Cookie Chains und x666 sind deine Freunde. Hab auch einige gebraucht bis ich das hatte. xD
Edit:
100 Time Machines. Endlich. Jetzt kann ich auf den Dungeon release warten und dann resetten.
Druckbare Version
Cookie Chains und x666 sind deine Freunde. Hab auch einige gebraucht bis ich das hatte. xD
Edit:
100 Time Machines. Endlich. Jetzt kann ich auf den Dungeon release warten und dann resetten.
Prestige ist noch etwas overpowered irgendwie, vor allem wenn man mit über einer Quadrillion Cookies resettet *NOMNOMNOM*
http://orteil42.tumblr.com/post/60787821212
Offizielles Forum ist da!
Ich habe jetzt, wirklich absolut zu 100 % nur aus Gruppenzwang, auch mit diesem sinnlosen Mist angefangen und Sölf dafür in Skype entsprechend bereits zusammengestaucht.
*Seufz*
Auch wenn zuviele Bronies das spielen - Grandmapocalypse is in full effect :A
Njo mittlerweile habe ich ne Produktion von 423.000.000.000 cps und 71 Zeitmaschinen. Mir fehlen aber noch 6 Achievements, u.a. den ganzen Elderkrams, bis auf Elder nap. Das Letzte sind die 100 Zeitmaschinen und 200 Cursor(hab 180).
Nach einem Tag sinnlosen Rumgeklicke siehts bei mir so aus:
Cookies: Etwa 38, 000, 000, 000
CpS: Etwa 16, 000, 000.2
110 Cursor, 101 Grandmas, 102 Farms, 100 Factorys, 87 Minen, 62 Raketen, 54 Labore, 50 Portale, 22 Zeitmaschinen
Spare gerade auf das Bingo-Center.
Seit einigen Stunden ists leider relativ zäh bzw. nicht mehr so lustig weil ich nurnoch ewig auf ein Update spare und klicken quasi nix mehr bringt. Mal sehen, ob die Luft schon raus ist oder da nochmal was kommt.
Spätestens wenn die Dungeons endlich mal released werden (was wohl in den nächsten Tagen endlich passieren dürfte) sollte das Spiel wieder mehr in Fahrt kommen.
Habs gestern ab 17 Uhr bis heute einfach mal laufen lassen. Mir fehlen immer noch 25.000.000.000.000 Cookies für "Get Lucky". :D
Soviel zu Nihilism. Neues Update. xD
59 Antimatter Condenser. Fast 6B CpS. xD
Boah. Das Update. Jungejunge.
Wie viel Impact ein neues Building einfach mal hat :D
Ich hatte vorher 964M CpS. Jetzt bin ich bei 6B CpS. Srsly, krank. xD
Ach, es gibt auch eine Dungeon Vorschau:
http://orteil42.tumblr.com/post/61142292486
Spiel momentan eher dieses Anti-Idle-Game was auch einer damals im andern Thread genannt hatte. Da kann man viel mehr machen wenn man grad mal reinguckt(ist ja eigentlich auch Anti-Idle, auch wenn ich trotzdem viel Idle). Und hab auch nicht 24/7 laufen momentan.
Daher vor dem aktuellen Update war ich bei 200 Cursorn auf das letzte Upgrade für Cursor sparend. Zeitmaschinen bei 78 oder so... danach noch Keksupgrades fehlend sehr viele.
Antimatterdingens hat mich direkt mal von 500 auf 500.000.000 auf 1.200.000.000 hochgebracht... und fast 50. Dann noch die andern Upgrades holen. Grandmas sind auch besser geworden dadurch.
Dadurch sollte ich das letzte Fingerupgrade und die 99.999.999.999.999-Kekse schneller holen können. Nur doof dass wohl schon 199.999.999.999.999 welche gleich nachgeschoben wurden.
Edit: Und das Katzenupgrade ist auch heftig. Werde ich dann als letztes holen. Die ganzen +15 und +20 Prozent bringen sicher erst mal sehr viel(nachem Fingerupgrade und 50er Upgrade für die neue Maschine die ja viel bringt, da die ersten billig sind und mehr bringen als Zeitmaschinen - schnell die ersten viele kaufbar).
Dümpelt seit Tagen nur noch vor sich hin. Luft ist raus.
Das Antimatter-Ipdate ist aber interessant, gleich mal 35 gekauft. Und kann mir mal bitte wer die Elder Pledge, Elder Convenant etc. Updates erklären? Verstehe das nicht ganz...
"Elder Covenant" beendet die Grandmapocalypse gänzlich. Du bekommst aber ein minus von 5% auf deine Cps.
"Rewoke Elder Covenant" startet die Grandmapocalypse, und du erhälst wieder die 5% Cps, die dir vorher abgezogen worden waren. (nachdem man mit "Elder Covenant" diese beendet hat)
Und Elder Pledge beendet die Grandmapocalypse für eine halbe Stunde. Der Preis von Elder Pledge wird aber jedes Mal überproportional höher, während der Preis für "Elder Covenant" konstant bleibt.
Warum sollte man sie beenden?
Weil irgendwann die roten Cookie Chains einfach nichts mehr bringen und die Golden Cookies ordentliche Upgrades bekommen. Ab einer gewissen cps macht es einfach mehr Sinn zuverlässig einen Multiplikator auf die cps zu bekommen. Elder Frenzy ist zwar toll, kommt aber einfach zu selten, als dass es was nutzen würde.
Das neue Kitten Upgrade hat meine CpS von 8B auf 16B verdoppelt... xD
Ich bin auch nach ein paar Bauten plötzlich von 500.000.000 auf 1.000.000.000 raufgerutscht. :D
3.850.000.000 cps :D