Ok, Andromeda hat verfügt, daß ich auch dabei zu sein habe, also bin ich dabei es sei denn, jemand hat ganz dringende Einwände dagegen... :D
Druckbare Version
Ok, Andromeda hat verfügt, daß ich auch dabei zu sein habe, also bin ich dabei es sei denn, jemand hat ganz dringende Einwände dagegen... :D
Da bin ich einmal ein paar Stunden nicht da und schon wird mir der Thron unterm Arsch weggezogen... naja, ich bin mal nicht so ^^
Auch hier nochmal, damit es auch jeder mitbekommt: Es geht auf jeden Fall morgen los! Nachmittags werden die Fragen gepostet - ihr habt danach genau eine Woche Zeit, um sie zu beantworten. Bis dahin könnt ihr auch noch an der Teamaufstellung feilen, weil wir ja erst mit den ersten Antworten nach der Aufstellung und dem Kapitän fragen.
Habt ihr noch Platz im TES-Team?_
Weuze, ich bin nur schon hier weil ich migräne hab -.-
Nur den Code brauchen wir noch. Aber warum müssen wir in ner exklusiven Gruppe eigentlich unbedingt nen Code benutzen?
Damit die bösen Mods aus den anderen Teams nicht die Früchte unserer Arbeit abgreifen. ;)
Schreibt mal jemand ein Script, das mir das automatisch alles übersetzt -.-
Nicht ganz so faul bitte XD
Eventuelle Spionage sollten wir aber nicht hier diskutieren XD Wobei das bei den komischen Fragen bitter nötig wäre.
Guten Morgen, das war ein Scherz.
Ich bin draussen.
Wir sind wohl beide noch nicht ganz wach. ;)
Allerdings hättest du einen entsprechenden Smiley dazu setzen können.
Hatte ich, das ist ein Smilie: XD
Und mich nerven an sich die Fragen, ich hab schon seit Sonntag irgendwie keine Lust mehr.
Hallo, ich bin die ältere Dame, die sich nicht mit allem Neu-modischen auskennt. :p Ich wußte nicht was XD heißt.
He, wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, ich weiß auch so gut wie nichts (oder eher gar nichts :D) zu den Fragen, wart doch einfach die nächste Runde ab, vielleicht wirds da besser.
Also mir machts Spaß:D