Zitat:
nee du hast gesagt "Nein, ich glaube das hast du dir nur eingebildet" mein Post wo ich sage das ich mir MGS kaufe bezieht sich nur auf die 8 Klone.
GUCK DIR MEINEN POST AN!! WAS STEHT DA?!
Zitat:
Nein, ich glaube das hast du dir nicht eingebildet
Siehst du das "NICHT" vor dem "eingebildet" .... *grrrr* und wehe du mutmasst jetzt ich hätte das rein-editiert >:(
Ach egal, ist ja nur spass :D
Zitat:
Wenn nicht, könnte es in Teil 3 darum gehen, das Big Boss (wenn ers wirklich ist) diesen stiehlt, vergleichbar mit dem was Ocelot in MGS2 tat.
*heul*Ich weiss ja das ich nur mist poste, aber BITTE ignoriert nicht alle meine Postings, dann können wir solche doppelnennungen nämlich vermeiden *heul* :D
Das hab ich nämlich auch schon vermutet, in diesem THREAD übrigens schon ZWEIMAL, nur so für die Statistik.
Zitat:
Hm,ich habe nebenbei so ein bißchen die Vermutung das es in MGS3(vorausgesetzt man spielt wirklich Big Boss) um den Vorfall geht wie er verwundet wurde und ins Koma fiel,bei MGS wird ja gesagt das das Les effant terrible-projekt in den 70ern spielt und Big Boss da im Koma lag,vielleicht findet man in MGS3 ja die Grundidee zu Metal Gear.
Hmm, gut möglich. Gut kombiniert, Sherlock! Das wäre ein weiteres Detail ... Stück für Stück setzen wir den Plot zusammen :D
Wenn SNAKE EATER draussen ist, müssen wir uns unbedingt nochmal im Forum treffen und überprüfen was wir schon vorher durch spekulationen wussten ^^
Edit:
Da fällt mir was ein, sagt Liquid nicht das die Kopien von BIG BOSS hergestellt wurden als er in den späten 50ern war (Alter nich Jahreszahl). Das passt aber irgendwie nicht mit seinem Aussehen in SNAKE EATER überein. Das macht die schöne Theorie mit dem Koma leider unwarscheinlich .... >_<