Schickst du auch die Anette per Post? :D
Druckbare Version
Ja bist du blind? :D
Nein.
~Jack~ hat den von mir geklaut! (was auch immer du meinst)
Was unterstellst du mir eigentlich???
Das klingt interessant.
Argh...2 Typen, die was zu Essen anbieten und auf der anderen Seite 2 Typen, die Unterhaltung anbieten...ja es wird schwieriger, ein bisschen :P
Ich nehme die mit Erdbeer oder doch lieber weisse, nee ich denke Erdbeer ist gut. :DZitat:
Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten.
Allerdings weil ich neugierig bin, find ichdas noch besser. ;)Zitat:
Wenn ich gewählt wäre, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
Ich finds ein wenig asozial, die Ideen der anderen User zu klauen. Wer das auch asozial findet, wählt mich und den den Asozialen.
Wer sagt, dass ich keine Unterhaltung biete? Ich werde euch doch ein Let'S Play AM Neo 1 & 2 geben. Außerdem werden "fortlaufende Geschichten erzählt". Wie damals von ~Jack~ "Karlchens Adventure" (ich habe die Quellen angegeben, also darf ich das:D).
Dazu kommen Spaßdiskussionen über jeden Mist, der euch einfällt!
Achja, ~Jack~ hat in seinem 100 Abonnenten-Special mehrfach zu seinem noobigen Ich gesagt: "Weil ich es kann!"
Edit: Ätsch, Wahlkampf ist eben so, ich nehme nichts zurück! :D
Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewinne, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!
Sagt mir wirklich gar nichts. Ich schaue nämlich kaum TV. Aber ich finds lustig, dass Schogetten inzwischen wohl Geld für Werbung hat, das war nicht immer so. Aber so ist das eben, wenn der Umsatz sehr gesteigert wird, wie damals, als ich vor fast fünf Jahren Mogerator wurde und meine Wähler ebenfalls Schogetten geschickt bekommen haben. Und zum CT in Bremen habe ich auch Schogetten mitgebracht.
Der Großteil wird sich wohl nicht für LPs interessieren (ist ja nicht der Maker-Bereich) und Spamthreads sind nichts neues :P
Wann war das? Lange her. Wen interessiert das denn? UNTERHALTUNG!!! xDZitat:
Achja, ~Jack~ hat in seinem 100 Abonnenten-Special mehrfach zu seinem noobigen Ich gesagt: "Weil ich es kann!"
04. Wenn ich gewählt werde, verteilt Arche bestimmt wieder Brüstebilder. Macht er wahrscheinlich auch so
-------------------------------------------------------------
Viddys Wahlwunder:
01. Wer mich wählt, dem schicke ich per Post eine Tafel Schogetten nach Wahl! Umsonst!
02. Wenn ich gewählt werde, recherchiere ich nach dem Verbleib von Soheil.
03. Ich bin inzwischen Undisputed Gerasy Champion (also World Champion, also der geilste Typ) in der PCWA. Ein Wrestling-Rollenspiel. Wenn ich gewählt werde, werde ich eine Szene (also eine Geschichte) schreiben, in der alle vorkommen und mitmischen dürfen - und diese findet definitiv auch ihren Weg in die nächste Show der Liga!