hat du recht aber der mob hat glaub ich etwas langer ausgehalten
Druckbare Version
hat du recht aber der mob hat glaub ich etwas langer ausgehalten
Also eigentlich solltest du das Spiel so aufbauen, dass die Monster immer schwieriger werden. In jedem Gebiet Monster mit versch. Leveln
( zum Bsp.: anfangswald 1-5 ; Sumpf 4-9 ; im Gebirge 9-13 ; ...) aber so das es aufeinanderbaut! Und wenn die Mobs zu stark sind, dann ändere einfach ihre statuswerte (HP bzw. LP) - das sind ja nu drei Mausklicke ;)
ok thx für den tipp
kannst du mir eine gefallen tun
und mir bitte mal den link für das handbuch reinposten
Du hast schon mal andere RPG's und Makerspiele angerührt? ^^;
Würde ich dir dringend empfehlen, wenn es selbst an der Grundmechanik von stärker werdenden Gegnern hapert... ^^;
Da lernst du (sofern du die Funktionsweisen verstanden hast) auch, wie was umgesetzt wurde.
Das hilft sogar sehr dabei, besser zu werden :3
MfG Sorata
danke ihn macht mir echt mut
das hab ich hier gar nicht erwarte
achja ich seh mir gerade ein flim auf youtube der mit den rpg-maker gemacht wurde der heiß mario dreh druch
Forumeintrag
Wenns nicht hilft, einfach mal im Technik-Forum stöbern ^^
Edit: Jacks post ist besser ! ;)
Areltum, nutzt er nicht den VX?
Da besteht leider ein größerer Unterschied zwischen XP und VX, als zwischen rm2k und rm2k3... ;)
Wiki für VX
MfG Sorata
Verzeiht, erlauchte Schildkröte ... ich vergas (nein nicht die Juden)
Jo, sorry - ich kenn mich mit XP und VX nicht so gut aus, von daher... Ach, wie auch immer...
Ich wollt ja nur helfen!
ich danke aber euch beiden und ich guck mal wo ich ein charset von euch in die demo einsetzen kann weil ihn hab beiden mir geholfen
und die nehm ich natürlich an
ich finden leider nicht wie man sich eigen waffen erstellen kann weil ich hab vor die starke waffe in spiel zu bauen und die wurde ich gut in der demo verstecken
Du musst in der Database (wo du Monster erstellst, charackterr erstellst, ...)
Auf "items" gehen und dort item mit den Einstellungen "weapon" machen! Fix noch die angriffswerte einstellen und schon ist es fertig (musst es dann nur noch ins Spiel einbauen)
Ich hoffe das stimmt so, ansonsten musst du mal im Handbuch nachsehen ;)
thx
die neue Version von der Demo ist on mit RTP
Und dieser Dunkle Lord der dunklen Dunkelheit möchte doch sicher eine Dunkle Regel über das Land legen, oder?Zitat:
unsere hauptchar heiß Merlinoo mit 23 jahren wurde er die rechte Hand von Dunkle Ritter aber als er erfahrt das der Dunkle Ritter den Dunkle Lord wiederbeleben will gründen er den widerstand um mit ihnen zu verhindern das er es schafft das der Dunkle Lord wieder ins Leben komm.
haha
spare dir doch deine Witze
sehe dir mal lieber das Spiel an es ist zwar eine Demo aber du findest nicht so schnell das verstecke set für den hauptchar
War kein Witz. Man wird dir hier bestätigen können, dass ich ein gewisses Interesse an Dunklen Regeln habe. Ich spiele dein Spiel nicht, wenn es keine solche enthält. Und wenn ich ein Suchspiel haben möchte, dann lade ich mir Ankluas Spiele runter und suche den Sinn.
achso
der dunkle Lord möchte die welt ins choas stürzen unten der Kontrolle des dunkle Ritter damit er die Weltherrschaft an sich reißen kann
Und was will er dann damit?
hallo total Weltherrschaft
ordentlich Gold
Sklaven für ihn arbeiten lassen, Frauen die für ihn tanzen und so ein Kram
Ich habe es mal probiert. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann solltest du vielleicht ein wenig an der Intro arbeiten. Die ist leider etwas ernüchternd, da sie man in einem Schloss startet und dann nur eine kurze Texterklärung kommt. Dazu habe ich einen Bug beim Tischchen mit dem Buch gehabt. Und bei dieser Frau. Und dann hatte ich meine Lust verloren. Aber eine positive Sache zu dem Hauptcharakter. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Obwohl ich nicht weiß, wieso ein Engel (also ein Diener des Guten) die rechte Hand eines Dunklen Ritters (der eindeutig Böse ist laut der Beschreibung) sein soll.
Aber naja, wenn du diese Punkte berücksichtigst, dann kannst du es eventuell besser machen.
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gifZitat:
Und wenn ich ein Suchspiel haben möchte, dann lade ich mir Ankluas Spiele runter und suche den Sinn.
Edit:
Klingt nach einem Menschen, der sich der Lust des Fleisches und der Gier nach einer dann wertlosen Substanz hingibt. Aber brauch man Gold, wenn man ohnehin alles umsonst bekommen kann? Sklaven ist schon nachvollziehbarer und Frauen, wenn er ein Lüstling ist, auch.Zitat:
hallo total Weltherrschaft
ordentlich Gold
Sklaven für ihn arbeiten lassen, Frauen die für ihn tanzen und so ein Kram