solchen Rededuellen zurück ins Forum bringen zu können - vergiss' es. Heute oder morgen kann ich weg sein und weg bleiben..zur Zeit ist's eben noch recht amüsant und interessant, so far.
...
Und damit hau' ich auch mal wieder ab, boom biddy bye wie Shake mal sagte..
Ist ja gut - ich dachte, du wolltest nur bisschen "Böser Ifrit Böser Soheil" spielen. :rolleyes:
Meine Güte...
Zitat:
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
Also irgendwie riechts hier ind em Forum immer nach dicker Luft..aber mir solls recht sein.. wenn nur die reingezogen werden, die auch was damit zutun haben.. vielleicht sollte man ja mal einen "Motz-Thread" aufmachen
Ach, sowas kann man nicht künstlich machen...naja, vielleicht doch.
Aber das macht keinen Spaß.
Ausserdem: Dicker Luft?^^
Du solltest dir lieber sorgen machen, wenn die Luft dünn geworden wäre.;)
Zitat:
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
.. oder Soheil, da er anscheinend sehr viel mit den "gerüchten" oder anschuldigungen die mir zu ohren gekommen sind zutun hat..
Was für Gerüchte denn? o__O
Kannst du mich da per PN informieren? Das würde mich doch interessieren.^^
Btw.:
Ihr könnt noch bis Freitag-Mittag eure Stimme abgeben.
Spätestens um 15 Uhr wird die Umfrage beendet.