Das weiß ich. Wenn sie fertig ist :DZitat:
Original geschrieben von Cracker Checker
3.) Wann kommt denn nun die Tarius-Edition?
(Sorry 4 Spam, das musste einfach mal sein ;) )
Druckbare Version
Das weiß ich. Wenn sie fertig ist :DZitat:
Original geschrieben von Cracker Checker
3.) Wann kommt denn nun die Tarius-Edition?
(Sorry 4 Spam, das musste einfach mal sein ;) )
ich hab noch ne frage:
also ich bin schon AM schloss gewesen. da hab ich ja alvaro wieder getroffen... und bin auch schon durch die höhle und im schloss usw...
kommen die eigentlich nochmal vor? liferipper (hieß er so?) hat doch gemeint die kämen im schloss nochmal vor :confused:
Jup.
Wenn er noch lebt, dann taucht er, nachdem Malthur und Wahnfried abgedampft sind, mit seinen Männern im Festsaal auf und killt ein paar von Wahnfrieds Schergen. Außerdem erstattet er euch einen recht detaillierten Bericht, wenn Wahnfried geflohen ist, wirst du aber alles noch sehen (Mensch, ich kann nicht erklären:rolleyes:)
ui cool. gleich mal weiter spielen.
war doch ok erklärt.
wenn du jemanden schlecht erklären hören willst, lass mich mal irgendwas erklären :rolleyes: :p
Alvaro und seine Leute greifen allerdings nur ein, wenn man die Treppe hochgeht, die von Knochinsky und seine Skelettjungs bewacht wird.
Ich wollt mal fragen, was es eigentlich bringt, den Wolsfsmenschen den Ring bringt. Man kann doch auch irgenteinen gesiegelten Brief von denen holen und dann einfach die Treppe im Festsaal hochgehn. Dann fallen der Kampf gegen diese Vamps und das lästige Zeitlimit einfach weg. An den Wolfsmenschen kann man später mit etwas Geschick auch vorbei. Ändert sich da eigentlich sonst noch irgentwas an der Story?
jap habe ich schon bemerkt. ich wollte die treppe rechts hoch mal gucken was die skelette machen und dann ging alles ganz schön schnell und alvaro und zwei von seinen typis sind aufgetaucht.
EDIT: aja genau! was ich noch fragen wollte. wegen dieser kathy? in königsberg. den quest wollte ich auch noch lösen. aber weiß nicht wie.
wer kann mir mal schnell helfen ^^
Das steht zwar glaub ich in der Lösung, aber was solls...
Zuerst muss Kati von den Sektenheinis befreit werden ( die sind in einem Haus in Klipping). Dann ist Kati wieder in der Taverne. Sprich Genji an, dér erzählt das er Kati mag. Dann zu Kati, wieder zu Genji usw., bis die beiden sich am nächsten Tag treffen wollen. Am nächsten Tag zu Wahnies Villa gehen und schwupp- da sind die beiden Turteltauben.
Ich hof doch, dass war was du wolltest.
Falls man es richtig macht und den Wolfsmenschen hilft, helfen sie dir später im Saal. ;) Dazu gehört halt auch das Ring bringen (Du musst sagenm dass du Wahnfried stürzen willst)Zitat:
Original geschrieben von wrtlprnft
Ich wollt mal fragen, was es eigentlich bringt, den Wolsfsmenschen den Ring bringt. Man kann doch auch irgenteinen gesiegelten Brief von denen holen und dann einfach die Treppe im Festsaal hochgehn. Dann fallen der Kampf gegen diese Vamps und das lästige Zeitlimit einfach weg. An den Wolfsmenschen kann man später mit etwas Geschick auch vorbei. Ändert sich da eigentlich sonst noch irgentwas an der Story?
Man kann ihnen auch notfalls einfach ausweichen, hatte ich doch auch erwähnt. Ich mein, ob die später nochmal vorkommenZitat:
Original geschrieben von element_B
Falls man es richtig macht und den Wolfsmenschen hilft, helfen sie dir später im Saal. ;) Dazu gehört halt auch das Ring bringen (Du musst sagenm dass du Wahnfried stürzen willst)
Nein, sie kommen später nicht noch mal vor. Außer vielleicht im Abspann, bin nicht sicher, hab schon lange nicht mehr gespielt. Aber was es bringt: Was bringt es, den Quest von den schreienden Ahnen zu machen? Oder Sylvia zu killen, statt zu warten, bis sie alle umgebracht hat? Solche an sich völlig überflüssigen Aufgaben sind es, die den Reiz eines Rpg´s ausmachen.
