Hier ist mein Beitrag für diese Mottoshow:
Aurae singt: John Loeffler, Andy Knote - PokéRAP
Druckbare Version
Hier ist mein Beitrag für diese Mottoshow:
Aurae singt: John Loeffler, Andy Knote - PokéRAP
Ob "Kadavra" wohl das FSK Rating das Spiels hochgesetzt hätte? :D Im Ernst, sehr geil mal wieder. :A
Die anderen aber auch, speziell Pinkazoid (erschreckend wie passend es ist...).
Und Dennis. :A
Und Viddy. :A
Und der Pirate Song. :A
...
Mann, eine Qualität hier, ey. o_ô
Eben fertig geworden. Hat mir sehr Spaß gemacht und war auch durchgehend motiviert, obwohl ich vom Motto zuerst garnicht begeistert war. ;)
Decus 'Nur Fragen in meinem Kopf'
Viddy ist ... absolut geil! :D
Ich finde Auraes Beitrag echt... krass. Ich habe gedacht, dass er einfach das Original gepostet hat. o.O
So, mein Beitrag ist auch fertig...
Meine Pinkazoid! Aufnahme finde ich zwar eigentlich besser,
aber schließlich geht es hier um die persönliche Kindheit... :)
fedprod - Biene Maja
Edit:
Ich weiß nicht WAS das los ist, aber er spielt online nur die erste Strophe, nach dem runterladen aber alles...
Sollte demnächst vielleicht nicht direkt mit CoolEdit konvertieren... Mist MP3Pro.. dabei habe ich den sogar gekauft...
Edit²: Scheinbar tritt der Fehler nur bei mir auf... YAY endlich ein Bug der bei mir exklusiv ist :p
Irgendwie sind diese Anime-Openings weit schwieriger zu singen, als es beim Hören den Anschein macht. Nachdem ich eine halbe Stunde lang bei "Sie ist nicht zu fassen" furchtbares Katzengejammer produziert habe, gibt es nun doch Doppelk... äh "Du wirst unbesiegbar sein". Mit der Tonqualität bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, Audition spuckt mir die abgemischten Dateien immer viel zu leise aus und wenn ich die Lautstärke vorher hochdrehe, scheint es leicht zu übersteuern, aber das muss jetzt so reichen.
Barney - Du wirst unbesiegbar sein
Barney did it again! ♥
Die letzten 5 Einsendungen zum Direktdownload:
Aurae - PokeRAP
Barney - Du wirst unbesiegbar sein
Decus - Nur Fragen in meinem Kopf
fedprod - Biene Maja
flow - Kiri
Abgabe geht bis morgen 16 Uhr. Ich glaube, ab nächster Runde mach ich das sofort so.^^
Wäre jedenfalls schade, wenn gleich drei so hochwertige Kandidaten wegen Nichtabgabe ausfallen würden, also hoffe ich, da kommt noch was. ;)
Uff. Last-Minute-Beitrag.
Mein Stimme wollte nicht so wie ich wollte :/
tiny - Lilium
Was? Verlängerung?
Ach... was zum.... naja. Jetzt bin ich immerhin fertig ;)
Ich Liebe dich. ;3; (natürlich im übertragenen Sinne X'D)
Ich werde mein bestes geben! QAQ *NICKNICKNICK*
edit:
Mein Beitrag:
chibi - sie ist nicht zu fassen (jeanne die kamikaze Diebin - Opening)
Glücklichweise hat Barney ja nun doch das andere Lied genommen, ich wollte nämlich ursprünglich auch das von Jeanne singen, aber er kam mit der Reservierung mir zuvor. X'D
Aber nun konnte ich es ja nun doch machen. X3 *froiz* ♥
Weil es diesmal wieder ohne Musik ist, habe ich eine Spur mit bissl Echo-Filter drunter gelegt. Hoffe, dass das ok ist(?). Wenn nicht, dann einfach bescheid geben und ich lad eine Version ohne das Echo-Zeugz hoch. Hab es aber eh nur ganz leise hinter gelegt. Dürfte eigentlich nicht stören. :>
Riesen Dank für die Verlängerung (und die Benachrichtigung darüber ;) ). Mein Laptop hat sich Anfang der Woche verabschiedet (also so richtig - mit "ich will nicht mehr, bis mich eine Werkstatt zu Gesicht bekommen hab) und ich muss grad ein wenig mit Aushilfsmitteln arbeiten, war zwischendrin auf einer Studienexkursion und außer Bundesland. Aber bis morgen bekommt sich das bestimmt noch hin.
Ihr seid klasse und so. :A
Mordechaj - Här Kommer Pippi Långstrump
Ich hoffe, das hat jetzt alles so geklappt, wie es sollte. .__."
Wie ihr merkt, ist Schwedisch beinahe meine Muttersprache - völlig akzentfrei und ohne den kleinsten Aussprachefehler.