nope, gabs da auch eine jüdische vereinigung? könnte mich nicht daran erinnern...
Druckbare Version
nope, gabs da auch eine jüdische vereinigung? könnte mich nicht daran erinnern...
Naja, solangsam wirds Zeit für ne Auflösung, hm ?
Oder wenigstens ein Tipp
nachdem hier nicht viele mitmachen
(und ichs schon ganz vergessen hatte)
löse ich auf:
ich bin "max cohen" aus "Pi" von darren aronofsky.
der film scheint hier nicht so bekannt zu sein, nichtmal "3,141592654" hat sich beteiligt...! :D
damn! sowas müsste ich eigentlich wissen...aber dafür lass ich nicht immer die sig an. ^_-
Und damit dieser Thread nicht abermals in Vergessenheit gerät, hier nochmal eine kleine Preisfrage?
"Der verdammte Feind hat damit begonnen, unsere Welt in Schutt und Asche zu legen - und ich bin gezwungen, mich mit dem lächerlichsten Haufen jämmerlicher Weicheier abzugeben, den diese Welt je gesehen hat! Rekruten, die das erste Scharmützel nicht überleben werden, haben sie doch während einer götterverdammten Übung sogar einen ihrer Kameraden aus Versehen erschossen, als dieser seinen Helm abnehmen musste! Aber mir wollen sie kein Kampfkommando geben...es sei denn, ich würde mich degradieren lassen...!!
Viel Spass :)
ha, jetzt hat sich das wiederhohlte ansehen des films entlich mal gelohnt ^^
das ist seargent zim aus starship troopers!
ich editier gleich was neues rin!
edit:
Zitat:
Mein Leben ist echt im Arsch, nachdem meine Frau ein Autounfall hatte blieb mir nur noch mein Hund und mein Job. ich bin bulle und liebe meinen beruf, gerade jetzt an den weinachtstagen fehlt mir meine frau ganz besonders. am liebsten würde ich mir eine kugel in meinen schädel jagen, aber mein job, den ich über alles liebe zieht mich jedesmal am tot vorbei.
Ist das Jericho Cane in End of Days? Gespielt von Arnold Schwarzenegger.
nein jericho ist es nicht, obwohl es auch zu ihm "ein wenig passen würde" ist, abr jericho hat kein hund und ist nicht polizist sondern bodyguard
Hört sich nach Lethal Weapon an!
Genauer: Martin Riggs, gespielt von Mel Gibson, aus Lethal Weapon
martin riggs aus lethal weapon ist goldrichtig
du bist
OK, ich mach es nicht ganz so schwer:
Ich habe eigentlich immer die Befehle meines Arbeitgebers ausgeführt, bin sogar einer der Ranghöchsten in dieser Organisation.
Diesmal aber muss ich nach meiner persönlichen Rache nachgehen, weil ein Drogenbaron meinen Freund aus den USA schwer verletzt und seine gerade verheiratete Ehefrau getötet hat - dies ist besonders schwerwiegend, weil mir auch schon soetwas angetan wurde.
hmmmm . . .
ist das vielleicht ivan danko gespielt von arnold schwarzenegger im film red heat
DAs könnt theoretisch auch James Bond sein, der seinem Freund Felix und seiner Frau nachtrauert...!
@Dean: Und wenn du jetzt noch sagst, welcher Film genau es ist, kriegst du das Fragezepter von mir übberreicht.
Puh...das war gar nicht so einfach für jemanden, dessen Bond-Erfahrungen sich auf die Kindheit im ZDF begrenzen :)
Aber gut - es war James Bon in: Lizenz zum Töten :)
Falls ich mich jetzt wider Erwarten doch geirrt haben sollte, dann gilt natürlich nachstehende Personenraterei nicht ;)
"Pah, früher war alles einfacher!! Zusammen mit meinen Männern und Freunden bin ich einem Priester voll fanatischem Glauben gefolgt um gegen diese verdammten Bastarde zu kämpfen, die uns von unserem Land verjagen wollen! Es ist gar nicht so lange her, da sind wir mit den Schiffen angekommen und hatten gehofft, uns in dieser Stadt ein Leben aufbauen zu können - doch darauf sei gespien, vor 16 Jahren wurde unser Priester ermordet und danach fing diese ganze "Niggerei" an. Deswegen habe ich mich der Gruppe angeschlossen, die wenigstens noch was gegen die Nigger unternimmt! Dieser junge Mann, der jetzt Anführer meiner alten Gruppe ist, der lässt die Schwarzen sogar in Kirchen gehen, dieser dreckige linke Hund!!"
Viel Spass :)
Das ist "Native"-Chef,Bill the butcher(Daniel Day-Lewis)in "Gangs of New York".
Wer bin ich?
Ich habe für mein Land im Krieg gekämpft.
Ich lebe in New York,die gewaltätige und unmoralische Stadt,verleitet mich dazu ein ganzes Waffenarsenal anzulegen.Von einem unklaren Sendungsbewustsein erfüllt,schiesse ich 2 Menschen nieder.
Ich will Iris aus dem Milieu befreien!
;)
Jo Somma, du bist gut, verdammt gut, aber Bill ist es leider nicht.
Der Film ist richtig, aber die gesuchte Person hat ein paar Hinweise, die nicht so recht auf den "Butcher" passen wollen :)
Behalten wir uns dein Rätsel noch im Hinterkopf, aber Meines gilt weiterhin, oder?
:\
War ich woll ein Tick zu selbstsicher:
SORRY!!!
kann es vielleicht McGloin aka Gery Lewis sein in gangs of NY?
wenn ja gilt von miraus sommas frage
Ist richtig, Somma's Frage zählt:
Wer bin ich?
Ich habe für mein Land im Krieg gekämpft.
Ich lebe in New York,die gewaltätige und unmoralische Stadt,verleitet mich dazu ein ganzes Waffenarsenal anzulegen.Von einem unklaren Sendungsbewustsein erfüllt,schiesse ich 2 Menschen nieder.
Ich will Iris aus dem Milieu befreien!