Das und zur Not, haben wir Mr. Mori bei dem wir uns zur Not auch auf den Schultern platzieren können. Ich glaube ehrlich nicht, dass ein Anime ohne Popularität in der Masse einen Saal voll bekommt.
Druckbare Version
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Universum Anime hat Eden Of The East lizenziert T-T
Nur die Serie oder auch schon den ersten Film?
Sowohl Serie als auch die Filme! Insgesamt soll es allerdings drei Filme geben, der dritte ist eine Zusammenfassung der Serie.
Dabei wurde der Sub zum ersten Film doch gerade eben erst veröffentlicht, konnte mir gerade noch ein Exemplar sichern xD
Auf deutsch synchronisierte Animes sind mMn größtenteils schrecklich, zumindest, wenn man die Original Stimmen kennt. Und ich habe keine Lust, mein geld in mMn überteuerte Anime Volumes zu stecken, da lobe ich doch lieber die gute Arbeit der Fansubber;)
Komisch, ich hab vorgestern den Zweiten gesehn...
Und ganz ehrlich: vor wie vielen Jahren hast du das letzte Mal eine deutsche Anime-Synchro gehört? Die Dinger sind gut geworden, und das seit sicherlich bald 5 Jahren.
Und scheiß auf Fansubber (speziell deutsche), wenn die immernoch auf Hard Subs setzen müssen .-. (vom Tempo ganz zu schweigen)
Wow, sehr nett, ein Josei in Deutschland eh... wieso nicht.
Jedenfalls eine weitaus bessere Lizenz als der ganze Titten-Kram der kommt, oder auch Sora no Woto... wenn wohl auch die Filme nicht so ganz überzeugen konnten.
Habe persönlich noch nichts davon gesehen und denke auch irgendwo, dass es untergehen wird... leider. Aber mal was anderes. :)
Hätte mich der zweite Film nicht so fatal enttäuscht, würde ich jetzt Jubeln und mir eine Einnahmequelle suchen - und wenn es nur Byder wäre. Aber so stehe ich der Info eher nüchtern entgegen.
Nebenbei gesagt kommt übermorgen die Mirai Nikki Pilot Episode heraus. Musst See :A
ui echt karl ? dann weis ich ja was ich morgen (oder übermorgen) saugen werde :D
mal schauen obs genauso schnell zur sache geht wie im manga oder ob sie erstma charaktere vorstellen:D
Ich erwarte einiges, da im Trailer schon der Angriff von 9th zu sehen war. Ob das dann als OVA im Längenformat von Black Rock Shooter sein wird? 20~25 Minuten kann ich mir nicht als sinnvollen Zeitrahmen für den Inhalt des Trailers vorstellen.
Wisst ihr...es sieht lustig aus.
http://www.youtube.com/watch?v=iZbGlVqKXTM
What is this i don't even
Ja, lustig genug für ein op. Ich bin bedient :D
Ob der Soundtrack die Qualität dauerhaft so (hoch) halten kann? :D:A
AOTY.
Sieht amerikanisch aus. Ich warte ab, wie ihr das Teil nach den ersten Folgen bewertet :D
http://www.npshare.de/files/62c4f437/P%26S.JPG
Meine positiven Erwartungen an die Serie sind soeben nahe dem Nullpunkt angelangt.