Nüchtern betrachtet bringt das dem Spieler letzten Endes obendrein auch noch Erfahrungspunkte und vielleicht auch mal ein nützliches Goodie (wie der Taurus in der aktuellen Version).
Ich wollte mal fragen wir weit das Weltenbauprojekt mittlerweile ist und wann es die ersten Demos geben wird.
Habe noch mal ne Frage: Wenn man das Monster der Ahnen tötet, muss man ja gegen Grandy kämpfen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit ihn zu besiegen? Bsp.Weise Holt man für Libra und die anderen unzählige (Lebenspunkte)-Frücht.
Was würde passieren, wenn Grandy dann besiegt ist?
(Bitte auf präzise Antwort! ^_^)
Na dann wart ich mal auf die Antwort.
Bye.
Das Grandymonster hat 9999HP und kriegt jede Runde 1000HP dazu.
Es sollte eigentlich möglich sein, das Monster zu besiegen, ein Hero kann in einer Runde Max.999 Hp Schaden zufügen, Tarius sogar 1998Hp. Macht also mit 3 Helden 3996Hp, also 2996 Punkte Schaden pro Runde.
Wenn du Grandy besiegst passiert nix. Grandy fehlt dann in der Party, was sich nur im Menu und in Kämpfen bemerkbar sein wird. Das ganze Spiel läuft dann halt eben extrem verbuggt weiter.
@Grandy: Stell halt einfach ein, dass das Monster 9999Hp pro Runde kriegt, wie bei Sylvia und Doria, dann kann man das Monster nicht besiegen und es gibt auch kein "Nachher"...
Ich glaube, dass gar nichts passieren würde, da es einfach so gedacht ist, dass man Grandy nicht besiegt.
Außerdem glaub ich noch dazu, dass er, nachdem er die Hälfte seiner HP verloren hat, sich wieder komplett auflädt.
Und wenn man es doch schafft, ihn zu besiegen, dann stürzt das Spiel ab und aus. :)
hatte das ja mal vor einiger zeit ausprobiert und habe grandy (monster) einfach ganz schwach gemacht. und danach sind die drei anderen einfach da stehen geblieben und man konnte das monster steuern... :p im menü waren dann eben auch nur noch libra, dankwart und tarius zu sehen. grandy könnte da ja auch machen, dass wen man grandy besiegt der game over bildschirm kommt oder die noch kurz irgendwas sagen oder jammern und dann kommt der GO bildschirm
Aber müssten Dankwart, Tarius und Libra, wenn sie Grandy erledigen, nicht selbst zu solchen Ungeheuern werden?
Der Fluch wird doch immmer weiter getragen, so wär das dann auch ein Game Over.
Oder man könnte es doch so machen, dass die Truppe vor Grandy wegrennt, und man mit ihnen alleine weiterspielt, es hat sie schließlich keiner gezwungen, gegen ihn zu kämpfen.
Was brächte das, wenn sie vor Grandy wegrennen? Soll etwa (der "echte") Grandy den gesamten Rest des Spiels neu programmieren, so dass man ohne (den Spiel-)Grandy weitermacht? Ganz davon abgesehen, dass das mit mehreren Monaten Arbeit verbunden wäre, wäre das Spiel wohl auch nicht mehr dasselbe, wenn einer der Helden fehlt.
Das ist mal wieder so eine Situation, in der ich mir anmaßen kann, die Antwort des Meisters vorwegzunehmen:
Viel zuviel Arbeit für eine Situation, in die 99% der Spieler gar nicht kommen werden (weil sie das Monster nicht besiegen können/wollen; weil sie gar nicht die Sidequest machen; weil sie das Rätsel richtig gelöst haben). Dafür überhaupt erstmal die Dialoge umzuändern (ich weiß, wovon ich spreche) und die Animationen neu einbauen, und... nenene, das würd ich einfach lassen. Gameover-Bildschirm halte ich auch für die praktikabelste Lösung. Vorher kann Dankwart ja noch richtung Spieler gucken, und sagen: "Ich glaube nicht, dass das eine so gute Idee... argh! Der Schmerz!" oder so. Dann GO.