Ich mag auch Sephiroth, der hat einfach Style:D
Wenn der anders aussehen würde, würden ihn viele auch gar nicht soo gut finden, denke ich...
Ausserdem ist er ziemlich durchgedreht, das gefällt:D
Druckbare Version
Ich mag auch Sephiroth, der hat einfach Style:D
Wenn der anders aussehen würde, würden ihn viele auch gar nicht soo gut finden, denke ich...
Ausserdem ist er ziemlich durchgedreht, das gefällt:D
ganz klar für mich Sephiroth §spam sorry aber was soll ich noch dazu schreiben
Ich finde auch das Sephi der ebste ist, weil ich ihn am wenigsten leiden kann...also scheint er ja böse genug für mich zu sein *ggg* Eigentlich ists eh nur so schlimm wegen meiner Aerith aber nun ja ^.^''
Meine Favoriten sind:
1.) Kefka: er ist genial. Nur wenige Bösewichte waren so cool. Er zerstörte die Welt. Die meisten wurden ja in form des Final Battle kurz davor aufgehalten. Naja einfach Kult.
2.) Sephiroth: Ich denke, dass Wolfi schon erwähnte warum er so wichtig ist.
Meine Favs sind Sephiroth und Kefka.
Sephiroth hat etwas majestetisches, fesselndes Ansich, das habe ich bei noch keinem Antagonisten erlebt.
Und Kefka ist einfach ... ein Freak :D.
1.Sephi:Psyco,cool und noch ein geiles Schwert.
2.Kefka:Ich hasse ihn so sehr,dass ich ihn wieder mag.
3.Cifer:Der coole Bösewicht hats voll drauf.
Ich find Seymor aus FFX einfach genial! Der sieht voll cool aus und hat einen sehr gut durcharbeiteten Charakter. Ich weiss nicht, aber irgendwie find ich den als meinen Schurken Nr.1 !!!
Sephiroth wieviel andere auch in ma Besten finden....er ist cool,brutal ein Psycho und wie gesagt wichtig für die Story....
ich denke mal, meine antwort kann ich mir sparen. das werden die leute auch herausfinden, indem sie auf meinen avatar, wohnort sowie meine signatur gucken :rolleyes: :D
warum ausgerechnet er?
das ist irgendwie der einzige, der wirklich nur spaß am kaputtmachen besitzt, einfach mal aus neugier loslegt und das ganze sogar noch hingekriegt hat... sollte ich vielleicht auch mal versuchen..
... mit interessanten/wahnsinnigen oder einfrach nur schrägen charas beschäftige ich mich nur zu gern :D
.. und ich mag den kerl irgendwie, weil ich mich irgendwie ein bisschen mit ihm identifizieren kann. ich hab da ein paar charakterfetzen an mir, die diesem irren schon erschreckend nahe kommen *g*
sephiroth steht bei mir nur an zweiter stelle, da er meiner ansicht nach nicht wirklich böse ist.
(obwohl ich nicht mit den köpfen anderer leute (jenova) durch die gegend spazieren würde..)
sephiroth wird niemals übertroffen werden, das ist der beste bösewicht der welt, noch vor revolver ocelot
Der beste FF schurke ist und bleibt Sephirot.
Nach ihm fand Ich Cifer am besten.
Seymor -sieht mitunter am besten aus. Und irgendwie ist er ja gar nicht sooo böse. ("Ich will Spira Friden bringen...)<irgendwie nur falscher Weg.
Ok, haltet mich für durchgedreht...
Ich kann mich irgendwie nicht zwischen Sephiroth und Kefka entscheiden. Sephiroth hat Stil und ist irgendwie sympatisch, Kefka ist dafür absolut irre und durchgeknallt :D . Na ja, ich bin wohl für Kefka, denn sein Lachen und seine Sprüche (Wait he sais! Do I look like a waiter?) sind einfach unübertroffen.
Eindeutig Sephiroth! der hat alles (und noch viel mehr)was ein Bösewicht so braucht!
mehr sag ich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von kwasniewski
kefka rules!!!
Eindeutig Sephirot. Ich werde ihm nie verzeihen das er Aeris umgebracht hat. Blödmann>:(
keine frage, SEPHIROTH , der ist einfach der coolste von allen, aus dem cooslten teil der serie, er ist einfach "THE KING OF ALL VILLIANS" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich finde ach das sephi der böseste bösewicht den es bis jetzt in ff gegeben hat , find ich
ER SEPHIROTH Ist die nummer 1.
Vor ein oder zwei Jahren war dei frage auch in eine Zeitschrift.
Selbst da hat er noch gewonnen. Aber nicht sein Cooles macht Ihn zu nummer 1
Viele habe viel mehr leute auf den Gewissen als er. Andere wollte mehr als ein Planeten.
Aber es gibt etwas was sonst Keiner gewagt hat.
:( Aerith kennt Ihr sie noch?
:\ Er hat sei einfach abgestochen. Ich habe schon viele Kranke gesehn (kennt Ihr Luca von Suikoden 2 ? "Mach mal ne Schwein" "NUN STIERB DU SCHWEIN")
Wie konnte SEPHIROTH nur Aerith soetwas antun?? Sie war so nett und so niedlich.
Viele Bösewichte drohen nur ich bring dich um oder verraten Ihren Plan aber er komm von Hinten und hat sie angeschlachtet.
Das macht SEPHIROTH meiner meinung nach zur nummer 1 und viele die noch Aerith im Kopf haben denken auch so.
Wieso nennen alle Cifer einen Bösewicht??
Würdet ihr nicht auch eure Mutter beschützen wollen?
Und er hat nur seinen Traum erfüllt.
Ach ja und er konnte Squall nicht leiden. Na und Ich kann auch nicht jeden Menschen leiden.