Bis auf Hummels und Mertesacker haben alle schon einmal AV gespielt oder sind es sogar. Die meisten davon spielen das ja sogar in der N11 meistens.
Druckbare Version
Bis auf Hummels und Mertesacker haben alle schon einmal AV gespielt oder sind es sogar. Die meisten davon spielen das ja sogar in der N11 meistens.
Freidrich hat noch Bonuspunkte von der WM aufm Konto... und Westermann... naja komm, wen willstn sonst in die IV stellen? is nun mal so, dass wir in Deutschland deutlich mehr gute AV haben, als IV
aogo auch. mir gings nur um das verhältnis rv und iv, das ich ziemlich absurd finde. 2 rvs, 2 lvs und 4 ivs... das würde völlig ausreichen...
Es würden sogar weitaus weniger reichen, wenn man bedenkt, dass die meisten dieser Spieler AV und IV spielen können.
das stimmt allerdings: Friedrich, badstuber und Boateng sind in der Abwehr vielseitig einsetzbar
Kein Dortmunder. :D
Wenigstens Hummels sollte er mal einsetzen. Definitiv die Zukunft in der IV. Kann sich gar nicht früh genug einspielen,
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder findet jedes zweite Heim-Länderspiel in Dortmund statt?
Wow, ziemlich geiles Tor :O . Vor allem die Hacke von Özil? Ging der durch die Beine vom Italiener?
Wie erfrischend, mal wieder schönen Kombinationsfußball zu sehen. Hatte ich glatt vergessen wie das ist.
Aogo und Mertesacker plz raus und Schmelzer + Hummels rein.
Ne, ich sehe den Cassano so gerne fluchen. Also bitte drinlassen die beiden. xD
Ja, nur leider kommt er hauptsächlich von den Italienern. Die sind ja plötzlich richtig gut geworden, mit den ganzen "no-name"-Spielern...Zitat:
Zitat von Eisbaer
Irgendwie war ja klar, dass es gegen Italien viele strittige Elferszenen geben würde. :p
Die Schweiz blamiert sich mal wieder mit nur ein 0:0 gegen Malta. Als wäre das nicht genug, haben sie auch noch die Bundesliga-Krankheit abbekommen und 2! Penalty verschossen! :| :B
Wenigsten gewinnt Oranje souverän. :A
Also doch noch der Ausgleich. Verdient. Und auch kein schlecht erspielter Treffer.