Dann bin ich wohl raus. Aber euch viel Spaß und ein paar von euch seh ich ja dann eh Ende Dezember auf dem BMT. :)
Druckbare Version
Dann bin ich wohl raus. Aber euch viel Spaß und ein paar von euch seh ich ja dann eh Ende Dezember auf dem BMT. :)
Sehr schade. :(
Aber jep, man sieht sich ja noch. Ich esse ein paar gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt für dich!
Ok, dann steht der 4. Dezember jetzt fest^^
So fragt sich nur um wieviel Uhr wir uns treffen wollen.
Wie wäre es mit 2 oder 3?
@Ranarion: Schade, dass du auch nicht kommen kannst.
Wie wärs am 3. Dezember? Das wär Sonntag. Und wie wäre statt Frankfurt eher Aschaffenburg, Hanau, Gemünden oder sowas?
Der 03.12. ist ein Samstag. o.o'
Der 4. ist super :)
Uhrzeit ist mir weitestgehend egal; 3 Uhr wäre wohl ok, wobei ich es auch ganz schön finden würde, wenn wir abends noch zusammen essen gehen würden ^^
Ist ja toll, dass man hier gleich beleidigt wird, nur weil man nen Vorschlag macht, an dem ja vielleicht mehr gekonnt hätten. -.-
Und wieso hier aus meiner Spielevorstellung zitiert wird, die nix hiermit zu tun hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. -.-
Vielleicht weil du nur Unsinn geschrieben hast..?
Ich habe lediglich einen alternativen Vorschlag gemacht.
Mit dem Datum hab ich mich halt vertan, mein Gott, ja, wenn das alte Datum ein Sonntag war, ists ja okay.
Das war nur ein Missverständnis, nimm es nicht persönlich. Dein Post erweckte einen falschen Anschein. :)
Kannst du denn auch an Sonntag, dem 4?
Das passt den meisten hier sehr gut zeitlich, und so etwas muss man dann eben demokratisch entscheiden. ^^
Essen gehen ist eine tolle Idee, dann stehen wir den Stammtisch-Leuten ja in nichts mehr nach! :)
Du meinst, nachdem sich alle auf den 3. Dezember in Frankfurt geeinigt haben, fünf Tage vorher einen anderen Tag und eine andere Stadt vorzuschlagen sei sinnvoll?
Hatte nicht alles gelesen, nur gesehen, dass relativ viele abgesagt haben.
Okay, langsam reichts aber auch. Tetris, tut uns leid, du kamst recht falsch rüber. Und den Thread durchlesen sollte man eben schon, wenn man Vorschläge machen will ;)
Zurück zur Abstimmung. Schien niemand was gegen den 4.12 zu haben. Und ab 2 Uhr können wir alle wohl.
Also generell sind Weihnachtsmärkte im dunkeln stimmungsvoller und wenn wir abends noch was essen wollen ist 4 Uhr vielleicht garnicht so schlecht.
Ich stimme zu - 4 Uhr ist eine angemessenere Zeit :)
Perfekt! :D