Zitat von
Sylverthas
Mit Humor meinst Du: Haha, Emil ist so ein gigantischer Versager und so ne üble Memme, man ist das witzig? Oder: Marta ist so ne abgefuckte Zicke die ewig nur rumbitchen kann? Dazu das richtig grandiose Drama, was zwischen den beiden entsteht?
Vielleicht aber auch die gefühlten 5s Kameo-Auftritte der ToS Cast, welche in diesem Teil sogar als noch zurückgebliebener dargestellt werden als sies teilweise in dem Game waren?
Vielleicht aber auch die absolut vorhersehbaren (alles was Emil betrifft) und richtig schlechten (alles was Lloyd betrifft) Plottwists ^_O
Nimmt man dazu noch die Tatsache, dass ich Pokemon einfach absolut nicht ausstehen kann und einem das Spiel leider keine Möglichkeit gibt, ne "normale" Party aufrecht zu erhalten, weil die alle nur Kurzauftritte kriegen, ist meine Aussage vermutlich nicht mehr verwunderlich.
Edit: Ach ja, der Schwierigkeitsgrad ist auch für To Verhältnisse nicht sehr hoch. Hatte mir relativ am Anfang irgendein crappiges Monster gefangen und mit dem quasi fast das ganze Spiel durchgezogen, was auch gut funktioniert hat. Das wiederum lässt irgendwie die Frage offen, wie ausbalanciert der ganze Mist eigentlich wirklich ist