Zitat:
Hey Liebes,
du erinnerst dich an den Offizier der vor ein paar Tagen hier war? Der Sack der so krank ausgesehen hat?
Chucky meinte, der Arsch wäre gar nicht an der Luftwaffenbasis stationiert gewesen. Und ich Idiot habe mir auch noch diese beschissene Limo andrehen lassen und habe die Scheisse nun an den Händen.
Trotzdem - ich denke die planen einen Anschlag oder so. Irgendsoeine 9/11-Scheisse oder so. Die haben mir ein Ticket für ein Schiff gegeben und ich habe es dir dagelassen. Nimm es und mach dich so schnell du kannst vom Acker. Laut Harrison ist es arschwichtig dass du nur dieses Schiff besteigst, keine Ahnung warum.
Ich habe die gesamte Kohle, die Aktien, die Versicherungskacke und die Steinchen an mich genommen und schlag mich durch die Stadt Richtung Hafen durch. Wie es aussieht, werde ich Zwischenstopp in meinem Lagerhaus Warrenfield Garage 9 machen. Dort habe ich noch haufenweise Waffen die ich uns hole. Wahrscheinlich kann ich dort auch die Steinchen lassen.
Zitat:
clara, schatz, scheiss nachrichten.
hab kaum noch saft auf dem phone muss schnell schreiben. innenstadt ist vollkommen überrannt! befestige unser lagerhaus überall diese untoten. geh zum schiff und wart nicht auf mich ich meine es ernst!
ich schaff es irgendwie baue fallen. ich liebe dich c, ich habe dich immer geliebt. immer. dein jay