Ich dachte, erst durch die Abnahme der mündlichen Pürfung im sexuellen kann sie erst kommen *kratz*
Druckbare Version
Ich werde erscheinen und um thematisch zu bleiben: Ob ich auch komme, wird sich zeigen.
Wir haben regelmäßig Gäste aus Österreich und der Schweiz. Ein Schweizer ist sogar einer unserer Orgas. Wir hatten sogar schon einen Gast aus Japan. Entfernung ist nicht wirklich ein Grund, nicht zu erscheinen ;)
Reicht nicht, komm länger :|
Du hast jetzt 5 Monate Zeit, Urlaub zu nehmen. Nimm Urlaub!
...
Bitte ;_;
YEAH!!! :A:A:A:A:A
Und dann müssen wir ENDLICH unser Billiard-Dings realisieren, was wir schon seit nem Jahr oder länger vorhaben :)
FUCK YEAH!
Ich bin übrigens auch 100%ig mit von der Partie :)
Text wurde von der DSA-ZOCKER-(Die sexuelle Anspielungs - Zensur ohne clever konfigurierte Entscheidungs-Richtlinie) konfisziert !
Ist das hier nicht genau der Thread, in dem interessierte Eltern lesen können sollen? Ist es da wirklich nötig solche Anspielungen (die eigentlich auch schon viel zu direkt sind um überhaupt noch Anspielungen zu sein) zu machen? Ich glaube nicht, dass das ein sonderlich gutes Licht auf uns wirft.
Ich seh schon, ich seh schon! Hoch sexuell das ganze... O.o
Zum Glück kann ich auch kommen.
EDIT: @ DSA-Zocker:
Der Zug wäre spätestens bei Sichtung von Deans Banner zu Sternenkind-Saga abgefahren. ;)
Also irgendwie... http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
Ich bitte euch Leute, dies hier ist eine Veranstaltung die auf der NATO, einer Veranstaltung die von Daen gegründet wurde und deren Chef er 8 Jahre lang war, basiert und ihr wundert euch über die Zahlreichen sexuellen Anspielungen? :D
Es geht überhaupt nicht darum, ob es mich wundert oder nicht, sondern was es für ne Wirkung auf Eltern haben könnte, die sich informieren wollen, wo sie ihre Kinder da hinschicken. Und ernsthaft, ist es wirklich so nötig, da ständig sexuelle "Anspielungen" zu bringen, nur um der sexuellen Anspielung wegen? Ich finds in der WG schon manchmal zu viel, aber hier muss es eigentlich wirklich nicht sein.
Da hast du wohl recht, am besten Eisbaer schreibt in den Anfangspost: "Sexuelle Anspielungen gehören zum BMT dazu sind aber vollkommen harmlos." ;)
Wir sehen in allen Situationen nur Sex, Eltern müssen sich daher keine Sorgen machen.
Ich habs längst aufgegeben, da was zu sagen.
Da Geth einiges, sag ich euch. Ansonsten Shepherds.
Kinder sind ein Produkt von Sex!
Was für Anspielungen...? o.o°
Ich verleihe Wischmop den inoffiziellen Orden für den besten Post in diesem Thread! ;)
/(.__.)\ Ich geh' mir ein Eis holen. .-.