Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Derc,
erstmal vielen Dank für den neuen Download letzte Nacht. Ich bin, wie Kelven, dafür bei Makerspielen auf den Installer zu verzichten. Meine Registry dankt es mir.
Und nochmal Danke für deine ausführlichen Antworten.
Aber...
Ich starte das Spiel über die RPG_RT - daran kann es nicht liegen. Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und "Der Brief für den König" und "Sonnenschauer" nochmal angesehen, beides RM2k3-Spiele.
Die sind pixelig wegen der Auflösung - ok, aber ich sitze nicht davor und habe das dringende Bedürfnis zu Fielmann zu gehen um eine neue Brille zu bestellen (meine ist nagelneu).
Woher soll ich wissen, dass ich mit Kämpfen warten soll, bis ich vier Leute im Team habe? Ich cheate nicht.
Ich habe versucht, zu leveln, bringt aber nix, weil dann die Gegner stärker werden.
Ich bin grade wieder mal auf dem Berg vor Denas aufgeamselt, weil das Spiel es nicht zulässt, rechtzeitig zu heilen oder zu flüchten, hat Kariana extra gelernt.
Selbst außerhalb der Kämpfe kann ich auf dem Berg keine Items nehmen.
Zitat:
Zitat von
Derc
Doch, das müsste gehen. Durch das Standard-KS ist die Steuerung nur ein bisschen hakkelig. Ist die Option unter Objekten denn ausgegraut? Dürfte sie nicht sein.
Ich weiß nicht, an welcher Stelle ich an Heil-Items kommen soll, ich hätte reichlich dabei - sag's mir bitte!
Und schau die die Sreen an, sie sind unscharf, nicht nur verpixelt.
Anhang 21832Anhang 21833Anhang 21834
Ach ja - und wie komme ich an Metsubushi?
So macht's mir nicht wirklich Spaß.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Derc,
Ja, das stimmt.
Zitat:
Zitat von
Kelven
Ja, erst mit der Begleiterin kommen Gegner, vorher startet der Kampf, kein Gegner da, gewonnen.
und ich dachte, das wäre Absicht.
Ja nach Kelvens Kurs für Dummys (mich) habe ich nun weiter gespielt.
Ich habe nie Geld, nun könnte ich mal Waffen kaufen, nix is! Das spielt wohl in einem beliebten Urlaubsland *hust
Kariana klaut wie ein Rabe, aber gibt ja nix dafür - 1 Sann!?
Also das ökonomische Balancing stimmt definitiv nicht.
Aber nun hat's mich zerrissen - ich gebe erstmal auf.
Anhang 21839
Kiste gucken wird bestraft.
Gruß
Loni
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dabei hab ich mich doch so krass auf das Spiel gefreut :/ Der bleibt einfach hängen während ich diese Tür rein gehen will Anhang 21840