Zitat:
Original geschrieben von Valfaris
---->Julias Theme, Eyes on me
hast recht Julia Theme ist exzellent(weil Klavier)!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Druckbare Version
Zitat:
Original geschrieben von Valfaris
---->Julias Theme, Eyes on me
hast recht Julia Theme ist exzellent(weil Klavier)!!!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich finde die Musik gegen Sephiroth,der allerletzte Kampf, geil
Aeris Theme ist ebnfalls gut und von FFX To Zanazkand und Hymne of Faith vom Neuner Steiner-Beatrix
Die Boss-Melodie von FFVII find ich super!!!
Aber 'Eyes on me' von Emiko Shiratori (FFIX) toppt alles!!!
Ciao
Sephirokampfmusie in FF7 dicht gefolgt von Intromusie in FF10(während der FMV).
Kann mich echt nicht zwichen den beiden entscheiden.
FF7:
Cid's Theme
FF8:
The_Man_With_A_Machine_Gun
Timber_Owls
FF9:
You Are Not Alone
Iifa Tree
Lindblum Castle
Eigentlich find ich alle gut, aber das sind die besten.
FFVII: Alles, bis auf die Musik im Reaktor ^^
FFVIII: Da habe ich nie so richtig drauf geachtet
FFIX: Battle-theme, Endboss-theme
FFX: battle-theme und der Rest ist auch ganz gut
Also, ihr merkt schon, dass ich nicht viel mit den Osts zu tun habe, bis auf FFVII habe ich nie so richtig drauf geachtet, FFVII war ja auch IMHO überragend vom OST her, da war es perfekt.
FF VII: One winged Angel (das Stück ist doch echt Hammer!)
Aerith Theme
Mako Reaktor:D
FF VIII:Eyes on me
Liberi Fatali
FF IX: The Dark Messenger
FF X : Suteki Da Ne
To Zanarkand
Other World
Allgemein gfallt ma das Prelude auch ganz gut.
Konnichiwa! ^^
Joah, es gibt schon jede Menge vieler wunderschöne Melodien und Songs im Bereich von Final Fantasy und es wäre echt zu viel des Guten würde ich alle die mir gefallen hier aufzählen. :p
Aber welches mir persönlich am allermeisten am Herzen liegt,
ist die Hintergrundmelodie im Nordkrater, auf dem Weg zu Sephiroth.
(weiß leider den Namen des Stückes nicht, habe zwar den FFVII Soundtrack, aber die Namen der Tracks sind dort alle auf Japanisch
abgebildet. Ist aber CD4 Track 13)
Als ich damals Final Fantasy VII durchspielte, und sich das Game dem Ende zuwandte und man sich dem letzten Weg des Spiels widmete, und zwar durch den Nordkrater, da wurde mir bewußt das nun bald alles vorbei wäre. :(
Nun würde ich also bald meine Allerliebsten verlieren (FFVII Chara's)und nie wieder etwas von ihnen hören, sie wurden mir nun einfach wieder entrissen, nachdem ich sie doch nach all der Zeit so verdammt lieb gewonnen hatte. :\
Dieses alles, meine Liebe, Gefühle und Emotionen die ich für
Final Fantasy VII gewonnen hatte, wurden mir erst jetzt bewußt, denn mir wurde klar, das eines der schönsten Dinge in meinem Leben bald zuende sein würde. :(
Darauf aufmerksam wurde ich aber erst, als ich dieses wundervolle
Musikstück hörte, da wurde mir ganz anders, ich wurde sehr traurig und wußte erst wirklich zu schätzen, was mir Final Fantasy VII gegeben hatte. *glücklich bin*
Selbst heute, 3 Jahre später, versetzt mich diese Melodie noch immer zurück in die gute alte Zeit, macht mich aber auch gleichzeitig sehr traurig, denn einem wird klar,diese zeit ist für immer vorbei,
leider. :(
Dangeschön für's zuhören!^^ *knuddäl*
ich hab genau so eine Assoziation zu bestimmten "Lebensabschnitten" die durch FF geprägt wurden! Besonders auch bei FFVII....ein heißer Sommer( hatte pC Version zuerst:o ).....immer hindurch im Zimmer und FFVII gezockt.....selten soetwas erlebt. War früher immer Sportbegeistert, war immer Schwimmen/ See, aber dieses Game hat all diese "Freuden" in den Schatten gestellt!
