Google ist ganz schön fies manchmal.
Gebt mal bei google ein: Wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet?
Druckbare Version
Google ist ganz schön fies manchmal.
Gebt mal bei google ein: Wie viele Gurken wurden in den letzten Tagen vernichtet?
2 Tage Domweih, danach ne Besprechung von 8 bis 11 Uäääääääääääääääääääääärgh O_o Jetzt noch schnell ein Testrelease stricken und dann gehts nach Hause.
Also wer Daen noch nicht Duschen gesehen hat, der macht wohl beim Sport nicht mit.
Ich hab aber Dodgeball gespielt... und einmal wirklich 'nen ganzen Tag lang fast nur Volleyball...
Ach naja, das war in der 9. Klasse. Eine Bande von sieben ungezogenen jungen Männern kam auf die glorreiche Idee, Buttersäure in die Klimaanlage zu schütten. Das Resultat war drei Tage schulfrei inklusive einem Verweis für alle 7.
Mittlerweile bin ich nicht mehr stolz darauf, einer der sieben gewesen zu sein. Scheiß-Gruppenzwang und so.
Ach nee.
Da muss ich dran denken wie einer im Umkleideraum nach Sport mit nem Deo und Feuerzeug in der 7. Klasse ein paar Ameisen gegrillt hat und genau in dem Moment unser Lehrer herein kam, da hat er nett Ärger bekommen.
Dem Gruppenzwang beugen sich nur schwache Gemüter. :O
Also entweder ist man dumm und naiv oder man tut bewusst etwas Falsches oder Zweifelhaftes. Von daher gilt die Ausrede Gruppenzwang für mich nur bei Leuten, die ich als dumm oder extrem naiv einstufe. Wer sich bewusst diesem Zwang beugt, ist selbst Schuld. Würde ich nie machen.
Keine Ahnung, was ihr habt. Solche Geschichten machen das Leben aus und Teil einer Gruppe gewesen zu sein, die einfach mal nur Mist baut, bringt wichtige Erfahrungen mit sich. Ich würd meinen Kindern gerne erzählen, wie ich mich auf der Klassenfahrt mit dem Rest zugesoffen habe und wir versucht haben, den Lehrern auszuweichen. Aber ich tats nicht und auf einer gewissen Weise bereue ich das.
Das ist für mich aber keine Ausrede. Auch in dem Alter weiß man was man tut.
Ich schließe mich da auch gar nicht aus. Bin mit 11 Jahren beim Klauen erwischt worden, weil ich es meinem besten Kumpel nachgemacht habe. Das war einfach nur dumm und naiv von mir. Hatte mir gar nichts dabei gedacht, obwohl ich genau wusste, dass es verboten ist. Würde das aber niemals auf Gruppenzwang schieben. Eigene Dummheit halt. Im Endeffekt wars positiv für mich, dass ich erwischt wurde. War mir eine Lehre und ich hab nie wieder etwas in der Richtung gemacht. Wie mit der heißen Herdplatte.