Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hyped as fuck. Die Twitch-Streams vermeide ich natürlich wie die Pest, aber einige Spieleseiten (die noch keine offizielle Kritik veröffentlichen dürfen) klingen schon sehr, sehr positiv.
Zitat:
“But John!” you cry, “I want to watch them to get an idea of whether I want to buy the game!” Ah, well, like I said, I’m not able to tell you at this point if THE GAME IS REALLY GOOD or not. So you’ll just have to continue not knowing if IT’S DEFINITELY WORTH GETTING for a couple more days.
(RPS)
:D
Oh und die Charaktermodelle wurden noch einmal überarbeitet und sehen jetzt richtig gut aus. <3
Anhang 22107
Ich bin schon ganz gestresst von der Planung. Wie werde ich meinen Charakter nennen? Welche Rasse will ich spielen und welche Klasse?!
Momentan neige ich zu Paladin oder Cipher. Aber alle Klassen klingen einfach ziemlich geil. Ich mag, dass der Paladin im Grunde die inspirierende Funktion eines typischen Barden hat, aber gleichzeitig eben auch ein richtiger Kämpfer ist. Den Cipher würde ich gerne auf Feuerwaffen skillen und quasi einen Technologie-Magier daraus machen. :D
Und die Rasse wäre da auch noch... die Godlike sind natürlich verlockend (vor allem ein Nature Godlike wäre cool). Oder ein Orlan? Oder doch erstmal ein Mensch? Und welcher Nation soll er angehören! Was soll sein Hintergrund sein! Argh!