Könnte knapp werden, da in NRW dieses Jahr zur Zeit der Gamescom Ferien sind.
Bin ebenfalls definitiv am Samstag da, es sei denn die Welt geht vorher unter oder etwas ähnlich schlimmes geschieht.
Druckbare Version
Ich hoffe ja, das es kühler wird, gibt nichts schlimmers als 10.000e Menschen die sich schwitzen wo vorbei drängen :/
Uh und wir pennen im Zelt x__X Ich weiß jetzt schon, das ich da nur mit Badehose rum renn, also ich bin der ohne T-Shirt^^
Wenn ich bei Sammy crashen kann und ich für die Tage frei kriege, bin ich alle Tage da. :D
Von mir aus schlafe ich auch bei irgend'ner male prostitute, davon kenne ich auch genug und Miete zahlen müsste ich auch nicht. ._.
Ich war letztes Jahr mit einem sehr guten Freund von mir bei der Gamescom mit dabei. Nur soweit ich mich errinere, war das ein Donnerstag und der heißeste Tag des Jahres - na toll...
War aber echt genial dort und ziemlich groß! Besonders Street Fighter auffe 360 zu zocken war schon richtig cool. Nur war da immer so eine Mitarbeiterin aka Tussi, die uns immer mit so unwichtigen Dingen zugelabert hat. Naja aber gut sah sie aus. :D
Übrigens, hat jemand letztes Jahr die FF Figuren gesehen? Die sahen echt genial aus, nur schade, dass man die wohl nicht kaufen konnte. :( Naja, Kefka war sowieso nicht dabei, also von daher...
Ja, das stimmt, wir haben schon ordentlich Krach gemacht. Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen, noch mehr anzustellen. So ähnlich wie Keith Apicary. :D
Ich muss mich noch entscheiden welche T-Shirts ich anziehen werde, aber auf jedenfall mein weißes SEGA T-Shirt, damit wenigstens etwas von denen auf der Messe ist. :D
Ich komm vielleicht am Donnerstag mal vorbei; wird wohl ne ziemlich spontane Entscheidung. Am Freitag fahr ich leider schon in den Norden zum Heidepark CT, also kommen die anderen Tage nicht in Betracht.
Aber wär cool, wenn man vielleicht mit einigen Leuten einen Treffpunkt ausmachen könnte, oder Handynummern austauschen. Denn jemanden "zufällig" zu finden, das habe ich nach letztem Jahr aufgegeben.
Jeder der Samstag Bock auf ein kurzes Treffen oder so hat, neben dem Standardmaterial, kann mir mal seine Handynummer per PN schicken. So kann man sich ja mal vor Ort absprechen, die Warscheinlichkeit sich zufällig zu sehen ist, äh, mehr als gering. Selbst wenn man theoretisch am gleichen Ort sind befindet (letztes Jahr haben ja auch einige diesen R2D2 in der Nähe der Rock Band Bühne gesehen - und trotzdem fand man sich ja nicht :p ). Gibt natürlich dann auch gleich meine Nummer zurück. Kurze Meet and Greet sind immer ganz cool.
Hey, gefunden haben wir uns doch :D
Also meine Nummer hats du ja, von daher :/ Ich hoffe ja, das eine Rock Band/ Guitar Hero Bühne da ist :) Das Letzte Mal in Leipzig kam ich gar nicth dazu weil wir kaum Zeit hatten.
so morgen geh ich zum saturn und hol die tickets :D
Ich habe meine Dauerkarte am Donnerstag beim Saturn geholt.:)
Falls sich jemand noch ein individuelles Shirt zur Erkennung machen will, hier kann man sich für 3,33€ (inkl.) was drucken lassen:
http://www.mydealz.de/14179/selbstbe...333e-inkl-vsk/
Also mit entsprechender Qualität ist zu rechnen.
tja da die auch keine allzukleinen motive zulassen muss ich selber bügeln :D
Zwecks Geldsparen: Wer fährt wahlweise Donnerstag oder Freitag von Köln Richtung Bremen oder von Bremen Richtung Köln? (Vorzugsweise natürlich beides :D)
@Cipo: Ich könnte euch am Freitag (so gegen Nachmittag, bin aber flexibel) Köln-Delmenhorst anbieten. Fahr dann hoch zu Rick und Jasmin wegen Heidepark am Samstag.