DANKE!!!!:p
Das sind ja ganz wilde Fusionen hier. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Original geschrieben von Fantasyman
Aber 'Eyes on me' von Emiko Shiratori (FFIX) toppt alles!!!
Du meinst wohl Melodies of Life. ;)
Eyes on me ist aus FF8 und wird von Faye Wong gesungen. :p
Zum Thema.
Es gibts einfach zu viele geile Tracks.
Auch kann ich mich auf 3 per FF-Teil beschränken.
Bzw. wenn ich das machen würde, dann könnte ich diesen Beitrag jeden Tag editieren, weil ich mich Tag für Tag neu entscheiden würde. :D
@BlackRoseRena
Das Stück heißt Judgement Day und ist meiner Meinung nach das beste Final Dungeon Theme ever. :)
Btw. das hast du echt schön beschrieben, wie dich die Stücke immer wieder in die gute alte Zeit zurück versetzten.
Geht mich auch so. *träum*
Bei FF7 sind diese Gefühle echt am stärksten. Ich habe eigentlich bei jedem Stück eine bestimmte Szene aus dem Game im Kopf.
Da kann ich dir, wie ich schon sagte, auch einfach nur zustimmen.Zitat:
Joah, es gibt schon jede Menge vieler wunderschöne Melodien und Songs im Bereich von Final Fantasy und es wäre echt zu viel des Guten würde ich alle die mir gefallen hier aufzählen. :p
ich höre gerade im Moment wieder Final fantady VI_ Piano Colection
:eek: :'( :A
Das Theme von Locke aus FFVI
und das Battle Theme von Laguna aus FVIII.
Die habens mir irgendwie angetan^^
Sorry, ich weis nicht mehr genau alle Titel aber meine lieblinge:
FFVI: Terra`s theme (ist doch das main theme, oder ?) in allen Fassungen: Piano, gesungen, orchester... könnte immer wieder heulen; Opera, die Musik im Geisterzug, Kefkas theme, Lockes Theme und viele viele mehr ;)
FFVII: One Winged Angel (Gänsehaut Garantie) , Aeris theme, Tifas Theme, Main Theme. (besonders am Ende)
FFVIII: Liberi Fatali ( GRAN-DI-OS, dieses Intro war für mich vielleicht das beste in der FF Geschichte) Eyes on me, Fithos Lusec Vinosec, die ganzen Musik zu den Endgegnern und vom Abspann.
FFIX: Vamo' Alla Flamenco, Freyas Theme, You're Not Alone!, Loss of me, Kujas Theme, Musik vom Abspann
FFX: To Zanarkand, Other World, Suteki da ne
Ich hab auch in einige ältere FFs reingeguckt und konnte einige interessante Sachen hören, aber von der Musik her sind mir bis jetzt FFVI-FFVIII (FFIX zum teil auch, aber da fehlt einiges wie zb gute Endboss musik- und ganz nebenbei, der gute Endboss selbst fehlt auch -_-) an meisten ans Herz gegangen...
Andere frage: darf man auch mal die Stücke posten die man wirklich, wirklich hasst ? ich kann nämlich die Musik im Balamb Garden nicht mehr hören :(( die passt zwar zum Ort aber geht mir auf die Dauer schrecklich auf den Keks...
Final Fantasy 4:
World Map Theme
Final Fantasy 5:
Gar keins... :rolleyes:
Final Fantasy 6:
Celes Theme
Final Fantasy 7:
Anxious Heart
On That Day, 5 Years Ago
The Nightmare's Beginning
Final Fantasy 8:
Eyes on me
Final Fantasy 9:
Freias Theme
Final Fantasy 10:
Other World
FFVIII:hehe:ys on my
Battle with Gilgamesh???Piano???Zitat:
Original geschrieben von the_unnamed_feeling
Final Fantasy 5:
noch nie gehört?;)
Battle with Gilgamesh, The Battle, Dragon spreads its wings, Pirates Ahoy,.... Die find ich da recht nett. ^_^Zitat:
Original geschrieben von the_unnamed_feeling
[B]
Final Fantasy 5:
Das geile Real-Emotion das Yunas Doppelgängerin am Anfang von Final Fantasy X-2 zu sehen ist:D .Final Fantasy 6: Das Konzert.
Das ist bei mirganz klar SUTEKI DA NE