Nicht schon wieder. -.-
Druckbare Version
Nicht schon wieder. -.-
Zumal Gala gesagt hat ein Thread pro Spiel reicht. Ich nehme mal an, Klunky ist im mit seiner Aussage schön auf die Füße getreten.
Auf Wunsch des Erstellers gelöscht (GSandSDS).
Lass es lieber. Das bringt nix. Du bringst dich und dein Spiel damit nur noch mehr in Verruf.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber du schadest dir damit hauptsächlich selbst, indem du den Leuten ständig neue Threads zu deinem Spiel "aufdrängst".
Hiho gameon47,
ich bitte dich, keinen weiteren Thread aufzumachen. Dass die Diskussion hier etwas in eine weniger schöne Richtung gegangen ist... okay - du bist nicht ganz unschuldig dran, aber dennoch - es ist nicht gut gelaufen. Allerdings steckt auch viel gutes Feedback und viel reflektierte Meinung darin, die du nicht auslöschen kannst, indem du einen neuen Thread aufmachst. Wenn jeder, dem eine Spielvorstellung nicht gefällt, einfach eine neue aufmacht, dann wäre das Forum extrem voll und wir als Forenmitarbeiter hätten echt mega was zu tun. Insofern habe ich deinen Thread wiederhergestellt.
Wenn du ihn nicht mehr willst können wir ihn löschen, dann mach aber keinen neuen Thread auf, der würde ebenso direkt in die Tonne kommen.
An alle anderen: Euer Feedback und eure Meinungen in allen Ehren, aber bitte denkt beim Posten auch daran, dass es hier primär um eine Spielvorstellung geht. Geht nicht direkt gegen irgendjemanden und im Grunde ist der Ton in diesem Thread zwar bestimmt, aber fair und ordentlich, aber wenn gameon unbedingt gerne mit Samthandschuhen angefasst wird, dann überlegt euch am besten vor dem Posten, ob ihr dann unbedingt verlor'ne Liebesmüh in ausgefeilte Posts stecken wollt. :)
Ich hab euch alle lieb. <3
Stehe dazu, was du publizierst und schreibst oder lass es bleiben. Wegen unliebsamer Kritik einfach Inhalte zu löschen und dann es mit einem neuen Thread von vorne beginnen ist nicht Sinn des Forums. Akzeptiere Kritik oder lass es sein.
Entweder es wird hier weiter gepostet oder dieser wird geschlossen es wird kein neuer Thread akzeptiert. Deine Entscheidung.
Ebenso wurde der Originalinhalt wiederhergestellt. Alles andere ist feige.
Du kannst unliebsame Meinungen zu deinem Spiel so oft löschen (lassen) wie du magst, sie werden doch immer wiederkommen.
Da ich meine Meinung ja schon im 1. Thread deutlich gemacht hatte, habe ich mich in diesem hier zurückgehalten, aber es könnte gut ein, dass ich sie im Nächsten noch einmal etwas "verständlicher" formuliere. Ob dir das dann gefällt oder nicht, ist mir dabei weitgehend egal, denn ich bin weder hier, um geliebt zu werden (für sowas habe ich ein echtes Leben), noch um irgend etwas zu verkaufen.
Aber du hast Recht: Ich werde etwas mehr überlegen, bevor ich zu diesem unsäglichen Thema hier noch etwas poste - falls ich denn die Zeit dafür verschwenden mag, was bislang noch nicht feststeht.