Wahrscheinlich sind es alle weißhaarige Aliens in Menschengestalt mit gruseligen Hypno-Skills.
VERBRENNT SIE!!!
Druckbare Version
Wahrscheinlich sind es alle weißhaarige Aliens in Menschengestalt mit gruseligen Hypno-Skills.
VERBRENNT SIE!!!
Ich hatte vorgestern Geburtstag (22). Sonst treffe ich nie Menschen, die auch im August haben, irgendwie haben fast alle immer im Herbst oder Winter Geburtstag.. *august-high-five*
Früher, als:
- es in (West)Deutschland noch vierstellige Postleitzahlen gab,
- maximal fünfstellige Telefonnummern gab,
- die "Deutsche Mark" gab,
- das "Internet" noch in der "Gestaltungsphase" war,
- Es noch keine Spezifikation für Webseiten gab (wozu auch, wenn das Internet sich noch in der "Gestaltungsphase" befand?)
- man Twitter noch als Rechtschreibfehler angekreidet bekam,
- man Facebook abfällig für hässliche Familienalben hielt,
- noch niemand wirklich an eine Währungsunion in Europa dachte (zumindest nicht öffentlich),
- die zweite Ölkrise um sich griff,
- Microsoft schon 4 Jahre bestand,
- Apple erst knapp 3 Jahre bestand,
- Oracle erst 2 Jahre bestand,
- noch niemand wirklich an Firmen wie Adobe, Corel, Benq, Intenso, AVM, Sun Microsystems, Opera Software, Netscape, ICQ oder AOL dachte,
- der Kalte Krieg noch knappe 10 Jahre andauern würde (ebenso der Fortbestand der "Mauer"),
- Krankenversicherungen noch ein vielfaches mehr zahlten als heute,
- es den Solidaritätszuschlag noch lange nicht gab,
- es in Deutschland sogar einen Geldschein im Gegenwert von 1000 Geldeinheiten (im Sinne von DM) gab,
- das Telefon noch direkt (!) an die Telefonbuchse angeschlossen werden musste (!),
- "CD" in der breiten Öffentlichkeit lediglich als Körperpflegemittel bekannt war,
- Es noch knappe 11 Jahre bis zur Markteinführung des "Nintendo GameBoy" in Europa dauern würde,
- Es noch knappe 7 Jahre bis zur Markteinführung des "Nintendo Entertainment Systems" in Europa dauern würde,
- Seit einem Jahr etwa der 8086er produziert und vertrieben wurde (der Ur-Vater der x86er-Prozessorenreihe),
- C++ als Erweiterung von C noch in Entwicklung war,
- Java noch lediglich als eine Insel wie eine Kaffeesorte bekannt war,
- Zeitungen in Deutschland (fast) ausschließlich s/w bzw. in Graustufen gedruckt wurden,
- Es noch ein Jahr dauern sollte, bis schließlich auch in Bayern die "Prügelstrafe" an Schulen "abgeschafft" wurde,
tja, da war 1979 und ich kam zur Welt. Lange, lange, lang ists her...
Ich bin so alt wie Mega Man. Das ist schon 'n bisschen cool.
22! Letztens erst wieder festgestellt, dass ich jetzt auch schon seit 2006 registriert bin. Da war ich 15. Hrm. ._.
21.
Schätze die Community ist ganz schön gealtert. Ich kann mich zumindest dran erinnern dass es hier früher viele Leute in meinem Alter gab und da war ich so 14-15 o___o
Die Zeit vergeht echt schnell...
Ab November 20. ^_^
Wobei es variiert, ob ich mich gerade viel älter oder viel hünger fühle.
Das hier scheint nicht nur zu ergeben wie alt die Community ist sondern auch wie viele Nutzer sie hat. :)
Knackige 18 - come at me, girlz. :bogart:
süße 20 ♥