Ich hoffe, jeder kann mit dem heutigen Inhalt etwas anfangen - wenn nicht, sollte da dringend eine Bildungslücke gefüllt werden!
Druckbare Version
Ich hoffe, jeder kann mit dem heutigen Inhalt etwas anfangen - wenn nicht, sollte da dringend eine Bildungslücke gefüllt werden!
Ich ersticke, weil ich nicht mit dem Lachen aufhören kann. Ich gebe zu, dass Karl das gut machen kann.
So langsam nähern wir uns dem großen Finale. Aber bis dahin müsst ihr noch mit Türchen Nummer 22 vorlieb nehmen. Ein Blick darein lohnt sich allerdings wirklich. ;)
So, nur noch diesen einen Tag überstehen, dann ist endlich Weihnachten, Ferien/Feiertage inklusive! :D
Damit ihr die Zielgerade noch gut übersteht, gibt's schon mal ein anderes Finale im heutigen Kästchen. ;)
Schöne Weihnachtsgeschichte, auch wenn die Hoffnungen auf erotische Literatur nicht erfüllt wurden. ;)
Da fragt man sich doch: Wieviel ist davon eigentlich autobiographisch...? :)
Und damit ist der heurige GF-Adventskalender endgültig zuende, Heiligabend ist da!
Zum Abschluss gibt's im 24. Kästchen noch mal was ganz Besonderes – schaut rein! ;D
Und frohe Weihnachten euch allen! ^^
Dazu gibt's im Grunde nur eines zu sagen:
:)
Na gut, vielleicht doch noch eines: Bin ich der einzige, bei dem die Smileys im FF am rechten Rand abgeschnitten werden?
Wie doof, ich will die alten Smileys wiederhaben!
So bunt tut meinen Augen weh... :(
;)
Schön, dass es euch gefällt :)
Hätte man nicht den Schwarzweiß Smiley für das " ^^ " lassen können, der war knorke x(
Ansonsten ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Auch wenn ich fast glaube das war alles von anfang an so geplant!
Und irgendwo haben sicherlich auch die Illuminaten ihre Finger im Spiel.
Bunte Smileys.^^ Ich mach die Installation, wenn ich heute noch Zeit habe.
Fyx, ich liebe dich :A