OoT: Wie viele Punkte braucht man, um bei der Gerudo-Festung den grossen Köcher zu bekommen?
Sry, mir ist nichts schwereres eingefallen :rolleyes:
Druckbare Version
OoT: Wie viele Punkte braucht man, um bei der Gerudo-Festung den grossen Köcher zu bekommen?
Sry, mir ist nichts schwereres eingefallen :rolleyes:
Ich meine mich zu entsinnen das es 1500 Punkte sind.
Da entsinnst du dich richtig ;)
Du bist..
Ich glaub die wird schwer:D
Ocarina of Time
Welche Farbe hat der Text wenn Link mal Redet.(Was ja sehr selten ist.)
Bäh du! Link redet in OoT nicht. Navi labert in blau (oder lila, ich bin farbenblind, kein Scherz!).
hmm kapier die frage zwar net, aber der text im textfenster (is ja nunmal der einzigste text...) is weiß, und das wichtige is grün.
@aHi
Ist Richtig.
Manchmal redet Link nämlich doch,wie z.B.als Prinzessin Zelda ihn zum ersten mal fragt wie er heißt hat Link gesagt LINK .
Also der Text ist dann Grün.
Das ist quatsch, auch das hat Zelda gesagt und nicht Link. 'Link... was für ein schöner Name.'. Sie hat lediglich das von Link gehöhrte wiederholt.Zitat:
Original geschrieben von aHi
hmm kapier die frage zwar net, aber der text im textfenster (is ja nunmal der einzigste text...) is weiß, und das wichtige is grün.
Ich stimme Gruzli zu. Sie wiederholt den Namen nur.
Außerdem würds ja doof kommen, wenn eine Spielfigur nur einmal im Spiel etwas sagt. Link spricht in sowieso allen Zelda-Teilen (die ich kenne...) nix.
@gruz ich glaub du hast das falsche zitiert ;)
Edit by Gruz: Upsi, warum müssen diese Buttons hier auch unten sein... :p
ansonsten ich bin dran :o
hmmm...
Wie heißen diese Gegner ? http://www.zeldauniverse.net/games/z...ies/gibdos.gif
Öhm... Gibdos?
Das wollt ich schon immer mal fragen.
Und zwar ist Gibdos 100% Richtig.
Das was ich mal Fragen wollte ist ob es wirklich so gut ist Bilder reinzustellen.
Ich nehme jetzt mal den Beitrag von aHi wo er fragt wie das Monster heißt.
Wenn man auf diesem Bild mit der Rechten Maustaste draufklickt und sich dann die Eigenschaften ankuckt steht da erst mal ganz groß der Dateiname GIBDOS.gif.
Da runter steht dann auch der link zu diesen Bild.
Auf diese Weise ist das nämlich dann ganz schön einfach die Frage zu beantworten und keiner Merkt was.
Tja, ist halt so. Wenn ich Bilder poste lade ich sie auf eigenen webspace hoch und verpasse ihnen meistens noch nen Fake-Namen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif }:)Zitat:
Original geschrieben von Tidus128
Das wollt ich schon immer mal fragen.
Und zwar ist Gibdos 100% Richtig.
Das was ich mal Fragen wollte ist ob es wirklich so gut ist Bilder reinzustellen.
Ich nehme jetzt mal den Beitrag von aHi wo er fragt wie das Monster heißt.
Wenn man auf diesem Bild mit der Rechten Maustaste draufklickt und sich dann die Eigenschaften ankuckt steht da erst mal ganz groß der Dateiname GIBDOS.gif.
Da runter steht dann auch der link zu diesen Bild.
Auf diese Weise ist das nämlich dann ganz schön einfach die Frage zu beantworten und keiner Merkt was.
Aber nun ist's gut. Bitte keine Diskussionen mehr hier.
wen schon, für andere fragen gibts lösungsbücher oder tips auf irgendwelchen seiten, da sagt auch keiner was, weiß ja auch keiner... deshalb kommts aufs selbe raus.
ich bin mir übrigens im klaren das man in der adresse den namen sehen kann...
aitdFan is übrigens dran
:o
Gut. Mir fällt jetzt auch nichts schweres ein,
deshalb das hier:
ALttP: Welchen Tempel muss man sich von einem Tier öffnen lassen
und was für ein Tier ist das?
1. Tempel in der Schattenwelt
Affe
(muss im ja die Rubinchen zustecken...
Stimmt genau.
Du bist dran. :)
Wie viele verschiedene Anzüge kann man für den erwachsenen Link haben in SSBM (Farben)
ich rate mal rot, grün und blau
Grün,Weiß,Schwarz,Blau,Rot
Also sind es 5 Anzüge.