Mein Gott, wie geil! :D Vielen Dank! Und keine Sorge, Kati, ich gehe nur zu gern in die Rotation. :3
Druckbare Version
Mein Gott, wie geil! :D Vielen Dank! Und keine Sorge, Kati, ich gehe nur zu gern in die Rotation. :3
Da reih ich mich mal mit meiner Zwiebel des Todes (Guess who.) ein.
http://www.gurkensushi.com/Gedings/lacipopixel.png
Hat was von Jack Skellington... :D
Gawd, AUCH sehr cool, vielen Dank! xD
Ich pixel nachher vielleicht etwas wenn ich betrunken bin.
So, Blackrose kriegt nun auch mal einen Avatar.
Und da sie meiner Erfahrung nach über viele verschiedenen Facesette verfügt, gibt es keine schwarze Rose!
Sondern in Farbe und Bunt :D
Anhang 20410
Rang: Facesettenreiche Rose
Heißt das mein Machwerk mit Paint zählt nicht?
Ich sagte schon: Alles was bislang eingebracht wurde wird akzeptiert. Bei der schönen Teilnehmerzahl schaue ich einem geschenkten Gaul nicht ins Maul. :D
Bisher ist alles angenommen =3
Ich werf auch mal was in die Runde:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...a/avathing.gif
Rang: nörgelnörgelnörgel
Ich wollts ursprünglich im originalen Stil machen, allerdings sah das noch viel verheerender aus. Wer nicht weiß, für wen das ist, dem ist eindeutig ein wichtiges Kulturgut entgangen. :P
Wieder kein Meisterwerk und wieder nur Paint...
Hoffentlich passt das trotzdem.
Pitter:
Anhang 20411
Rang: Harry Pitter
Einer geht noch...
Turgon:
Anhang 20412
Rang: T(B)urgo(e)n
PS: Ja, die weiß das du nicht aus Österreich bist. Das nennt man *Künstlerische Freiheit*. :p
PPS: Damit dürften alle bis auf Wonderwanda einen neuen Ava haben... und nein, ich bin zu feige einen Wonderbra für sie zu Painten. :p
Danke, Cloud, jetzt muss ich mich nicht mehr so nackt fühlen, ganz ohne Avatar ^_^
Na, dann danke ich auch mal für die neuen Kleider. ;D
Muss man eigentlich unbedingt das Profil faken oder kann man auch einen Ava für jemanden machen, das quasi eher ein Insider ist?^^
Dagegen habe ich persönlich nichts einzuwenden. ^^
Du bist ein Cosmo. :herz:. Dankeschön!
Diese hirnverbrannte Serie ist nämlich viel zu gut. :D.
Für's Protokoll: Den würde ich auch dankend annehmen. :bogart:.Zitat:
Damit dürften alle bis auf Wonderwanda einen neuen Ava haben... und nein, ich bin zu feige einen Wonderbra für sie zu Painten.