I'll be back!
Druckbare Version
I'll be back!
Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase! ^^
Aber verdienter Sieg der Herbstmeisterschaft!
Herbstmeister ist doch gar kein Titel. Wie oft war Leverkusen und Schalke schon Herbstmeister? Abgerechnet wird am letzten Spieltag :)
mir is aufgefallen, dass die Datumsangaben bei den Spieltagen nicht stimmen
Ist ein bekannter Bug, den wir aufgrund einer Erkrankung unseres Webmasters nicht beheben können, sondern auf dessen Rückkehr warten müssen. Simpel gesagt hat mir das System da einen Spieltag falsch reingesetzt, ich kann ihn aber nicht eigenhändig löschen. ;)
Jemand müsste mal bitte die restlichen Spieltage hinzufügen.
Von mir aus können wir jetzt schon aufhören ;)
So, alle genau terminierten Spiele sind jetzt auch in der Datenbank zu finden. Der Rest wird dann nachgereicht, wenn die DFL auch diese terminiert hat. ;)
Kann es sein, dass an diesem Spieltag keiner so richtig gut gepunktet hat? :D
5 Punkte, aber das ist nicht weniger als mein Durchschnittscore dieser Saison:D
Btw, wie wär's mit einer zusätzlichen Tabelle, in der der Punkteschnitt zählen würde (also Punkte geteilt durch Wetten)? Wäre motivierend für Leute (wie mich xD), die gelegentlich vergessen haben, ihre Tipps abzugeben ;).
ey glaubt mal net, dass ich auch nur einen Punkt hab heute
9 Punkte vom Samstag =D
und wären die letzten beiden tore von leverkusen und augsburg nicht gewesen 13!
Glück muss man haben <3
edit: noch 3 punkte für hoffenheim ; )
Kann irgendwie keine Tipps mehr abgeben. Wäre es möglich, meine diesmal manuell nachzutragen? *liebguck*
Code:VfB Stuttgart : 1. FC Kaiserslautern 2:0
VfL Wolfsburg : Bayer 04 Leverkusen 1:1
1. FSV Mainz 05 : 1. FC Nürnberg 1:1
M'gladbach : Sport-Club Freiburg 1:0
FC Bayern München : 1899 Hoffenheim 3:0
1. FC Köln : Hertha BSC 2:1
FC Augsburg : Borussia Dortmund 0:2
SV Werder Bremen : Hannover 96 2:2
FC Schalke 04 : Hamburger SV 2:1
Konntest du generell keine Tipps mehr abgeben oder nur nicht zu diesem Zeitpunkt? Generell gilt bei uns ja die Maßgabe, dass die Tipps eine Stunde vor dem Freitagsspiel da sein müssen. Spätester Zeitpunkt ist daher im Gegensatz zum Kicker 19:30 Uhr. ;)
Generell sollte es allerdings kein Problem sein, die Ergbenisse nachzutragen, sobald drunken monkey wieder da ist.
Betraf den Zeitpunkt. Normalerweise gebe ich die Tipps früher ab, aber gestern kam ich halt erst gegen 19:50 Uhr dazu. Irgendwie hatte ich etwas von einer halben Stunde vorher in Erinnerung, musste dann aber leider feststellen, dass die Deadline bei euch 19:30 Uhr ist. ;)
bei mir fehlt die Auswertung von 3.3....:O