Mega :D
Ich hab nen Gba!
Aber dieses WE wollen meine Eltern wieder mal ins Burgenland.
Aber das ist mir egal!!!Ich quartier mich halt bei Freunden ein oder so.Bäh! :p
Aber das Kabel hab ich no net,leg ich mir aber sowieso zu!
Druckbare Version
Mega :D
Ich hab nen Gba!
Aber dieses WE wollen meine Eltern wieder mal ins Burgenland.
Aber das ist mir egal!!!Ich quartier mich halt bei Freunden ein oder so.Bäh! :p
Aber das Kabel hab ich no net,leg ich mir aber sowieso zu!
Ich hab nen Gamecube , Final Fantasy Chrystal Chrinicals , 2 GBAs und 4 Kabel.
Surface Dweller hat nen GBA
Somit brauchen wir nur noch 1 GBA und wir könnten zu 4 spielen.
Ich bin jedenfalls nächsten Samstag sicher da.
Falls der Vorschlag jetzt angenommen wird, wäre es toll wenn jemand ne Tanzmatte auftreiben könnte. Dann könnten wir so diverse Tanzspiele auch zu zweit spielen ^^
Das musste jetzt ja kommen XDDDZitat:
Original geschrieben von The_Burrito
Falls der Vorschlag jetzt angenommen wird, wäre es toll wenn jemand ne Tanzmatte auftreiben könnte. Dann könnten wir so diverse Tanzspiele auch zu zweit spielen ^^
Hm , wenn ich eine hätte würd ich sie liebend gern mitnehmen , nur leider kenn ich keinen der sowas hat :/
Mfg
Tq
Hm... an Interesse scheint's nicht zu mangeln.
Naja, ne Diskussionsrunde ist ja auch nicht wirklich ein Special Event. Das lässt sich schnell mit dem Handy erledigen.
Frage ist nur wann ihr das machen wollt. Nächsten Samstag? Oder nächstes Monat?
Ich würde vorschlagen, erstmal treffen wir uns einfach so. Da können wir das ausdiskutieren wer was mitnimmt etc.
@The_Burrito:
Höh, na toll. Du rockst uns mit der underground-Technomucke weg und wir stolpern bei "Can't get you out of my Head" rum. :D Von mir aus ok, aber wer von euch hat ne 2. Tanzmatte? >.>
Mit einer Tanzmatte kann ich nicht dienen, allerdings die Kylie Minugueeinlage. Ich denke die Nummer hab ich schon langsam drauf... ich meine ohne Knoten in den Beinen :rolleyes:
Anfang dieser Woche weiss ich nicht ob ich kommen kann! Schliesslich muss ich arbeiten und wie bereits erwähnt wäre mir da Sonntag lieber. Denn wenn es so spät ist hat man sowieso keine Zeit mehr zum Einkaufen. Aber da die meisten Schüler sind lass ichs durchgehen...
Hm, an nem Zocker-Nachmittag(Abend) wäre ich schon interessiet, ich hab nen Gamecube und nen GBA mit GC-Kabel. Von Spielen her könnte ich Super Smash Bros. und THPS 4 mitnehmen (ich hab noch andere aber das sind die mit Mehrspieler-Modus). Einen 2 GC hab ich auch noch.
Ich bin aber erst wieder Freitag im Internet.
Cya C_T
Stammtisch:
Samstag, 06.09.03 / 16:00
Heidenreich, A-1210 Wien
Ich werde morgen um 18:30 den Tisch reservieren.
D.h. jeder der kommen möchte und noch nicht auf
meiner Liste steht sollte sich bis morgen max. 18:00
hier per Post anmelden. wir wollen schliesslich alle
an den selben Tisch sitzen.
Sicher kommen:
Imiak
Leviathan
Surface Dweller
The_Burrito
The_question
Ich bin diesmal sicherlich dabei.
Wie ich hin komm weiss ich auch das is mit Surface Dweller bereits abgesprochen.
Update:
Imiak
Leviathan
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question
Nicht vergessen, Anmeldung heute bis max. 18:00
Mich kannst dazu schreiben! Bin auf jeden Fall dabei! ;)
Update:
Imiak
Leviathan
Mysterylady
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_question
Nicht vergessen, Anmeldung heute bis max. 18:00
@Missy: falls du den Multi-Tap hast bitte mitnehmen.
Ausserdem brauchen wir dann noch 4 PS2-Controller,
also mitnehmen.
Muhar, DoA2 zu viert *_*
Naja, einen PS2 Controller könnte ich mitnehmen, und einen alten PSX Controller auch.
Null Problemo , ich hab zwei PS2-Controller , einen normalen und nen Bigben-PS2 Controler ^^.
Öhm , soll ich eventuell wieder die Eye Toy mitnehmen ?
Mfg
Tq
Bin verwirrt:
Heidenreich + Multitap + Controller = ... ein Multitap und Controller in einem Lokal. o.O
Frag nicht, nimms einfach mit ;)
Mit dem Multitab weiss ich noch nicht ob ich ihn bekommen kann.
Mich interessiert jetzt echt, wieso das ganze.
Multitap für Ps2... das müsste heißen das wir zu Levi gehen. Was heißen würde das wir 2 Spiele zur Wahl haben: Timesplitters2 und DoA2. Was heißt, das mir nur ein Spiel gefällt. Und das man dafür eigentlich nur 2 Controller braucht. Welche nochdazu nichtmal PS2 Controller sein müssen.§kopf
Soweit ich das geknissen hab, treffen wir uns um 16:00 und für 18:00 sind dann Tische reserviert oder so. D.h. wir werden vermutlich noch irgendwas bei ihm machen. Und Timesplitters2 und DoA2 kann man auch zu viert spielen, weswegen der Multitap praktisch wäre.
Fragen über Fragen...:rolleyes:
Leider hat Burrito was falsch verstanden, deshalb nochmals
zur Erinnerung:
Stammtisch:
Samstag, 06.09.03 / 16:00
Heidenreich, A-1210 Wien
18:00 (heute !) war lediglich die Deadline zur Tischreservierung !!!
Es war wieder ein Mal ein schönes treffen! Ich war gestern zwar nur zum Schluss da war aber irgentwie trotzdem lustig. Auch heute Sonntag.
Am Ende waren übrigens ich, Imiak, Surface Dweller und eh...Sepix(glaub ich) im Kino und haben uns Fluch der Karibik angesehen!
Aye, aye! Sag ich nur und wenn jemand doch nich Mal Lust haben sollte zu kommen muss er sich nur melden...